Ärgerlich
Hallo
Da ist mir doch glatt einer in mein geparkten Mondi reingefahren und hat mir die Front-Stoßstange zerbröselt.
Wie es in Deutschland natürlich so üblich ist, so begeht man natürlich auch gleich Fahrerflucht. 😠
Ich habe den MK1 als Ghia-Version in einem dunkel Grünen Metallic-Farbton. Der Farb-code ist mir momentan unbekannt.
(Aber vielleicht schaffe ich es auch irgendwann mal mein Fahrzeug zu fotografieren und hier rein zu stellen)
Vielleicht hat ja von den Bastlern unter Euch jemand so eine Stoßstange im passenden Farbton über, oder vielleicht kennt jemand aus meiner Umgebung noch Adressen von Autoverwertern, wo man solche Ersatzteile ergattern kann und die er mir zukommen lassen könnte.
Beim freundlichen wäre ich leider mit über 1000.- € dabei. 😕
Ach ja...meine Stoßstange wäre die Ausführung mit den Nebelscheinwerfern.
Danke schonmal für Hinweise.
Gruß
Markus
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von icebear20m
wenn dir kreis recklinghausen nicht zu weit ist hab ich zwei top autoverwerter adressen für dich....da bekommst du vielleicht eine... und wenn nicht können die günstig bestellen...allerdings dann unlackiert nehm ich an ...was lackieren da kostet weiss ich nicht
Hallo
Zur Not komme ich auch bis nach Recklinghausen hoch.
Kannst mir ja mal über PN Adresse und Tele-Nummern der Verwerter zukommen lassen.
Danke
LG
Markus