Aero Twin..schon draußen ? jemand verbaut ??
Hallo...ist dieser Aero Twin Scheibenwischer eigentlich schon auf dem Markt ?? wo kauf ich den dann ?? hat ihn jemand schon verbaut ??
152 Antworten
Bei Ebay steht nix davon wie lang es dauert bios sie kommen. Von daher jetzt steigern und in zwei Wochen erst bekommen oder so. und außerdem im Laden werden sie 34,95€ kosten und bei dem schon 30 und da kommt noch Versand dazu.
ich bins nochmal
kann man die golf 4 düsen denn einfach am 3er verbauen?
gibt es da zufällig eine anleitung für?
MfG
Veged
Hm, bräuchte auch mal neue Wischer.... Aber wenn ich mal so nachdenke, 30 Euro und ziemlich auffällig... könnte sein dass die ruckzuck geklaut werden. Ich glaub ich bleib lieber bei Classic Bosch Wischern!
Bei dem im Ebay sind die versandkosten schon mit drinnen daher ist es glaube ich sehr guter preis ich habe sie mir jedenfalls gesichert habe gerade die mail bekommen das sie angeblich gleich nach zahlungseingang rausgehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von joojoo
... könnte sein dass die ruckzuck geklaut werden...
Sagt mal, in was für Slums treibt ihr euch rum, das da alles am Auto weggeklaut wird?
hihi echt ma. haste dir auch ne antenne aus Holz geschnitzt weil die normale antenne ja auch nich grad billig is 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Caddy1991
Sagt mal, in was für Slums treibt ihr euch rum, das da alles am Auto weggeklaut wird?
das muss nicht mal nen ghetto sein 😉 kumpel von mir haben sie auch die STANDARDWISCHER geklaut...vor der haustür... dazu die originalen getönten seitenblinker - erbärmlich...🙄 kann mir auch gut vorstellen das die lieben berufschulkameraden daran interessiert sind 😉
Zitat:
Original geschrieben von bengel85
kann mir auch gut vorstellen das die lieben berufschulkameraden daran interessiert sind 😉
Das kann ich mir auch vorstellen, ein "Berufschulkamerad" hat mal 80 Radkappen geklaut und bei eGay verkauft!
Hallo,
also ich habe gerade meine Aro Twin Bosch Wischer zum nachrüsten abgeholt. Habe 35 € bezahlt.
Wischen echt TOP und liegensehr gut auf der Scheibe auf.
Also das warten hat ein Ende!!!
Torti
War vorhin bei Aldi, hab mir die Wischer mal angeschaut, für 3,99 hät's mich ja echt mal gereizt, die auszuprobieren, aber ich konnte keine entdecken, wo die Tabelle auch den 3er auflistet. Dann lieber nicht.
torti_71: Könntest du mal ein Foto von den Teilen posten? Würd mich mal interessieren, wie das so aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von Caddy1991
Na, ich wohn' im friedlichen Erlangen, aber die Welt is bös' 🙁
Zitat:
Original geschrieben von mGentleman
Ach Sch****, war bei AZE und die können erst in drei Wochel liefern! 🙁
Versuchs doch mal direkt beim Bosch-Dienst
Zitat:
Original geschrieben von joojoo
Na, ich wohn' im friedlichen Erlangen, aber die Welt is bös' 🙁
In der heiligen Stadt sollte doch sowas nicht passieren 😉
So... konnt auch nicht mehr warten und hab se gerade auch für 35€ direkt beim freien Händler um die Ecke bekommen. Eigentlicher Preis bei denen ist aber eigentlich 40€.
Auf jeden Fall laufen die momentan noch schleppend. Noch nicht so viel Absatz gehabt, liegen noch viele rum.
Von dem ersten Eindruck her kann ich aber auch nur sagen: 1a!
Da hörste nix, da strifft nix. Ma schauen, wie lang die halten.