1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Änderungen / Unterschiede zw. RNS-E Version L und Version Q

Änderungen / Unterschiede zw. RNS-E Version L und Version Q

Audi A3 8P

Hallo stehe vo der entscheidung mir eines dieser beiden navis anzuschaffen und wollte wissen, worin der Unterschied zw. der Version L und Q beim RNS-E liegt.

Welche Version würdet ihr nehmen??

61 Antworten

Ja, AUDI ....

einen anderen habe ich bisher auch noch nicht gefunden..

Also wegen den Tauschgeräten:

Kann man die, wenn man bei Audi jemanden kennt, nicht zu dem Preis bekommen obwohl man kein Navi hatte?

mfg

NEIN geht nicht da das alte zurück muss !

Zitat:

Original geschrieben von rittmeister2

Wer sagt das es das neue noch nich gibt, man muss halt nur in United Kingdom kaufen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Naja zumindest hab ich Ihn mal gefragt,

Is free shipping to Germany ?

Best Regards

Rob

Ansonsten kostet das , ne Stange oder?Wie sieht es da mit Sicherheiten aus, das der Kerl wirklich das RMNS E verschickt😕

Gibt keine Sicherheiten, es sei denn er akzeptiert als Zahlungsmethode PayPal, ansonsten kann man nur bezahlen und hoffen

Zitat:

Original geschrieben von rittmeister2

Gibt keine Sicherheiten, es sei denn er akzeptiert als Zahlungsmethode PayPal, ansonsten kann man nur bezahlen und hoffen

Naja ne zu unsicher, aber gut gesehen🙂 Toll wäre ich mal ehrlicherweise nicht drauf zu schauen was in anderen Ländern so an geboten wird🙂

Bewertungen hat er ja mal keine schlechten, aber woher hat er die ganzen Navis die er verkauft...

Das müßen aufjedenfall gebrauchte sein, sieht aber auch nicht illegal aus, dennoch gut Wissen tut man nicht, ich hab Ihn ja ein paar Fragen noch gestellt. Mal abwarten.

Und haste schon ne Antwort bekommen?

Er hat nicht geschrieben, ich hab esdann nochmal ausführlicher in französisch, englisch und deutsch geschrieben.Keine Antwort, mag sein das Er entweder erschrocken ist, weil aus Deutschland komme und was Faul ist oder keine Ahnung, aber ganz ok anscheinend nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Robmukky

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

!!! FREE SHIPPPING to FRANCE and all EU countries!!!

So long ...

Zitat:

Original geschrieben von darks73

Zitat:

Original geschrieben von Robmukky

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
!!! FREE SHIPPPING to FRANCE and all EU countries!!!

So long ...

Dito aber wenn Er nicht antwortet, das war die kurz Version, hab Ihn ja nochmal geschrieben wegen Sicherheiten.

Ich hoffe du hast da nix gekauft, seltsamerweise hat der Verkäufer plötzlich keine Angebote mehr bei eBay :-D

Hat das RNS-E mit der TN 8P0 035 192 S von Werk aus bereits die Chromknöpfe?

Deine Antwort