Änderung des Headers/Forenbildes im W 203 Forum
Moin🙂
Ich wurde bezüglich des Headers angeschrieben der ja einen W 212 zeigt.
Wir können dies gerne ändern.
Dieses Thema ist zum sammeln eurer Vorschläge!
Voraussetzungen, jpg Format, 1040 * 100 Pixel, das Copyright muss beim Einsteller liegen.
Bilder aus dem MB Presse Material bekommen wir auch genehmigt.
Sobald genug Vorschläge vorliegen erstelle ich dann eine Umfrage dazu in der ihr euren Favoriten wählen könnt, der dann als neuer Header eingepflegt wird.
Gruss TAlFUN
p.s.
Aufgrund unterschiedlicher Bildschirmeinstellungen sollte sich das Motiv auf der linken Seite befinden, da je nach Einstellung rechts abgeschnitten wird.
Beste Antwort im Thema
Der Grill geht ja garnicht, weder von rechts noch von links, Sorry 😰
157 Antworten
Das letzte Bild finde ich OK
mal ehrlich so genau müssen die Details doch eh nicht stimmen oder wer sitzt schon länger als 2 Sekunden vor dem Banner und schaut es sich an?
Mir ist das so egal was da oben drin ist so lange es ein MB ist.
🙂 Ja, das ist doch perfekt 😉
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Moin🙂
Hier mal ein Vorschlag von mir 😉Gruss TAlFUN
...bezieht sich zu sehr auf die Limousine und vernachlässigt somit die gesamte Baureihe 203. Schwarze Schnauze, damit die silberfarbenden Gluppen des 203 zur Geltung kommen und dazu das feine MB-Logo aus dem bisher favorisierten Bild 😛
... schön sind sie allerdings alle, dazu irgendwie zeitlos... dazu war es bei mir Liebe auf den 3. Blick, vorher liebte ich Audi & BMW 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Moin🙂
Ditt Bild ist aber Seitenverkehrt! Oder die Kiste fährt in einem europäischen Land, wo sie von rechts nach links lesen. Wo könnte das sein 😕
Sonst: schönes Bild!
Zitat:
Original geschrieben von superlolle
Ditt Bild ist aber Seitenverkehrt! Oder die Kiste fährt in einem europäischen Land, wo sie von rechts nach links lesen. Wo könnte das sein 😕
Sonst: schönes Bild!
😁😁😁
Ich habe das Bild gespiegelt, da es je nach Einstellung rechts abgeschnitten wird, ansonsten stammt das Originalbild von der MB Media Daimler Webseite.
Gruss TAlFUN
Lässt sich ja mit einem Bildbearbeitungsprogramm schnell beheben. Daran sollte es nicht scheitern.
Je nachdem wie lange die 'Bewerbung' läuft, könnte ich versuchen am nächsten Wochenende, wenn es zeitlich passt (ich sag nur Umzug), auch was basteln.
Aber der letzte Vorschlag, also der von TAIFUN, sagt mir sehr zu 😉
Zitat:
Moin🙂
Gefällt mir auch sehr gut! Ich finde das man da auch was von der tollen Linienführung des 203 sieht. Es ist ja nun wirklich unabhängig ob es eine Limousine oder ein T-Modell ist, hauptsache ein W203. Das Bild vertritt somit schon die ganze Baureihe, auch weil beim Fahrzeug eh zuerst immer die Limousine assoziiert wird.
Dann schmeißt das doch mal rein, dann verschwindet der olle (Neid des Besitzlosen 😁 ) 212er da oben endlich. Bisher waren doch alle Äußerungen positiv, dass langt doch mit der Demokratie 😉
Ich würde sagen: das Bild ist alternativlos 😰
Zitat:
[...] 212er da oben endlich. [...]
Ist ein C/A207 😛😁
Ist mir egal! Auch wenn es ein Peugeot 206 wäre, gehört hier einfach nicht hin 😠 😁
Zitat:
Ist mir egal! Auch wenn es ein Peugeot 206 wäre, gehört hier einfach nicht hin 😠 😁
Da geb ich Dir recht. Wobei ein Peugeot um Welten schlimmer wäre 😰
habe mal Taifun angebimmelt. Das dauert hier aber auch ...😁
Zitat:
Moin🙂
Hier !!! 😁
Nochmal zum Header, sobald ein paar Vorschläge mit den korrekten Kriterien eingegangen sind, starte ich die Umfrage.
Gruss TAlFUN
Zitat:
Moin🙂Hier !!! 😁Zitat:
Nochmal zum Header, sobald ein paar Vorschläge mit den korrekten Kriterien eingegangen sind, starte ich die Umfrage.Gruss TAlFUN
Würde eher sagen: Mahlzeit 😁
Wie Umfrage? Die hat doch längst stattgefunden. Frei, demokratisch, geheim, gleich etc. Dein Bild ist der große Gewinner. 100% Zustimmung, die hatte nicht mal der Erich früher 😎