Änderung des Headers/Forenbildes im W 203 Forum
Moin🙂
Ich wurde bezüglich des Headers angeschrieben der ja einen W 212 zeigt.
Wir können dies gerne ändern.
Dieses Thema ist zum sammeln eurer Vorschläge!
Voraussetzungen, jpg Format, 1040 * 100 Pixel, das Copyright muss beim Einsteller liegen.
Bilder aus dem MB Presse Material bekommen wir auch genehmigt.
Sobald genug Vorschläge vorliegen erstelle ich dann eine Umfrage dazu in der ihr euren Favoriten wählen könnt, der dann als neuer Header eingepflegt wird.
Gruss TAlFUN
p.s.
Aufgrund unterschiedlicher Bildschirmeinstellungen sollte sich das Motiv auf der linken Seite befinden, da je nach Einstellung rechts abgeschnitten wird.
Beste Antwort im Thema
Der Grill geht ja garnicht, weder von rechts noch von links, Sorry 😰
157 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dirk003
Ich bin ja auch mehr ein Fan der klassischen Linie ohne viel "BlingBling".😁:
top Bild !
Ich wollte eig. auch grad eines mit GIMP fertig machen, aber besser, als im Bild von Dirk kann es nicht sein.
Zitat:
Ich bin ja auch mehr ein Fan der klassischen Linie ohne viel "BlingBling".😁:
Sieht gut aus und passt sich den anderen Foren in der Farbgebung an, bringt Dynamik rüber... halt das was als Grundausstattung erwartet wird. 🙄
Vor allem hat man dabei das Gefühl Mercedes-Benz Werbematerial aus guten alten Zeiten in der Hand zu halten und nicht etwas Stylisches aus der Neuzeit.😰 ..... deshalb stehen wir auch zum 203er und nicht etwa weil das Geld knapp ist 😉
Also back too the roots.... auch das ist besser als das aktuelle Forenbild 😛
hi..
habe mal die Idee von "emre26x " aufgegriffen... und mal technische Details eingebracht...
ich stell es einfach mal ein... kann man aber noch ändern
Gruß Jack
Endlich mal ein Coupé 🙂
Danke !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Andreas Harder
Endlich mal ein Coupé 🙂Danke !
oh sorry ich ändere das schnell...
Zitat:
Original geschrieben von JackTheRipper!
hi..habe mal die Idee von "emre26x " aufgegriffen... und mal technische Details eingebracht...
ich stell es einfach mal ein... kann man aber noch ändernGruß Jack
ich finde, da es um ein W203 Forum geht, und da das Coupe (sorry) "nur" ein Nebenmodell zur Limo oder Kombi ist, für die, die was sportliches suchen. Meiner Meinung nach darf das Coupe ruhig mit im Bild sein, dann
müssenaber Kombi und/oder Limo auch im Bild sein.- Ist meine Meinung.
Denn sonst könnte man ja denken, es würde nur ums Sportcoupe gehen, dabei geht es um die Baureihe W203, und da stehen Limo und Kombi im Vordergrung, allein schon wegen den höheren Absatzzahlen zum Sportcoupe. Und man sollte nicht vergessen, dass die Grundidee "C-Klasse" nicht das Sportcoupe sondern die Limo und vielleicht noch der Kombi war/ist.
Meiner Meinung nach gehören entweder alle Modelle im W203-Slogan oder nur die Limo/Kombi, aber nicht nur das Coupe.
Zitat:
Ich bin ja auch mehr ein Fan der klassischen Linie ohne viel "BlingBling".😁
...und ich erst!
Deins war bisher das (aus meiner Sicht) beste Bild - gekauft!
Wann darf ich dafür abstimmen?
Moonwalk
@all
Jedenfalls ist es schön das jetzt mehr von uns anfangen ein Forenbild zu erstellen
so können wir sicher sein das wir das beste raus suchen.. und bis Sonntag haben wir ja noch ein wenig um noch andere
vorschlage zu sehen.. bevor wir in den vote gehen...
und ob Coupe , Limo oder Kombi ist mir irgendwie egal oder welches Model die größten Verkaufszahlen hat ...
nachher fangen wir noch an nach Farben zu sortieren..
Gruß Jack....
freue mich auf das nächste Bild
Zitat:
Original geschrieben von Abantgarde3
ich finde, da es um ein W203 Forum geht, und da das Coupe (sorry) "nur" ein Nebenmodell zur LZitat:
Original geschrieben von JackTheRipper!
hi..habe mal die Idee von "emre26x " aufgegriffen... und mal technische Details eingebracht...
ich stell es einfach mal ein... kann man aber noch ändernGruß Jack
Genau darauf habe ich gewartet das jemand kommt und sagt ich fahr das und will das auch im Banner haben.
Daher eher was unverfängliches und nur die Front nehmen wobei ja das Coupe doch wieder anders als die Limo oder das T aussehen.
Zumindest was den Grill angeht.
Ach ja und ich will ein grünes Auto einfach so ;o)
Jetzt fehlt nur noch ein AMG Fahrer der allen anderen popeliges Spielzeug attestiert und einen C55 im Banner fordert.😁
ich will aber meine dreckskarre auf dem banner haben!!!!!!!!😁
Meiner Meinung nach ist es doch Sch... egal, welches Modell explizit zu sehen ist. Hauptsache: es ist ein W203! Darum geht es doch. Von vorn sind sie doch eh alle gleich, bis auf kleine Feinheiten. Ihr macht es aber auch mal wieder kompliziert! 😁 Mir ist das egal, ob man da ein T-Modell, eine Limusine oder Coupé sieht. Ich finde die Lösung von Chess77 mit oder ohne Nachbearbeitung echt Klasse und wirklich sehr geeignet! Die anderen Banner sehen auch gut aus... aber irgendwie nicht das Optimum!
Eine Umfrage wird es entscheiden... Wann kommt sie denn endlich? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Fliegzeuger
Eine Umfrage wird es entscheiden... Wann kommt sie denn endlich? 😉
Moin🙂
Hatte ich schon geschrieben, Einsendeschluss für Coverbilder ist Sonntag 24.00 Uhr, Montag kommt dann die Umfrage 😉
Gruss TAlFUN
Ok, dann weiß ich Bescheid.. hab ich wohl überlesen.. Sorry!
Zitat:
Jetzt fehlt nur noch ein AMG Fahrer der allen anderen popeliges Spielzeug attestiert und einen C55 im Banner fordert.😁
😁
Ich will aber ........... im Banner sehen!!