aerodynamikpaket
hallo Leute, bin neuer stolzer aerodynamikpaketbesitzer , hab das bei neukauf nachgeruestet, war lagerwagen oder so... waehrend umbau fuhr ich Mini mit der bloede rueckwaertsgang =o)
http://img145.imageshack.us/my.php?image=dscn04391yw3.jpg
gruss
rookiekiller
14 Antworten
das ist die m-front! 🙄
aber cool dass du net ma weißt ob es ein lagerwagen war oder net.
Zitat:
Original geschrieben von rookiekiller
neuwagen, aber im lager gelagert, 4 km stand beim kauf
ist si look
naja si-look..
es ist die stinknormale m-front (die zugegeben auch der si hat).
hast hinten auch das heck?
fahrwerk scheint aber standard zu sein richtig? für meinen geschmackk bisschen hochbeinig für die m-front. kann aber auch täuschen wegen der perspektive.
ja, ist standard fahrwerk, da es lagerwagen war, war es schon vorkonfiguriert, nachruesten kostet ne menge, fuers fahrwerk nachruesten muesste ich 1000 hinblaettern, das war mir zuviel und ich auch nicht sicher war ob es doch zu hart ist und bei uneben strassen huepft... aerodynamik wollte ich unbedingt haben weil es einfach geil aussieht (aber nicht jeder findet es so =o) fahrwerk werde ich irgendwann nachruesten lassen,aber ganz bestimmt nicht bei bmw...
gruss
hier nochmal von hinten
http://img78.imageshack.us/my.php?image=dscn04301cr4.jpg
Ähnliche Themen
aja hinten also auch nachgerüstet, schön 🙂!
aber bitte nenn es nicht "aerodynamik". es gibt von bmw auch ein aerodynamikpaket, das ist aber etwas anderes! hatte mich beim threadtitel eigentlich auf bilder vom aerodynamikpaket gefreut 🙁.
gruß, Jan
Zitat:
...sorry
es scheint ja tatsächlich beim e90/91 "m aerodynamikpaket" zu heissen 😰?!
dann ist wohl das "m" wichtig 😉.
gibt beim 1er und e46 beispielsweise auch eine m-verspoilerung und ein aerodynamikpaket. das sind da 2 verschiedene dinge, ganz andere optik.
beim e92 gibt es sowas auch (bzw das m-paket kommt noch).
das wort "aerodynamik" hatte ich in verbindung mit den teilen der m-gmbh noch nie in verbindung gebracht.
imho trifft es "m-optik" oder so aber besser und verwechslungssicherer 😉.
also auch sorry von mir sozusagen 😉
gruß, Jan
mist, heute in der parkgarage ist es passiert, pdc vorne ist sowas von sch.... reagiert traege und nur 60cm distanz, der BMW Mann wusste auch nicht und hat bloed geredet, erst nach ne weile sieht er dass es nur 60 cm, davor hat er immer was von 1.50 m gesagt, bmw service ist echt allerletzte... was daraus passieren kann, sieht ihr hier: http://img163.imageshack.us/my.php?image=cimg2988pc3.jpg
einfach aergerlich wie BMW da redet, er hat eigentlich nur die ganze zeit von Handbuch laut abgelesen, dass das sensor bei ca 1.50 m piept... dann hab ich nochmal auf BMW hof selber getestet ob es wirklich 1.50 m stimmt, aber es hat erst bei sehr nahe gepiept, also ca 60cm, er hat dann daraufhin sich entschuldigt usw... aber trotzdem kratzer...
gruss
sorry for my deutsch, bin non-deutsch =o)
Zitat:
mist, heute in der parkgarage ist es passiert, pdc vorne ist sowas von sch.... reagiert traege und nur 60cm distanz, der BMW Mann wusste auch nicht und hat bloed geredet, erst nach ne weile sieht er dass es nur 60 cm, davor hat er immer was von 1.50 m gesagt, bmw service ist echt allerletzte... was daraus passieren kann, sieht ihr hier: http://img163.imageshack.us/my.php?image=cimg2988pc3.jpg
einfach aergerlich wie BMW da redet, er hat eigentlich nur die ganze zeit von Handbuch laut abgelesen, dass das sensor bei ca 1.50 m piept... dann hab ich nochmal auf BMW hof selber getestet ob es wirklich 1.50 m stimmt, aber es hat erst bei sehr nahe gepiept, also ca 60cm, er hat dann daraufhin sich entschuldigt usw... aber trotzdem kratzer...
gruss
sorry for my deutsch, bin non-deutsch =o)
Neues Auto und schon kaputt gefahren... sowas muss man doch auch im Popometer haben... Der tut mir richtig Leid!!!
öh welche stelle isn das jetzt am auto?
das ist doch hinten am randlauf, zur tür hin?! was soll das pdc da machen?
hinten links ist es, an der seite von garagen ausgang gibt es ne saeule, und es ist sehr eng, man muss richtig grosser bogen machen damit man die saeule nicht beruehrt, pdc sollte die distanz von vorne piepen wenn es zu nah ist, aber es hat kurz davor lange gepiept, vor lauter schreck rueckwaerts gefahren und die seite mit geschliffen.. so ungefaehr...
ist jetzt ne lehre, man sollte nicht 100% auf pdc verlassen, immer gucken beim ausparken =o)
ps. ich war es nicht, sowas passiert mir nicht, ich lass pdc immer aus.
Zitat:
hinten links ist es, an der seite von garagen ausgang gibt es ne saeule, und es ist sehr eng, man muss richtig grosser bogen machen damit man die saeule nicht beruehrt, pdc sollte die distanz von vorne piepen wenn es zu nah ist, aber es hat kurz davor lange gepiept, vor lauter schreck rueckwaerts gefahren und die seite mit geschliffen.. so ungefaehr...
ist jetzt ne lehre, man sollte nicht 100% auf pdc verlassen, immer gucken beim ausparken =o)
ps. ich war es nicht, sowas passiert mir nicht, ich lass pdc immer aus.
also es wurde vorwärts die garage reingefahren?! vermutlich von linnks, also leicht links eingelenkt?!
beim passieren des tores hat es dann vorne gepiept, weil die stoßstange halt nah an der säule dran war. hat aber gepasst. dann weiter reingefahren und vor dem linken hinteren reifen wurde es zu knapp und es hat gecshliffen?!
so is richitg?!
da frag ich mich: was soll das pdc da machen?da is für vorne und hinten, aber doch nicht für die seite 😕 ! vorne und hinten sind die sensonren, wenn dazwischen das auto nicht geradeausfährt bzw halt schräg schon vor der einfahrt sind da nunmal keine sensoren! die dinger sind doch eigentlich nur für den abstand nach vorne und nach hinten gedacht!
versteh ich nicht so ganz 😕
viele grüße, Jan
Danke für die guten Bilder! Ich finde das sieht sogar mit den 16Zoll Felgen ganz markant aus. Gratulation !
Also ich sehe das auch so, dass das PDC sehr wohl nur für vorn und hinten ist und es nicht für seitliche Rempler verantwortlich gemacht werden kann.
So eine Schramme ist allemal ärgerlich, aber wohl nur in Verantwortung des Fahrers!
Bisher habe ich an meiner E46 320i-Limo nur hinten PDC, möchte es aber auf keinen Fall missen.
Bei meinem E91-330d wird dann auch vorn PDC bei sein!