- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- T-Roc
- Änderungen Modelljahr 2021
Änderungen Modelljahr 2021
Hallo Zusammen,
hat irgend jemand hier eine Ahnung ob es im Rahmen der Modellpflege für 2021 Änderungen beim T-Roc geben wird und falls ja welche dies sind?
Danke.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Hellon schrieb am 21. November 2020 um 16:23:57 Uhr:
Weiß jemand, ob in absehbarer Zeit der Schaltknauf ähnlich wie beim neuen Golf umgestaltet werden soll? Ich könnte mir gut vorstellen einen T-Roc in meine engere Auswahl zu nehmen, aber der Schaltknauf nervt etwas!
Das finde ich mehr als albern, dann schau dir mal von anderen Autos den schaltknauf an
Ähnliche Themen
179 Antworten
Zitat:
@GoIVR32 schrieb am 1. Juli 2020 um 09:53:03 Uhr:
@chaostrucker ...gibt es hierzu auch eine Quellenangabe bzw. aus welchem Forum stammt diese Angabe?
Wollte eine Lady bestellen und bekam die Info von Ihrem Verkäufer
Hallo Zusammen,
hat irgend jemand hier eine Ahnung ob es im Rahmen der Modellpflege für 2021 Änderungen beim T-Roc geben wird und falls ja welche dies sind?
Gibt es dazu schon neue Ergebnisse?
Im Konfigurator sind die Änderungen jetzt eingespielt, wenn ich mich nicht irre. Keine roten Bremssättel mehr beim Sport, neues Discover Media mit Wireless CarPlay, Mittelarmlehne mit USB-C Anschluss. Das ist mir auf den ersten Blick aufgefallen.
Bin gerade verblüfft. Sehe ich richtig das der T-Cross das Discover Pro bekommen hat und der T-Roc nicht ?
ich kann den Rocci im Konfigurator gar nicht aufrufen
Zitat:
@Mistert1980 schrieb am 8. Juli 2020 um 11:41:17 Uhr:
Bin gerade verblüfft. Sehe ich richtig das der T-Cross das Discover Pro bekommen hat und der T-Roc nicht ?
Tatsache. Verstehe wer will. Wie weit nach unten in der Produktpalette möchte VW den T-Roc eigentlich noch drücken?
DAB+ ist jetzt Serie.
Zitat:
Da habe ich auch mal eine Frage zu. Warum wird mir denn bei den Kartenupdates beim T-Roc ab 2019 neben dem DiscoverMedia auch das DiscoverPro angezeigt? Dann muss es doch schon irgendwo verbaut sein!?
Zitat:
Im deutschen Konfi hat der T-Cross nach wie vor als Navi das "Discover Media"!
Also wird der T-Roc in der Produktpalette ggü. dem T-Cross, aller Befürchtung von
@F.Underwoodnach, nicht nach unten gedrückt.
Zitat:
@ICE-Sprinter schrieb am 8. Juli 2020 um 20:08:41 Uhr:
Zitat:
Also wird der T-Roc in der Produktpalette ggü. dem T-Cross, aller Befürchtung von @F.Underwood nach, nicht nach unten gedrückt.
Falsch!
Vorhin und eben noch mal geguckt. Es gibt tatsächlich das DP für den T-Cross, ab Life Ausstattung. Zumindest derzeit ist es so eingestellt.
Kann es daran liegen das das Discover Pro nicht in den Schacht passt wegen den Lüftungsdüsen ? Beim T-Cross sieht man das sich das Dashboard verändert .
Zitat:
@Jeverman schrieb am 8. Juli 2020 um 20:24:35 Uhr:
Zitat:
@ICE-Sprinter schrieb am 8. Juli 2020 um 20:08:41 Uhr:
Also wird der T-Roc in der Produktpalette ggü. dem T-Cross, aller Befürchtung von @F.Underwood nach, nicht nach unten gedrückt.
Falsch!
Vorhin und eben noch mal geguckt. Es gibt tatsächlich das DP für den T-Cross, ab Life Ausstattung. Zumindest derzeit ist es so eingestellt.
Ich fange mal so an wie Du.
Falsch!
Gerade nochmal in
den Konfi über Computernachgesehen. Dort gibt es nur das "Discover Media" auch beim T-Cross Style!
@ICE-Sprinter
Immer höflich bleiben.
Bei mir im Konfigurator wird das Discover Media und das Discover Pro beim T-Cross angezeigt. Selbst das Dashboard im Cockpit ändert beim Pro sich.
@Mistert1980Zitat:
@Mistert1980 schrieb am 8. Juli 2020 um 21:39:43 Uhr:
@ICE-Sprinter
Du liegst in der Tat falsch.
Bei mir im Konfigurator wird das Discover Media und das Discover Pro beim T-Cross angezeigt. Selbst das Dashboard im Cockpit ändert Beim Pro sich.
Ist zum verrückt werden. Hab das ganze noch mal runtergefahren und neu aufgemacht, jetzt ist das DP im T-Cross drin, aber der T-Roc lässt sich nicht konfigurieren. Vorhin war der T-Roc noch drin.

Stellt VW da irgendetwas um?

Zitat:
@ICE-Sprinter schrieb am 8. Juli 2020 um 21:16:28 Uhr:
Zitat:
@Jeverman schrieb am 8. Juli 2020 um 20:24:35 Uhr:
Falsch!
Ich fange mal so an wie Du.
Falsch!
Gerade nochmal in den Konfi über Computer nachgesehen. Dort gibt es nur das "Discover Media" auch beim T-Cross Style!
Nun stell Dich mal nicht so an. Du bist doch selbst ein Freund der deutlichen Worte und schnell mit Ausrufezeichen dabei.
Wieder zum Thema: was auch immer VW mal wieder mit dem Konfi anstellt. Es ist fast jedes Mal so. Wirklich nervig.