Änderungen KW45
hier die neusten Infos aus dem Gute Fahrt Forum zu Neuheiten ab KW45 (Produktion):
Passat (Variant)
- Entfall Motor: 1.6 FSI, 85kW
+ Neu Motor: 1.4 TSI, 90kW
- Entfall Motor: 2.0 FSI, 110kW
+ neu Motor: 1.8 TSI, 118kW
- Entfall Radio RCD500 ohne MP3
- Entfall Navi RNS MFD DVD
+ Option: Navi RNS510
+ Option: Telefon Nokia 3109 Classic
+ Climatronic mit autom. Luftgütesensor
+ Option R-Line "Plus"
+ Option R-Line "Exterieur"
+ Option R-Line 18" Omanyt (nur mit R-Line)
+ Option Lederausstattung Nappa mit Sportsitzen vorn (nur mit R-Line)
+ Option Paket "Professional"
+ Option Rückfahrkamera "Rear Assist"
+ Option "Park Assist" ink. Parkpilot
+ Option "Park Assist" ink. Parkpilot und Rückfahrkamera "Rear Assist"
+ Lichtdrehschalter mit Schriftzug "Auto" statt AFL-Symbol (bei Licht & Sicht-
+ breitere Sitze bei Highline Alcantara/Leder
+ 3-teilige Griffleiste bei Variant
@Tommy377
los ab zum Händler deinen Passat mit RNS510 bestellen (am besten noch mit Parkassistent und Rückfahrkamera) 😉
69 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tommy377
ach ja, Ralf hats vergessen:Das ganze soll ab MORGEN (Freitag, der 04.10) bestellbar sein. An Volkswagen.de wird scheinbar grad auch verstärkt gebastelt...
LG,
Tom
ähhh. Freitag ist der 5. ... 😉
Grüße
Tommy377 ist so aufgeregt endlich seinen neuen Passat bestellen zu können dass er alles um sich herum wohl nicht mehr so genau wahrnimmt 😁
Die VW Homepage ist derzeit wirklich nicht vernünftig abrufbar, da wird scheinbar ziemlich umgebaut für morgen.
@Tommy377
Wie sieht denn deine Wunschbestellung Stand heute aus (Preise für die neuen Extras gibt es ja erst morgen)?
Zitat:
Original geschrieben von 2006Passat
ähhh. Freitag ist der 5. ... 😉
Grüße
Ja, steht da doch auch? *g*
LG,
Tom-der-Editorantor (oder so *G*)
Zitat:
Original geschrieben von ralfs1969
hier die neusten Infos aus dem Gute Fahrt Forum zu Neuheiten ab KW45 (Produktion):
Passat (Variant)
- Entfall Motor: 1.6 FSI, 85kW
+ Neu Motor: 1.4 TSI, 90kW
- Entfall Motor: 2.0 FSI, 110kW
+ neu Motor: 1.8 TSI, 118kW
- Entfall Radio RCD500 ohne MP3
- Entfall Navi RNS MFD DVD
+ Option: Navi RNS510
+ Option: Telefon Nokia 3109 Classic
+ Option R-Line "Plus"
+ Option R-Line "Exterieur"
+ Option R-Line 18" Omanyt (nur mit R-Line)
+ Option Lederausstattung Nappa mit Sportsitzen vorn (nur mit R-Line)
+ Option Paket "Professional"
+ Option Rückfahrkamera "Rear Assist"
+ Option "Park Assist" ink. Parkpilot
+ Option "Park Assist" ink. Parkpilot und Rückfahrkamera "Rear Assist"
+ Lichtdrehschalter mit Schriftzug "Auto" statt AFL-Symbol (bei Licht & Sicht-
+ breitere Sitze bei Highline Alcantara/Leder
+ 3-teilige Griffleiste bei Variant
@Tommy377
los ab zum Händler deinen Passat mit RNS510 bestellen (am besten noch mit Parkassistent und Rückfahrkamera) 😉
Dann muss ich ja Teile meiner Konfiguration ändern🙁 Hoffentlich bleich da noch im Rahmen.
BTW: Ich bin der Neue und komme jetzt öfters ins Passat Forum🙂
Grüße
globalwalker
Ähnliche Themen
Na, na, wer ist da so gemein und ändert einfach die Fehler in seinen Beitrag 😉
Hast es ja gerade noch rechtzeitig vor Ablauf der Korrekturfrist von einer halben Stunde geschafft!!!
Uiuiui, das scheint ja hoch zu und her zu gehen; jetzt bin ich echt gespannt ob die mir das RNS510 einbauen oder noch das alte MFD2DVD.
Hab ihn letzten Freitag bestellt und mein 🙂 meint, soll er ca. W46 produziert werden! Wär ja ne coole überraschung! Gibts da news zu den wartezeiten?
