Änderung Corsa D ab nächste Woche

Opel Corsa D

Tach zusammen,

lt. meinem Händler sind die aktuellen Modelle so nur noch bis 12.11 bestellbar.

Danach gibts keinen Edition 111 mehr ... dafür wird wohl das Lena Sondermodell kommen.

Ab 12.11 wechselt dann von Modelljahr 2011,5A zu Modelljahr 2011,5B.

Was auch immer das mit sich bringen wird. Sind wir mal gespannt.

Edit: Titel geändert ....

Gruß

Beste Antwort im Thema

http://dms.gmeconfigurator.com/startin.do?...

mfg Opel-King

184 weitere Antworten
184 Antworten

Das könnte er nicht nur sein, das ist er 😉. "Opel Corsa D" hat es auf facebook mitllerweile bestätigt.

Na dann 🙂

Wer unbedingt einen 85 PS-Turbobenziner braucht, wird bei VW ja fündig. 😉

Jetzt wäre auch nicht unbedingt die Zeit, an dieser Baustelle zu arbeiten. Eine große Verbesserung, die nicht allzu viel kosten dürfte, wäre eine Adaption des 1,4T ecoflex aus dem Meriva. Der würde eine Lücke im Angebot schließen und wäre verbrauchstechnisch auf der Höhe der Zeit.

Gruß cone-A

Interessieren würde mich ja noch das Heck.

http://www.facebook.com/photo.php?...

Hier sieht man den OPC (?). Nur die Scheinwerfer sind anders, sonst ist es noch der alte.

Der hat nicht so eine fette Plastikschnauze, der gefällt mir 😎 !

Ähnliche Themen

Mal schauen ob man die TFL Scheinwerfer dann nachrüsten kann.

Zitat:

Original geschrieben von oooas

Mal schauen ob man die TFL Scheinwerfer dann nachrüsten kann.

Nur wenn man die ganze Frontschürze mit wechselt! Die Form der Scheinwerfer ist ja neu!

Hat der OPC gar keine schwarzen A- und B Säulen mehr?

Der OPC hat noch seine schwarzen B-Säulen. Der GSi ist entfallen. Der Wave wurde durch den Stripes ersetzt und als zusätzliche Modelle gibt es "Satellite" und "NAVI".
Drei Polster und eine Farbe sind neu und es kamen drei neue Felgen dazu.

Die OPC-Felge ist der OPC-Felge vom Insignia nachgeahmt. Sieht nicht schlecht aus. Bin mal gespannt, ob es die Superleggera von OZ mal noch auf ein Sondermodell von Opel schaffen. Beim Astra NRE wurden sie zwar auf Pressebildern gezeigt, aber es gab sie nicht. Beim Corsa Nürburgring waren sie auch wieder zu sehen.

Tschüß
Tobi

Zitat:

Original geschrieben von opel-infos

... und als zusätzliche Modelle gibt es "Satellite" und "NAVI".
Drei Polster und eine Farbe sind neu und es kamen drei neue Felgen dazu.
....

wo hast du das denn gerade her ?!?

Opel Konfigurator - allerdings nicht der übliche.

Tschüß
Tobi

Hehe, machst du Nach(t)schicht beim FOH ?!...;o)

Na wenn die Bilder bezüglich der Spange sich bewahrheiten sollten, bin ich garnicht traurig den "Alten" zu fahren.

Stichwort: kleiner Turbo

Wenn man sich im Internet so anguckt was mit Turbomotoren so abgeht, dann weiss ich nicht ob sich die Hersteller nen gefallen tun.

Es wird aus dem Leistungstopf genascht - und geht der Motor bei drauf, rennt man zum Hersteller und schreit Mord und Brand.

Nur komisch,dass es so plötzlich kommt.

Opel hätte das ruhig mal ankündigen können, denn es gibt bestimmt manche Kunden die sich grade einen Corsa bestellt haben und sich jetzt ärgern, weil son Facelift rausgekommen ist....

Ich würde mich ärgern....und abbestellen......bzw.umbestellen.

Bilder vom Heck würde mich interessieren, ob das gleich bleibt oder nicht.
Grüße Mark

Waren keine OZ Felgen, sondern die Fondmetal Felgen wie auf den Race Camp Autos. Die sehen den OZ zum Verwechseln ähnlich

Zitat:

Original geschrieben von Mark877

Opel hätte das ruhig mal ankündigen können, denn es gibt bestimmt manche Kunden die sich grade einen Corsa bestellt haben und sich jetzt ärgern, weil son Facelift rausgekommen ist....

Das wird ein Hersteller nie tun. Wer kauft sonst noch das alte Modell?

Weiß irgendjemand, ab wann das Facelift konfigurierbar ist???

Gruß

Deine Antwort