Änderungen E90 seit Beginn
Hallo Leute,
ich überlege, meinen E46 gegen den E90 zu tauschen und habe ein Angebot über einen mit EZ 12/04.
Hat sich in den letzten zwei Jahren irgendwas an dem Wagen geändert (z.B. anderer iDrive-Knopf)? Ich möchte ja nicht direkt wieder mit einem "alten" Modell rumfahren.
Ist schon bekannt, wann das Facelift für den E90 kommt? Wenn ich jetzt einen zwei Jahre alten kaufe und in einem Monat kommt das Facelift raus, fänd ich das irgendwie doof.
Danke schonmal.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 78er_Christian
Hallo zusammen,
super, danke für Eure Antworten.
Die aktuelle Software kann man sich ja einfach draufspielen lassen...
Ist aber gar nicht so einfach und dauert ganz schön lange! Ist also definitiv keine Sache von CD rein und update laufen lassen... Je nach update kann das einen Tag oder mehr in Kauf nehmen. Habe bei mir seperat den iPod und den Alarm einbauen lassen jeweils war ein Software update nötig das beim iPOd 2,5 STunden oder so gedauert hat & beim Alarm noch länger! Dies nur als Beispiel.
Echt? Find ich ja voll übel. Bei meinem E46er ging das recht einfach.
Wird ja immer uninteressanter, einen der ersten E90 zu kaufen.
@mhaas: Musstest Du was für das Update bezahlen?
Zitat:
Original geschrieben von 78er_Christian
Echt? Find ich ja voll übel. Bei meinem E46er ging das recht einfach.
Wird ja immer uninteressanter, einen der ersten E90 zu kaufen.
@mhaas: Musstest Du was für das Update bezahlen?
Na, ja da gibt es sehr verschiedene Meinungen dazu.
Beim iPod musste ich halt die Stunden zahlen, sowohl die für den Mechaniker (Einbau) wie für den Techniker (Software update).
Wenn es aber Problem mit deinem System (E90) gibt die durch Software behoben werden muss man meisst nicht zahlen, zumindest habe ich das hier so von vielen gelesen!
Gruss, Mathis