Änderungen Modelljahr 2004 ???

Opel Vectra C

Hallo

weiß schon jemand, was sich im Modelljahr 2004 ändern wird ??? Ist da etwa das Facelifting schon dabei - oder andere größere Änderungen ...

Hintergrund: Ich möchte morgen bestellen, allerdings, das Faceliftig wäre für mich ein Grund die 2 Monate zu warten ...

Danke
Gruß
Marco

24 Antworten

@BlackTM
Dann lass doch mal was raus...

Schon vor 2 Monaten war ich bei meinem Freundlichen und habe mit ihm über den Verschluss der Heckklappe vom Signum Diskutiert. Ich meinte zu ihm, es wäre doch toll, wenn der auch so ne E-Heckklappe hätte. Der Freundliche hat darauf hin in einen Ordner nachgeschaut und mir gesagt: "Die E-Heckklappe wird kommen, aber noch nicht mit dem neuen Modelljahr."
Also muß doch irgend jemand was wissen... Aber ich verstehe Punkt 3 auch, wer würde dann jetzt noch kaufen, wenn er wüßte, dass .......

Grüße, Dirk

Zitat:

@BlackTM Dann lass doch mal was raus...

Wenn Du Dich noch 2-3 Monate gedulden kannst, gerne :-) Ich hoffe Du verstehst das.

MfG BlackTM

@BlackTM
Ja, schon gut, versteh's schon 😉
Aber mal Hand auf's Herz, würdest Du jetzt einen Vectra-C bestellen oder würdest Du warten?
🙂

Grüße, Dirk

Ich würde warten.

MfG BlackTM

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Ich würde warten.

MfG BlackTM

zustimm...*nick*

Zitat:

Original geschrieben von numatau

mal ehrlich,

was willst Du damit, ausser protzen.
Technisch macht das überhaupt keinen Sinn bei den heutigen Motoren. Eigentlich macht es die Fahrzeuge nur teurer und für nichts.

Ich bin eher für Zuverlässigkeit als Featurities

protzen mit einer 6gang-automatik? in welcher welt lebst du den? 😉

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Ich würde warten.

MfG BlackTM

kommt denn was gravierendes ??? auch gern per pm ... für 34.000 euro ist mir die nachfrage nochmal wert ... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Equilibrium

protzen mit einer 6gang-automatik? in welcher welt lebst du den? 😉

Ein neues Automatikgetriebe ist schon deshalb

überfällig weil das alte ziemlich einschränkt:

nur 330 NM beim Diesel / zulässiges Zuggewicht nur 1300 kg, ich habe deshaln den Schalter gekauft.

Ob es ein 5, 6 oder 7 Gang ist letzendes nicht so
wichtig wie dessen Qualität.

Opel und protzen, passt nicht so ganz, oder ??

Gruß
M.R.

Zitat:

Original geschrieben von vectoura

...Warum soll man dann einen Vectra-Caravan kaufen?

Weil es Menschen gibt denen der Astra-Caravan zu klein ist!?

grüsse

Zitat:

Original geschrieben von Markus Reichert

Ein neues Automatikgetriebe ist schon deshalb
überfällig weil das alte ziemlich einschränkt:
nur 330 NM beim Diesel / zulässiges Zuggewicht nur 1300 kg, ich habe deshaln den Schalter gekauft.

Ob es ein 5, 6 oder 7 Gang ist letzendes nicht so
wichtig wie dessen Qualität.

Opel und protzen, passt nicht so ganz, oder ??

Gruß
M.R.

ich habe jetzt mehrfach hier gelesen das das 'alte' 5-gang automatikgetriebe auf der letzten stufe recht lahm sein soll, deswegen hoffe ich auch auf ein neues... obs dann einen gang mehr hat oder nicht ist wohl wirklich egal (ich gebs ja zu). ein at6 würde aber im zeitgeist liegen.

Deine Antwort