ÄRGERLICH! schlechte Sicht mit Angel eyes!!!!
servus ledudz.
wenn ich abends mein abblendlicht einschalt seh ich schlechter als mit meinen alten orginalscheinwerfern!!
das geht mir voll aufn sa**ck.
ist das bei euren angel eyes auch so????
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GolfR32Flashrot
Good Boy 😉
Wie schon der LJ geschrieben hat, hier wäre wohle eher ein "good girl" angebracht 😁😁
Gruß Tecci
Oh nicht schon wieder GolfR32Flashrot!
Hier ein objektiver Vergleich zwischen FK und Hella: http://www-user.tu-chemnitz.de/~mchr/FKs/
Sind die Birnen richtig rum drin? Man kann bei den FKs die Birnen wohl um 180° verdreht einbauen wenn man nicht aufpasst.
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Wie schon der LJ geschrieben hat, hier wäre wohle eher ein "good girl" angebracht 😁😁
Gruß Tecci
Ohhh, ähh sorry 😁
Good Girl 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Snickerz
Oh nicht schon wieder GolfR32Flashrot!
Hier ein objektiver Vergleich zwischen FK und Hella: http://www-user.tu-chemnitz.de/~mchr/FKs/
Sind die Birnen richtig rum drin? Man kann bei den FKs die Birnen wohl um 180° verdreht einbauen wenn man nicht aufpasst.
Zum Glück bin ich nicht der einzige hier der das sagt also von daher... Bau dir deine AE oder Power Look ein und sei zufrieden! 🙄
@snickerz
...dieser Vergleich in deinem Link bezieht sich auf den 6N1. Mag sein, dass in dem Fall die AE besser sind als die Originalen. Ich kann nur von meinem 6N2 sprechen (der wahrscheinlich als Originale Scheinwerfer schon bessere hat als der 6N1). Vergleicht man die Originalen 6N2 mit den FK AE dann liegen da echt Welten zwischen.
Viele Grüße, das "good girl"
Erklärt mir mal einer, warum die FK´s besser sind, als die originalen?
Was ist denn auf diesem Vergleich besser?
Ich kann nichtmal einen großen Leuchtweitengewinn zwischen Abblend- und Fernlicht erkennen...
Zitat:
Original geschrieben von Mel-Maniac
Erklärt mir mal einer, warum die FK´s besser sind, als die originalen?
Was ist denn auf diesem Vergleich besser?
Ich kann nichtmal einen großen Leuchtweitengewinn zwischen Abblend- und Fernlicht erkennen...
Dr Vergleich ist eh der größte Schwachfug 😁 Hier wird mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen!
Die Originalen haben H4, der Vergleich geht aber auf H7!
Also sollte man das Resultat ziehen das TROTz H7 die Dinger einfach Mist sind!
Unkontroliertes Licht
Kaum bessere Ausleuchtung
🙄
Manchmal is es hier echt lustig 😁
Zitat:
Original geschrieben von Floppyhase
@snickerz
...dieser Vergleich in deinem Link bezieht sich auf den 6N1. Mag sein, dass in dem Fall die AE besser sind als die Originalen. Ich kann nur von meinem 6N2 sprechen (der wahrscheinlich als Originale Scheinwerfer schon bessere hat als der 6N1). Vergleicht man die Originalen 6N2 mit den FK AE dann liegen da echt Welten zwischen.Viele Grüße, das "good girl"
Der 6N2 hat Ab Werk H7 😉
Das meine ich ja damit; im Vergleich ist ein 6N1 (mit H4) mit den AE (H7) verglichen worden. Somit werden alle 6N1-Fahrer mit den AE total zufrieden sein, weil die AE in diesem Fall vielleicht wirklich heller sind.
Hätte man den Vergleich mit einem 6N2 (H7) und den AE gemacht, dann hätten definitiv die AE schlechter abgeschnitten.
