Aero Twin Scheibenwischer
Hi Leute ,
kann mir jemand einen TIP geben wo ich GÜNSTIG einen Nachrüstsatz Aero Twin bekomme ?
Audi ist in Berlin mit über 125,-€ einfach zu Teuer!!!
ebay mit 99,-€ + Versand auch zu Teuer!!!
Habe über Suchen leider nichts gefunden.
Hab auch vor einiger Zeit in irgendeinem Teileversand günstige gesehen finde sie aber nicht mehr.
Wer kann mir Helfen???
Danke Gruß Olaf
38 Antworten
NEIN! Wir meinen die Wischerarme vom A3!!!!
😉
Habe mir heute die VisioFlex von SWF bestellt... sehen fast genau so aus wie die Aerodingens und kosten bei ebay 31,95 €. Passen auch auf die Wischerarme vor Baujahr 09/2000 :-)
Hat denn jetzt jemand die Teile-Nummern der Aerotwins und der Wischerarme des A3 welche auf die "alten" TTs passen?
Sind wahrscheinlich schon etwas besser als die VisioFlex.
nachrüst aero twins drauf und gut ist, alles andere steht in keinen verhältnis
Ähnliche Themen
hat jemand eventuell bilder von den nachrüst aerotwins, will mal schauen wie dies ausschaut.
Da hier der ein odere andere ja schon die neuen Wischerarme vom A3 verbaut hat, würde sich evtl. jemand die Mühe machen, die Teile-Nr´n hier zu posten??
Die Nachrüstteile mag ich vom optischen nicht! Die hat mein Kumpel auf seinem S8... Der Wischerarm steht da fast noch genau so hoch wie bei den alten Wischern.
Das sind wohl die originalen vom TT:
8N1 955 407 D Wischerarm (Fahrerseite) 33,80 €
8N1 955 408 D Wischerarm (Beifahrerseite) 33,80 €
8N1 955 425 D Wischgummi je 17,52 €
War heute beim Freundlichen: angeblich passen beim TT nur die orig. Aerotwin Wischerarme (die natürlich um einiges teurer als jene vom A3 sind). Hat jemand überhaupt schon erfolgreich die Teile vom A3 beim TT verbaut? Würde mir gerne die TT-Prämie sparen ;-) THANX!
moin,
ich hab nun auch die originalen aerotwins vom tt verbaut und muß sagen, das die wischleistung( super sauber, kein schmieren) wesentlich besser ist. besonders bei höheren geschwindigkeiten( ab 140) hab ich kein durchrutschendes wasser mehr. deshalb auch der umbau. das sie auch noch so irgendwie besser wischen und net so weit ins sichtfeld ragen( im ruhezustand) macht mich noch glücklicher und ich bereue die kosten( ca 88 euronen) auch net
mfg aemkei
jetzt noch den kleinen innenspiegel und ich kann endlich ungestört aus dem wagen rausgucken:-)
Zitat:
Original geschrieben von aemkei78
jetzt noch den kleinen innenspiegel und ich kann endlich ungestört aus dem wagen rausgucken:-)
wie noch kleiner als der originale *wow* ist dies überhaupt möglich ?
moin,
meiner hat noch den großen trapezförmigen, aber es gibt auch einen ovalen der kleiner ist. ich glaube der wurde ab 2002 serienmäßig verbaut
mfg aemkei
Aber,
weist du denn ob der passt ?
Ich weis nur, das sich mit dem kleinen ovalen Innenspiegel auch die Position geändert hat, also eine andere Windschutzscheibe.
Aber vielleicht ist die Aufnahme ja gleich
moin,
mir ist gesagt worden das die aufnahme an der wss gleich ist, aber vielleicht hat ja mal wer erfahrungswerte!!
mfg aemkei
Die Teile hier???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7948048687
Meint Ihr die Dinger von Ebay oder wie??
Oder die hier???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7966244807
Oder sind das hier die geilen Raketen??