Änderungen im Konfigurator
Servus,
habt ihr schon festgestellt das es Änderungen im Konfigurator gibt.
Es gibt z.B. nicht mehr das Assistenzpaket, welches die ACC, Einparkhilfe plus und Active Lane Assist beinhaltet hat.
Jetzt muss man das alles teuer einzeln bestellen.
Nur gut dass ich schon im Februar bestellt habe.
Offensichtlich versteckt Audi so die Preiserhöhung, die es für den A4 offiziell nicht gibt.
vG
Beste Antwort im Thema
nein, geht nicht. Außerdem sind die Konfigs ab einer gewissen Zeit (so um die vier Wochen) sowieso weg.
51 Antworten
Zitat:
@audijazzer schrieb am 7. Mai 2015 um 13:08:25 Uhr:
... und vielleicht sollten manche mal ihre antiquierten Vorstellungen vom 2.0 TDI an die Realität anpassen. Wir reden beim B8 nicht von "Rumpel-Common-Rail-Dieseln" der 90-er Jahre. Ich war selbst als überzeugter "Benziner" überrascht, auch wenn ich mich am Ende gegen einen Diesel entschieden habe. Auch leistungsmäßig sollte für jeden was dabeisein.
War auch überrascht vom 2.0 TDI... Da rutschen die Räder beim FWD schon ziemlich wenn man will.
Dass ich den 3.0 genommen hab ist purer Luxus FALLS ich die Power mal aufrufen will 😁
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Seit wann gibt es den kleinen Sechszylinderdiesel nicht mehr?' überführt.]
Zitat:
@audijazzer schrieb am 7. Mai 2015 um 13:08:25 Uhr:
Wir reden beim B8 nicht von "Rumpel-Common-Rail-Dieseln" der 90-er Jahre.
Was in den 90-ern gerumpelt hat, war aber Pumpe-Düse-Einspritzung.
So verbrauchsarm kann man aber heute leider nicht mehr fahren...
Wer darüber nachdenkt, noch einen neuen A4 zu bestellen, sollte die folgende Info beachten.
Die A4 Modelle (Limousine und Avant) mit:
- 3.0 TDI S tronic quattro
- 3.0 TFSI S tronic quattro
- 2.0 TFSI S tronic quattro
sind ab 28.5 nicht mehr bestellbar. Der A4 allroad Quattro ist davon nicht betroffen.