Änderung des Headers/Forenbildes im W 203 Forum

Mercedes C-Klasse W203

Moin🙂
Ich wurde bezüglich des Headers angeschrieben der ja einen W 212 zeigt.
Wir können dies gerne ändern.
Dieses Thema ist zum sammeln eurer Vorschläge!
Voraussetzungen, jpg Format, 1040 * 100 Pixel, das Copyright muss beim Einsteller liegen.
Bilder aus dem MB Presse Material bekommen wir auch genehmigt.

Sobald genug Vorschläge vorliegen erstelle ich dann eine Umfrage dazu in der ihr euren Favoriten wählen könnt, der dann als neuer Header eingepflegt wird.

Gruss TAlFUN

p.s.
Aufgrund unterschiedlicher Bildschirmeinstellungen sollte sich das Motiv auf der linken Seite befinden, da je nach Einstellung rechts abgeschnitten wird.

Beste Antwort im Thema

Der Grill geht ja garnicht, weder von rechts noch von links, Sorry 😰

157 weitere Antworten
157 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JackTheRipper!

So....

glaube das letzte für heute.... (Jim Beam ist leer) 🙂😁

morgen schau ich mal was ich aus der idee vom " emre26x " machen kann...

Gruß Jack

Ja, das ist er!!! Gefällt mir sehr gut: Tolle Arbeit Jack, super!!!

Wieso den Benz in Silber/Spiegelnd?
Gefällt mir gar nicht das wirkt so wie Neureiche die sich einen verchromten Benz in die goldene Garage gestellt haben.

Weniger Gold und Silber bitte.

Also ich hab mich auch mal etwas drangesetzt... zusammengestöpselt aus dem alten Header und Bildern der MB-Gebrauchtwagen-Suche. Natürlich noch alles verschieb-/blendbar. Die Collage aus W/S 203 ist experimentell. :-)

Bei den bisherigen Vorschlägen empfinde ich zuviel pimp. Die klassische Eleganz ist verloren und technischem Schnickschnack gewichen. Wenn ich die anderen MB-Subforen anschaue, so transportieren die Header den MB-Flair besser.

W203header

Mir gefällt dieser Banner von Chess77 bisher am besten. Paßt sehr gut zu diesem Forum!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von chess77

Bei den bisherigen Vorschlägen empfinde ich zuviel pimp. Die klassische Eleganz ist verloren und technischem Schnickschnack gewichen. Wenn ich die anderen MB-Subforen anschaue, so transportieren die Header den MB-Flair besser.

Sehe ich genauso - Dein Entwurf gefällt mir - nicht nur wegen der Farbe perlitgrau 😉 - am Besten

Viele Grüße
Moonwalk
S203 in perlitgrau 😁

Zitat:

Original geschrieben von JackTheRipper!

So....

glaube das letzte für heute.... (Jim Beam ist leer) 🙂😁

morgen schau ich mal was ich aus der idee vom " emre26x " machen kann...

Gruß Jack

.... perfekt, den Stern noch der Schrifthöhe anpassen und fertig 😛

Natürlich muss der Mod seinen Forenanteil dem Bildteil anpassen, ansonsten ist die ganze Arbeit für die Tonne 😕 😉

Zitat:

Zu sehr Typ bezogen und gleicht mehr eine Autombilvorstellung .... zumal es jetzt wohl mehr darum geht anders zu erscheinen, nach dem erkannt wurde wohin der Zug gehen wird.😉

Es sollte jedem ermöglicht sein sein Fahrzeug in dem Bildteil zu erkennen, also alles was unter der 203er C-Klasse mal produziert wurde. Hier sehe ich hingegen das T-Model und nur das T-Model.

Farblich und auch technisch ist das Bild hingegen in Ordnung.🙂

Zitat:

Zu sehr Typ bezogen und gleicht mehr eine Autombilvorstellung .... zumal es jetzt wohl mehr darum geht anders zu erscheinen, nach dem erkannt wurde wohin der Zug gehen wird.😉

Es sollte jedem ermöglicht sein sein Fahrzeug in dem Bildteil zu erkennen, also alles was unter der 203er C-Klasse mal produziert wurde. Hier sehe ich hingegen das T-Model und nur das T-Model.

Farblich und auch technisch ist das Bild hingegen in Ordnung.🙂

Nee... das ist Collage aus Limo und Kombi übergeblendet 😉 Und von vorne nimmt sich das ja eh nix 🙂

Hmm... T-Modell war tatsächlich etwas stark betont. 🙂

Das kommt dem Skizzentisch wohl etwas näher:

W203header

Zitat:

Und das Coupé? 🙁

😁

Zitat:

Die Vollansicht weg

die Schnauze nach rechts verschieben evtl etwas größer

und dann die Schrift breiter und füllender in den Restraum.

@Polo

also das Silber Gold sieht doch voll Prollo aus die Farben etwas dezenter wäre es schon OK.

Zitat:

Original geschrieben von genius73

@Polo

also das Silber Gold sieht doch voll Prollo aus die Farben etwas dezenter wäre es schon OK.

Da es diese Farbe real nicht gibt, betrachte ich es ebenso wie den gewählten Bildausschnitt als Ausdruck für die 203 Serie, somit sich jeder mit seinen 203 dort aufgefangen sehen darf.😛

Kompl. Abbildungen hingegen lenken den Fokus auf eine Ausführung der Serie 203.... und wir möchten doch nicht, das sich einer ausgegrenzt fühlt 😉, dazu wirken Modelbilder zu kühl...abstrakt. Motor-Talk soll doch Leben...Inhalt vermitteln und keinen Katalog mit technischen Hinweisen...... ob ich doch besser in der Politik aufgehoben wäre, so Familienminister 😁

Ach ja, man lege eine andere Farbe drüber und schon wäre auch diesem Wunsch Ausdruck verliehen.... aber nicht schwarz oder gar silber, die gibt es bei MB so selten 😠

... und was den Geschmack betrifft, also ich mag Brathering mit Erdbeereis...😁

Ich bin ja auch mehr ein Fan der klassischen Linie ohne viel "BlingBling".😁

:

Final

Zitat:

Original geschrieben von Dirk003

:

Very nice!

Zitat:

Original geschrieben von Dirk003

:

Wow Dirk dein Bild ist echt klasse!! Wann stimmen wir ab?? Meine Stimme hast du schonmal 😁

Deine Antwort