ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Aerotwin A6 4f jetzt beim Lidl

Aerotwin A6 4f jetzt beim Lidl

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 21. Februar 2012 um 8:37

Hallo, wer kennt die Ersatzteilnummer für die Aerotwin Wischer von Bosch für unseren Dicken BJ 2006?

Di gibt es jetzt beim Aldi :-) allerdings nur online...

Was kosten die regulär beim Freundlichen?

Grüßle

Beste Antwort im Thema

Günstiger gibt es die Scheibenwischer hier.

Nein, ich bin mit dem Verkäufer weder verwandt noch verschwägert, nur ein zufriedener Kunde. :D

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten

Weil es preiswerter ist und auch noch Müllvermeidung(Umweltschutz). Du fährst doch einen mit DPF?!

Zitat:

Original geschrieben von golfer0510

@sentinel

Wie schon gesagt, das sind keine Wischerblätter, sondern Wischergummis!

...und das iss Dir zu billig nur die Gummis zu wechseln ??

Weils günstiger ist? :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von golfer0510

Weil es preiswerter ist und auch noch Müllvermeidung(Umweltschutz). Du fährst doch einen mit DPF?!

örgs

Deshalb auch NUR Gummis tauschen und nicht die Blätter....hier wiedersprichst Du Dir ja selber....

oder hab ich was verpasst ???? :confused::confused::confused:

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Original geschrieben von golfer0510

@sentinel

Wie schon gesagt, das sind keine Wischerblätter, sondern Wischergummis!

...und das iss Dir zu billig nur die Gummis zu wechseln ??

Du musst schon lesen und verstehen. Davon war gar keine Rede und weiter oben habe ich doch geschrieben, daß ich auch nur die Gummis tausche.

Zitat:

Original geschrieben von golfer0510

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

 

...und das iss Dir zu billig nur die Gummis zu wechseln ??

Du musst schon lesen und verstehen. Davon war gar keine Rede und weiter oben habe ich doch geschrieben, daß ich auch nur die Gummis tausche.

OK...verstehe ich nich....bin raus hier.... :(

Ja und ich meinte natürlich auch nur die Gummis.. ist doch klar.. jetzt seid wieder lieb :)

Senti ist immer so leicht eingeschnappt ;)

Grüße, wumbo

Zitat:

Original geschrieben von wumbo23

Ja und ich meinte natürlich auch nur die Gummis.. ist doch klar.. jetzt seid wieder lieb :)

Senti ist immer so leicht eingeschnappt ;)

Grüße, wumbo

Nöö....aber ich will hier nicht rumdiskutieren...entweder ich hab mich verlesen.... oder er hat auf 2 Seiten gerade was gegenteiliges geschrieben.... deshalb bin ich mal hier raus ! ;)

@sentinel

Noch einmal, wenn du meine Beiträge anschaust, und zwar alle, wegen des Zusammenhangs, wirst du sehen, daß ich nur, und zwar nur, für den Wechsel der Wischergummis plädiere, und für nichts anderes oder gegensätzliches.

Zitat:

Original geschrieben von golfer0510

@sentinel

Noch einmal, wenn du meine Beiträge anschaust, und zwar alle, wegen des Zusammenhangs, wirst du sehen, daß ich nur, und zwar nur, für den Wechsel der Wischergummis plädiere, und für nichts anderes oder gegensätzliches.

Ok, Danke

Themenstarteram 21. Februar 2012 um 13:16

Zitat:

Original geschrieben von blakic

"Wischblatt" steht bei allen Angeboten, auch bei den Nachrüstsets die bspw. verschiedene Wischerblätterlängen für links und rechts haben; wie soll man bei denen zwischen den zwei verschiedenen Längen wählen können, wenn man nur eins erhält? Wie gesagt, garantieren kann ich es nicht, aber bin mir ziemlich sicher, dass es eine Verpackung, also beide sind.

Ich bestelle es mal, mal sehen.... 14 Tage Rückgaberecht sind auf jeden Fall "drin".

Zitat:

Original geschrieben von wumbo23

Ja und ich meinte natürlich auch nur die Gummis.. ist doch klar.. jetzt seid wieder lieb :)

Senti ist immer so leicht eingeschnappt ;)

Grüße, wumbo

:(:( pöööh.....:cool:

Es sind die A934S. Es sind sicherlich zwei Wischerblätter in der Packung, habe mir die gleichen Wischer vor kurzem bei www.scheibenwischer.com bestellt. Ich denke nicht, dass Bosch die Wischer extra für Lidl anders verpackt.

Jonny

Natürlich sind es zwei, das ist doch wohl klar bei dem Standard-Preis.

Und wer bei scheibenwischer.com kauft ist sicher auch ADAC-Mitglied, oder? :D

Bei eBay kann man sie für etwas unter 25 EUR inkl. Versand bekommen, da wird man denke ich auch keine Ladenhüter mit steifen Gummis bekommen.

Da die Wischer nicht von Aldi, sondern von Lidl angeboten werden, habe ich mir erlaubt, den Threadtitel entsprechend anzupassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Aerotwin A6 4f jetzt beim Lidl