Änderungen MJ2019

VW Passat B8

Servus Leute :-)

Wollte das Ding hier einfach mal starten um zu sammeln was sich in KW22 ändern könnte, ich weiß das alles Vermutungen sind, also spart euch bitte derartige Kommentare ;-)

Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wird das eCall Notrufsystem standardmäßig verbaut sein, da es ja ab 2018 Pflicht ist. Ich könnte mir vorstellen das sich nur Kleinigkeiten ändern, da ja Ende des Jahres ziemlich sicher ein Facelift angekündigt wird.

Ich denke, das endlich induktives Laden für das Handy mit an Bord sein wird, optional versteht sich :-)

Beste Antwort im Thema

Faulheit wird nicht unterstüzt.

406 weitere Antworten
406 Antworten

Ok mach ich. Schon klar mit dem Verhandeln. Aber wenn bei den ganzen online-autoportalen 15-18% geht dann geht denke ich mal nicht mehr. Aber vielleicht ändert sich das ja zum April nach der Umweltprämie noch mal.

18 % wären doch schonmal ne Nummer, oder? Was erwartest du mehr?

Mein Vater möchte aktuell nen A6 für BLP70k€ kaufen. Anfangs waren es nur 16%. Ab zu BMW und MB Prospekte holen.... Dann zurück zu Audi, Prospekte auf den Tisch und neu verhandelt: 22% + fast 90% mehr für den Gebrauchten... Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

Neuer A6?
Oder Auslauf-Avant?

Ähnliche Themen

Auslauf..

Zitat:

Bestellungen für das Modelljahr 2019 können noch nicht bestellt werden.
Das Modelljahr 2019 beginnt mit Baudaten für die KW 31.
Die Umweltprämie endet am 31.03.2018
Somit ist dieses Vorhaben nicht realisierbar.

Kann das mal einer übersetzen?

Touran 190ps ohne Allrad ist noch konfigurierbar. Gleiches gilt für den superb.

seltsam

Nochmal nen paar seltsame Infos:
Zuerst war für das neue Modelljahr KW29 angepeilt, aber aus irgendwelchen Gründen ist daraus KW31 geworden...

Die Motoren werden wohl doch nicht rechtzeitig fertig. Als ob die neuen Normen erst seit gestern bekannt sind...
Selbes Theater beim Superb, die Meldung eines angeblich neuen 2.0TSI mit Filter war auch nur kurz zu lesen.

Nur nochmal ne vage Info:
Es scheint tatsächlich neue Motoren zum neuen MJ zu geben.

Die Verschiebung könnte also tatsächlich mit den Motoren zusammenliegen.

Zitat:

dieses verhandeln ist die größte pest. die machen nen angebot und wenn es mir nicht passt sage ich denen, das sie so kein auto verkaufen und gehe. ihre standardausreden kennt jeder auswendig und doch ziehen sie jedesmal die gleiche leier. für mich ist es eine beleidigung, wenn sie mir ein scheiss angebot geben. nehme ich persönlich, wenn die mich anlügen, das nicht mehr als 10% machbar ist. da kaufe ich lieber im internet, da gibts wenigstens noch 35% übers ausland ohne verhandeln. wer privat nen neuen passat in deutschland kauft muss echt blöd sein...

Das gehört hier absolut nicht her deswegen nur soviel:

Jop, hab 45% Rabatt bekommen, hätte ich nur mal online gekauft.

Man muss ich doof sein privat nen neuen Passat in Deutschland gekauft zu haben.

Und zumindestens beim GTE waren für jeden der an der Umweltprämie teilnehmen kann locker 35% drin.
Eher mehr, wenn ich mir so die Preise anschaue, die der Händler angeblich momentan nur zahlen muss...

Tja danhaben wir den Salat. MJ Wechsel war bisher immer in KW 22. Schon schwach das.das jetzt erst in KW 31 kommt. Das Facelift steht dann im Herbst an.

Deine Antwort