Zitat:
Original geschrieben von Floppyhase
Das meine ich ja damit; im Vergleich ist ein 6N1 (mit H4) mit den AE (H7) verglichen worden. Somit werden alle 6N1-Fahrer mit den AE total zufrieden sein, weil die AE in diesem Fall vielleicht wirklich heller sind.
Hätte man den Vergleich mit einem 6N2 (H7) und den AE gemacht, dann hätten definitiv die AE schlechter abgeschnitten.
Schatzi die schneiden auch gegen die Hella H4 Kacke ab 😁
1. Es werden die originalen Scheinwerfer des 6N mit den FK Powerlook Scheinwerfern für den 6N verglichen. NICHT die AEs!
2. Wieso werden da Äpfel mit Birnen vergleichen? Es werden einfach zwei verschiedene Schweinwerfermodelle für ein und das selber Fahrzeug verglichen, dabei ist es doch völlig Wurst welche Leuchtmittel da drin sind, es zählt doch schließlich einzig und allein was vorn raus kommt. In die Originalen Scheinwerfer des 6N kann man nun mal keine H7 Birnen stecken, also müssen sie eben mit dem Nachteil der H4 auskommen. Der Vergleich wäre sinnlos gewesen, wenn man in die eine Lampen 50 Cent Birnen und in die anderen Premiumbirnen getan hätte. Ebenso sinnlos wäre ein Vergleich der 6N2 Scheinwerfer mit Tunigscheinwerfern des 6N. Ich denke mal man kann unbestritten davon ausgehen, dass die Scheinwerfer des 6N2 das Optimum für die Polo Generation von 94 bis 01 darstellen. Leider haben die 6N Fahrer aber eben nichts davon, denn die Scheinwerfer bekommt man nun mal nicht so ohne weiteres an den 6N, also muss man nehmen was da ist.
3. Wenn man die Bilder in voller Größe läd (und dann ggf. auf der Platte speichert, um sie nicht im Browser ansehen zu müssen), sieht man schon recht deutliche Unterschiede finde ich. Leider steht das Fahrzeug beim Vergleich nicht an der exakt gleichen Stelle.
PS.:
Was verstehst du unter "unkontrollierbares Licht"?
Es ist sehr mühselig das ganze nochmal zu erklären weil du es nicht verstehen willst!
1) Du vergleichst H4 mit H7
2) Die H7 leuchten NICHT besser als die H4!
3) Das Optimum an Polo Scheinwerfern sind die Xenon Leuchten des 6N2 GTI
4) Du hast KEINE Ahnung was du schreibst 🙄
5) unkontrollierbares Licht= ungleichmäßig!
ähhh...jetzt verwickelts Du Dich aber...
wenn Du es anprangerst, dass er H7 mit H4 vergleicht, was in Deinen Augen ja unsinn ist...warum schreibst dann gleich da drunter H7 leuchten nich besser als H4??
ich mein...in diesem Fall is ein Vergleich von H4 SWs mit H7 SWs doch völlig in Ordnung oder meinst net?
und siehe da...da machen die H7 die ja deiner meinung anch net besser sind als H4 in nden Pl nen besseres Licht...baste...Ende aus.... 🙂
Na ER hat unten in seinem Text geschrieben das die FK besser leuchten als die Hella 🙄 was nunmal Schwachsinn ist. Die FK müssten dank H7 und besseren Leuchtmitteln VIEL besser leuchten, was sie aber nicht tun. Also was ist daran nicht zu verstehn? Vergessen den Kopf einzuschalten?Zitat:
Original geschrieben von Technoid
ähhh...jetzt verwickelts Du Dich aber...
wenn Du es anprangerst, dass er H7 mit H4 vergleicht, was in Deinen Augen ja unsinn ist...warum schreibst dann gleich da drunter H7 leuchten nich besser als H4??
ich mein...in diesem Fall is ein Vergleich von H4 SWs mit H7 SWs doch völlig in Ordnung oder meinst net?