1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Ältester MMI High Stand ;)

Ältester MMI High Stand ;)

Audi A6 C6/4F

Ältester MMI High Stand der mir je übern Weg kam...

Achso...auch dieser ist problemlos bis 2830 und höher updatefähig gewesen...ab 2120 wollte das Navi aber eine neuere Navi DVD als 2004 haben, sonst hats den Dienst verweigert.

Also damit ist dann eindeutig geklärt das auch Versionen vor v500 gehen...

0360 > 1110 > 2120 > 2830 und funzt tadellos...mit ner neuen DVD.

34 Antworten

Hallo,
war heute beim Freundlichen und habe von 0360 auf 2830 ein Update bekommen. Läuft alles hervorragend. Ich kann während des Telefonierens per Knopfdruck die Navi Tante stilllegen und die Höhenangabe im NAVI erscheint permanent.
Außerdem meine ich, dass das DSP Soundsystem lautstärkemäßig noch mehr hergibt, oder ist das nur eine Einbildung?
Auf jeden Fall vielen Dank all den netten Kollegen im Forum, welche mir sehr hilfreiche Tipps gegeben haben.
Ob mich die Angelegenheit etwas kostet, kann ich noch nicht sagen. Mein Freundlicher will sich mit AUDI in Verbindung setzen, das ich noch Garantie habe.
Ich werde nochmals berichten, sobald eine Stellungnahme von Audi vorliegt.

MfG Wilfried

Hallo Fangemeinde,
habe heute Nachricht vom Freundlichen erhalten, dass das Update von 0360 auf 2830 als Garantieleistung abgerechnet wird. Übrigens: Entgegen der Empfehlung hier im Forum
die einzelnen Versionen getrennt abzudaten, hat mein Freundlicher das Update direkt durchgeführt. Ergebnis: Keine Beanstandungen,alles läuft super!
Ich meine jedoch, dass mein Soundsystem lauter ist als früher. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

MfG Wilfried

Hallo Wilfried,

Du schreibst das alles auf Garantie gelaufen ist,
welches Bj. ist denn deiner?
Ist es auch ein 3.0 TDI?

Meiner ist 8/04 und ich habe Softwarestand 500.
Ich habe allerdings noch Händlergarantie, da es ein Gebrauchtwagen war.
Glaubst du das geht damit auch?
Übrigens was ist jetzt mit deinem Navi, brauchst du jetzt nicht eine aktuelle DVD, oder läuft das ganze trotzdem?
Fragen über Fragen 😕

Hallo VWdrescher,
mein A6 ist eine 2.4 Limo , EZ 31.01.2005. Die Navi DVD ist von 2006.
Wie du erkennen kannst, hatte ich noch Werksgarantie bis Ende Januar 2007. Deshalb hatte ich versucht im Rahmen der ersten Inspektion auch ein MMI Update zu erhalten, was auch gelungen ist. Ob das Ganze ohne Kosten bei dir upgedatet werden kann, weiß ich nicht. Ich würde mit meinem Freundlichen einmal darüber reden.

MfG Wilfried