Aero Twin..schon draußen ? jemand verbaut ??

VW Vento 1H

Hallo...ist dieser Aero Twin Scheibenwischer eigentlich schon auf dem Markt ?? wo kauf ich den dann ?? hat ihn jemand schon verbaut ??

152 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Burnfreak

Beim G3 is leider halt nur nen gerader Strahl der auf die Scheibe trifft

Kann man das ohne Düsenwechsel ändern?

Zitat:

Original geschrieben von mGentleman

Kann man das ohne Düsenwechsel ändern?

Denk mal ganz scharf nach! Nein, kann man nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Caddy1991

Denk mal ganz scharf nach! Nein, kann man nicht.

Hätte ja sein können...

Naja, wollen wir uns mal wieder den Aeros widmen... 🙂

denke mal das ihr es schon gesehen habt aber es gehört hier rein

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7953713446

wer nich abwarten kann 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

denke mal das ihr es schon gesehen habt aber es gehört hier rein

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7953713446

wer nich abwarten kann 😉

Wieso gibts das bei eGay und nicht bei AZE? Das wundert mich jetzt. Ich fahr morgen mal zu AZE!

Zitat:

Original geschrieben von mGentleman

Wieso gibts das bei eGay und nicht bei AZE? Das wundert mich jetzt. Ich fahr morgen mal zu AZE!

was is denn AZE bitte? 😉

Zitat:

was is denn AZE bitte? 😉

Auto Zubehör und Ersatzteile, sowas wie ATU

achsoo ok 😁

Ich war gestern noch bei meinem Teilefuzzi und hab mal gefragt ob die was neues wissen, aber der meinte auch er würde noch auf Antwort von Bosch warten, ginge aber davon aus, das die Dinger nächste Woch bei ihm im Regal hängen. Wird Zeit, meine Wischer wischen nämlich bald nur noch auf Metall 😛.

Zitat:

Original geschrieben von Spooky79

Ich war gestern noch bei meinem Teilefuzzi und hab mal gefragt ob die was neues wissen, aber der meinte auch er würde noch auf Antwort von Bosch warten, ginge aber davon aus, das die Dinger nächste Woch bei ihm im Regal hängen. Wird Zeit, meine Wischer wischen nämlich bald nur noch auf Metall 😛.

und ich dachte ich bin der einzige der so rumfährt 😁

Zitat:

Original geschrieben von !rst!

Ja, ich seit 5 Tagen. Einfach genial!!! Die Wischer machen genau das, was sie sollen, nämlich wischen, und nichts anderes, egal bei welcher Geschwindigkeit! Sie rubbeln nicht, heben nicht ab, schlieren nicht, laufen leise, verursachen weniger Windgeräusche, hinterlassen keinerlei Waser im Wischfeld!

Gruß, René

Kann dem nur zustimmen, habe die seit ein paar Wochen drauf, alles perfekt.

Verstehe nicht, warum alle nur auf die von Bosch scharf sind.

Zitat:

Original geschrieben von !rst!

Dazu habe ich jetzt Waschdüsen vom Fiat Coupé (die vom Alfa Spider, die ich bisher hatte, lassen sich nur an herkömmlichen Wischerblättern anbringen), die direkt auf dem Wischerarm befestigt sind. Kleine, vielleicht fingernagelgroße Teile mit je 4 Düsenöffnungen, wobei die äußeren beiden einstellbar sind.

Hast du davon mal Fotos, Teilenummern und Preise?

Zitat:

Original geschrieben von PlCARD

Kann dem nur zustimmen, habe die seit ein paar Wochen drauf, alles perfekt.
Verstehe nicht, warum alle nur auf die von Bosch scharf sind.

Tja, ich für meinen Fall hab eben recht schlechte Erfahrungen mit Wischern von SWF/Valeo gemacht und kaufe deswegen seit Jahren nur noch Bosch-Wischer.

Zitat:

Original geschrieben von Caddy1991

Tja, ich für meinen Fall hab eben recht schlechte Erfahrungen mit Wischern von SWF/Valeo gemacht und kaufe deswegen seit Jahren nur noch Bosch-Wischer.

quoted for truth...

kenn ich irgendwoher...

Jepp, so ist es!
Weil BOSCH einfach klasse in Sachen Scheibenwischer ist. Da sollte echt mal nicht gegeizt werden!

Deine Antwort