ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Änderungen zum Modelljahr 2017

Änderungen zum Modelljahr 2017

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 5. Januar 2016 um 21:29

Sind schon Änderungen bekannt, abgesehen von neuen Softwarereleases?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 4. Februar 2016 um 14:04:38 Uhr:

 

Zitat:

Ich bin mir nur sicher, dass ich bei den bequemen Volvo-Sitzen auf eine Massagefunktion verzichten kann. So hat jeder sein "Lieblingsthema". ;)

Naja.... meine Bandscheibenvorfälle gehören nicht gerade zu meinem Lieblingsthemen :D

Du bist einfach zu lange BMW gefahren! ;)

Grüße vom Ostelch

91 weitere Antworten
Ähnliche Themen
91 Antworten

@BBetAA - das würde mich auch interessieren. ;)

Hallo Gemeinde,

Ihr seit aber früh dran...

Wie immer erst Anfang April...

Also:

-Modellpflege V40/CC

-die Cross Countries sind dann Teil des regularen Modells, also eine Ausstattungsvariante

.

.

.

TBC

Beta

Themenstarteram 28. Januar 2016 um 22:29

Zum Thema Auslieferung des Mj17 erhalte ich unterschiedliche Aussagen:

- KW 17

- KW 21

- KW 23

 

und dann wieder:

D5 AWD sowohl R-Design als auch Inscription mit Panoramadach und 4C (plus garantiert bei 360Grad Kamera) kommen bei Bestellung ab 1.2. sowieso 2017er Fahrzeuge.

 

und dann wieder:

Bei Bestellung jetzt gemäß 2016er Preisliste sei Volvo diesmal nicht kulant und liefere 2017er Modelle NICHT zum alten Preis

 

Kann jemand diesen Knoten entwirren?

... ich frage mich, ob das etwas mit kulant zu tun hat - am Ende hat der :) das Problem. :o

Ich lande übrigens inzwischen immer mehr bei Signal-Rot... :D

am 29. Januar 2016 um 20:21

In der Farbe steht er bei meinem :) in der Austellung sieht super aus.

Bekommt der XC90 D5 jetzt schon die "Luftpumpe" aus dem S90 D5 oder wird das erst was zum 2018er Modelljahr?

Zitat:

@glodo schrieb am 29. Januar 2016 um 21:21:10 Uhr:

In der Farbe steht er bei meinem :) in der Austellung sieht super aus.

Wo ist dein :) ?

Edit: Naja, war ja Luxemburg bei dir - etwas zu weit... ;)

Zitat:

@zylindertausch schrieb am 29. Januar 2016 um 22:58:03 Uhr:

Bekommt der XC90 D5 jetzt schon die "Luftpumpe" aus dem S90 D5 oder wird das erst was zum 2018er Modelljahr?

Luftpumpe hat er ja bereits. Ob er 2017 die stärkere Luftpumpe bekommt, dass bleibt noch abzuwarten.

Schönen Gruß

Jürgen

Ich glaube, es ist der druckluftbetriebene Kompressor gemeint, der sozusagen ab Drehzahl null Ladedruck aufbaut.

Also T8 für D5-Fahrer.

Ah ja, das kann sein.

Du darfst da nicht mitreden :p

Zitat:

@gseum schrieb am 28. Januar 2016 um 23:44:06 Uhr:

Ich lande übrigens inzwischen immer mehr bei Signal-Rot... :D

Vor allem hat der einen interessanten Motor drin ... 3.2 (Liter) :D

Zitat:

@erzbmw schrieb am 30. Januar 2016 um 08:20:44 Uhr:

Zitat:

@gseum schrieb am 28. Januar 2016 um 23:44:06 Uhr:

Ich lande übrigens inzwischen immer mehr bei Signal-Rot... :D

Vor allem hat der einen interessanten Motor drin ... 3.2 (Liter) :D

:confused: In der Beschreibung (Overview) steht 2.0 L

am 30. Januar 2016 um 9:08

Mein :)ist in Ettelbruck (Luxemburg) ist so 35min von Trier entfernt

Zitat:

@moellerfm schrieb am 30. Januar 2016 um 08:59:54 Uhr:

Zitat:

@erzbmw schrieb am 30. Januar 2016 um 08:20:44 Uhr:

 

Vor allem hat der einen interessanten Motor drin ... 3.2 (Liter) :D

:confused: In der Beschreibung (Overview) steht 2.0 L

In der Überschrift steht "3.2"

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Änderungen zum Modelljahr 2017