Änderung Modell 2011

BMW X1 E84

Was gibts für Änderungen nach den Werksferien beim X1?

Beste Antwort im Thema

Preiserhöhungen:
-----------------------

X1sDrive 18i - 27.200 € - 27.500 €
X1xDrive 25i - 37.850 € - 38.250 € mit Automatik
X1xDrive 28i - 41.800 € - 42.200 € mit Automatik
X1sDrive 18d - 29.800 € - 29.900 €
X1xDrive 18d - 31.800 € - 31.900 €
X1sDrive 20d - 32.700 € - 32.900 €
X1xDrive 20d - 34.700 € - 34.900 €
X1xDrive 23d - 39.100 € - 37.450 € jetzt ohne Automatik

Connectivity Paket - 890 € - 990 €
X-Line - 335 € - 350 €
X-Line mit Dachreling - 575 € - 590 €
Lenkradheizung - neu - 90 €
Komfortzugang - 600 € - 620 €
Freisprecheinrichtung für ohne Navi - neu - 230 €

58 weitere Antworten
58 Antworten

Dann kann man ja nur hoffen, dass der Mehrpreis auch einen Mehrwert mitbringt. Bis jetzt habe ich noch keinen echten Vorteil für die Preiserhöhung gelesen.

hallo,

ich vermute, da hoffst du vergebens, bei der Preiserhöhung zu 3/2010 wurde zusätzlich noch bei Radio Business ein Zentralbass unter dem Beifahrersitz eingespart, mal abwarten, was alles zu 9/2010 erfolgt, sicherlich kein Mehrwert, siehe auch Beitrag von "stab3", da sogar die SA neue höhere Preise haben.

gruss mucsaabo

ja... manchmal macht man durch "warten" nicht immer einen Schnapper....
Die Preiserhöhungen sind aber doch "moderat".... das ist eigentlich ein Jahr nach Start normal.. vor allem wenn man bedenkt, wie gut sich der Xie verkaufen läßt. Übrigens bei den Internetvermittlern seriös kein Angebot über 8% Rabatt.... das spricht schon für den Kleinen.

Zitat:

Original geschrieben von Sternthaler72

Übrigens bei den Internetvermittlern seriös kein Angebot über 8% Rabatt.... das spricht schon für den Kleinen.
http://neuwagenschnaeppchen.de/index.php?...

???

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von PR-Power

Zitat:

Übrigens bei den Internetvermittlern seriös kein Angebot über 8% Rabatt.... das spricht schon für den Kleinen.

???

Dafür hast dann Lieferzeiten vom einem halben bis ein dreiviertel Jahr 😉

Zitat:

Original geschrieben von PR-Power

Zitat:

???

Ich dachte APL sei seriös ??

Seriös heißt für mich, nicht nur mit tollen Rabatten im Internet locken und wenn der Kunde anruft heißts dann "äääääääähhhhhhhhhhh aufgrund der hohen Nachfrage öööööööööhhhhhhhhhhhhhh gehen momentan nicht mehr als hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm 8%.... sollen wir Ihnen einen Auftrag zuschicken?"....das ist Bauernfängerei.

@sterntahler

Danke !

Na so groß kann die Nachfrage nicht sein. Ich sehe nach wie vor kaum X1en rum fahren. 😉
Halt doch heute nach langem mal wieder einen nackten weisen.

Hat aber immerhin was für sich:
War vorhin - allen Unkenrufen zum Trotz - in der Waschanlage und habe viele verwunderte Gesichter gesehen !😁

@A_Lex:
Es werden aber schon mehr Xie´s in freier Wildbahn. Am Sonntag sind mir hier zwischen München und Garmisch 5 Stück begegent. Es gibt sie also doch... 😛 

Zitat:

Original geschrieben von A_Lex

Na so groß kann die Nachfrage nicht sein. Ich sehe nach wie vor kaum X1en rum fahren. 😉
Halt doch heute nach langem mal wieder einen nackten weisen.

... die fahren im Münchner Raum mittlerweile "massenhaft" rum... Heute wieder neue X1-Freunde auf der A8 kennengelernt... Wir im Sparkling Bronce X1 neben einem Marrakesh/X-line, 50 km im Convoi. Viel "grins" und "hallo" und "winke winke"...😛 

Macht echt Spaß, nen Xie zu fahren!

Grüße
Joker 

Zitat:

@A_Lex:
Es werden aber schon mehr Xie´s in freier Wildbahn. Am Sonntag sind mir hier zwischen München und Garmisch 5 Stück begegent. Es gibt sie also doch... 😛 

Hallo Michi und A_lex

Es werden mehr keine Frage, bin in letzter Zeit auch etwas mehr unterwegs als sonst und ich kann Euch sagen im Rhein-Main und Rhein-Neckar Gebiet fahren doch einige Xies rum, die meisten sind aber schwarz, marrakeschbraun oder weiß. Habe jetzt noch ein paar Zentimeter höhere Sicht und da entgeht mir kein neuer X1 😛 Einen roten soll es im Raum Heilbronn geben 😁😉

Viele Grüße Markus 🙂

Zitat:

Original geschrieben von MaFa 1209

Zitat:

Einen roten soll es im Raum Heilbronn geben 😁😉

Ja davon hab ich auch gehört ! Und bei mir in der Tiefgarage soll ja auch einer stehen. *gleichmalguck😁

Ne im Ernst ich hab bis dato hier im Großraum HN und auch auf der AB bisher kaum X1en gesehen, wundert mich dann doch etwas. Scheint aber so, dass das Fahrzeug erstmal verstärkt auf die Straße muss bevor es weitere Interessenten findet und kostengünstig sind wir mal ehrlich ist esauch nicht gerade - um mal den Kreis wider zu schliessen ! 😉
Immerhin fahren bei mir im Ort meinen eingeschlossen 2 herum - wober mir der rote erheblich besser gefällt als der titainsilberne ! 🙂

Den X1 xDrive 23d gibts ab Herbst mit manuellem 6-Gang-Getriebe.

Nur mal kurz zu meiner Info: Wenn ich am 1.7. bestellt habe, wird mein Auto wohl Modell 2011 sein, oder?

Wenn die Lieferung dann innerhalb von 4 Monaten erfolgt (das wird BMW ja wohl selbst mit dem X1 schaffen), dann geht der Mehrpreis zu Lasten des Herstellers/Händlers. Richtig?

Deine Antwort