Die andern goodies wären natürlich auch toll, aber da wird nix von meiner Wunschausstattung ersetzt und korrigieren kann ich nicht mehr.
Zitat:
Original geschrieben von ralfs1969
Tommy377 ist so aufgeregt endlich seinen neuen Passat bestellen zu können dass er alles um sich herum wohl nicht mehr so genau wahrnimmt 😁Die VW Homepage ist derzeit wirklich nicht vernünftig abrufbar, da wird scheinbar ziemlich umgebaut für morgen.
@Tommy377
Wie sieht denn deine Wunschbestellung Stand heute aus (Preise für die neuen Extras gibt es ja erst morgen)?
Passat 3C Kombi 170PS DSG Sportsline
- Mocca
- Stoff Schwarz
- Milwaukee Alu's
- Xenon
- ACC
- Gepäckmanagment
- Premium FSE
- RNS510
- DynAudio
- Standheizung mit Fernbedienung
- elektr. einkl. Aussenspiegel mit Umfeldbeleuchtung
- Climatronic (nun mit "Luftgütesensor" statt "automatischer Umluft" 😁 )
- Prof.-Paket (statt Business)
- Entfall der Schriftzüge
und je nach Kosten (und Zustimmung des Management) käme noch eins der 3 Parksysteme (Fav. ist ganz klar die "Da kann nix mehr schiefgehn Kombi"😉 dazu und/oder 17er Alu's
Gruß,
Tom
PS: vom "Tagesfahrlicht" (nun Dauerlicht) trenne ich mich... auf der Autobahn gehn die Scheinwerfer eh ab 140km/h an und ansonsten dreh ich halt den Regler sobald mich mal jemand nicht sehen sollte.... Schade, dass wohl vor dem Facelift keine 100% Lösung mehr kommt (LEDs oder ähnliches)
@NewToA3
Dann solltest du schon das RNS510 bekommen, beim Touran wurde auch ohne Ankündigung zum Modellwechsel KW22 automatisch umgestellt. Wirst dann wahrscheinlich sogar einer der ersten mit RNS510 ab Werk im Passat sein.
Sorry, OT, aber:
@globalwalker
Geile Self-Repair Session an nem Maybach! Der hat sicher kein Geld mehr übrig nach dem Maybach kauf!!! 😁
Weiß zufällig jemand schon wo VW die Rückfahrkamera angebracht hat?
Zitat:
Original geschrieben von Andreas1985
Weiß zufällig jemand schon wo VW die Rückfahrkamera angebracht hat?
Tippe entweder untig am "Heckklappengriff" oder oben bei der 3. Bremsleuchte an dem Dachspoiler...
(finger weg von meiner dann ab November 😁 )
Da ja laut Liste oben auch eine Änderung der Griffleiste stattfindet, denke ich die Kamera wird wie beim Tiguan mit in diese integriert.
Zitat:
Original geschrieben von NewToA3
Uiuiui, das scheint ja hoch zu und her zu gehen; jetzt bin ich echt gespannt ob die mir das RNS510 einbauen oder noch das alte MFD2DVD.Hab ihn letzten Freitag bestellt und mein 🙂 meint, soll er ca. W46 produziert werden! Wär ja ne coole überraschung! Gibts da news zu den wartezeiten?
Die andern goodies wären natürlich auch toll, aber da wird nix von meiner Wunschausstattung ersetzt und korrigieren kann ich nicht mehr.
Moin,
mir ist unbegreiflich, was manche Händler so von sich geben. Der Händer selbst bestimmt weitestgehend wann und mit welcher Konfiguration ein Fahrzeug produziert wird. Also, bestellt der Händler für die Woche 46, kann natürlich nur nach neuem Bauzustand bestellt/produziert werden. Vertragsrechtlich ist es so, dass du selbstverständlich Anspruch darauf hast, was du bestellt und bestätigt bekommen hast bzw. der Händler muss dir das liefern, was vertraglich vereinbart wurde. Mit "Überraschung" hat das überhaupt nichts zu tun.
Greets vom Kokser
@Kokser
Wie soll ich das nun deuten? Auf keinen Fall RNS510?
Mein 🙂 hat vom RNS510 gewusst, da es ja schon in anderen Modellen verbaut wird; als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er gemeint, dass es kein RNS510 sein wird, da ich ja das "alte" bestellt habe (oder bestellen werde).
Lange Rede, kurzer Sinn. Der Händler ist absolut in der Lage zu sagen, was er bei der Volkswagen AG bestellt hat und was er von dort bestätigt bekommen hat. Ausflüchte akzeptiere einfach nicht. Spreche ihn morgen darauf eingehend an!
Greets vom Kokser
PS: wenn ich es dir sagen soll, benötige ich einige Daten per PN von dir!