Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Älg Garage Bargstedt Hallengrillen 2023 - na klar !

Älg Garage Bargstedt Hallengrillen 2023 - na klar !

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 25. September 2023 um 10:26

Moin,

ich bin leider nciht mehr aktiv im Forum unterwegs, da ich neben Hauptjob + Älg Garage und Familie inzwischen keine Zeit mehr habe für ein "Internetleben" (das reale Leben ist viel zu spannend ;-))

Trotzdem bin ich diesem Forum immer noch verbunden und daher soll auch die Tradition des Hallengrillens weiterleben.

Es jährt sich inzwischen zum 11. mal.

Die "alten Hasen" wissen bescheid, es ändert sich nichts.

Für alle "Neulinge", Interessierte und Erstliingsbesucher dieses Events empfehle ich die Threads aus den Jahren davor einmal kurz anzulesen. Darin sind alle wichtigen Infos enthalten.

Es jährt sich zum 11. mal:

Hallengrillen in der Älg Garage Bargstedt

Termin dieses Jahr:

21.10.2023 10.00 - 20.00 Uhr

Alle Volvo bis Mj 2000 (Ausnahme C70 -> bis 2004)

Willkommen ist jeder, der mit einem Volvo anreist, der mind 23 Jahre alt ist. Der Motorraum muss nicht bis in die letzte Ecke poliert sein :rolleyes:

Es gibt keine Pokale, kein "Oben-ohne-Autowaschen" und auch kein "Wer hat den schnellsten..."

Aber es gibt einen grossen Grill und ein, zwei, ...mehrere Kästen Getränke.

Man kann sich hervorragend über Antriebskonzepte austauschen, über die geeigneste Anzahl von Zylindern diskutieren, Vor- und Nachteile von Turboladern eroieren, versch. Ölviskositäten verkosten ?? oder einfach nur Erfahrungen weitergeben und 'nen Haufen Gleichgesinnte treffen.

Wer Lust hat ist willkommen.

Essen und Besteck hat jeder selber mitzubringen!

Um in etwa zu wissen wie viel Grillkohle, Sitzgelegenheiten, Tioletten und Getränke ich vorhalten sollte wäre es hilfreich, wenn jeder, der vorbeikommen möchte einen Kommentar "bin dabei" (reicht schon) hinterlässt. Wer das nicht möchte kann natürlich auch gerne vorbeikommen, ist dann bitte kompletter Selbstversorger und am Grill "ganz aussen" ??:eek:

Wir sehen uns

Markus

P.S.: wer NICHT kommen kann oder möchte muss dies nicht kundtun. Ich bin niemanden "böse", wenn die Umstände es nicht erlauben; nächstes Jahr gibt's wieder eine Chance :cool:

Alternativ gibt es auch Info auf FB.

Ähnliche Themen
53 Antworten

Hallo

Leider muss ich meine Zusage zurückziehen. Andere Termine haben sich ergeben. Sorry.

Dafür bin ich nächstes Jahr wieder dabei. Versprochen. Euch allen wünsche ich nächste Woche einen schönen Volvotag und ich freue mich schon auf die Bilder hier.

Grüße

Thomas

Wir sind auch wieder dabei.

Ich kann es leider auch nicht einrichten, wünsche Euch aber eine schöne Zeit!

Nächstes Jahr bitte wiederholen! Dann bin ich dabei :)

Lieben Gruß Lorenz

Bin dabei (zumindest zeitweilig) :)

Wir sind auch dabei

Hallo zusammen,

genau wie @Volvo_V70_2.4T bin ich neu hier und kenne niemanden....

Bin seit Anfang des Jahres Besitzer eines C70 Cabrio BJ2004, lese also seit einigen Monaten hier mit und da das ja anscheinend Endlich ist, wäre es sinnvoll Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Ich werde am Samstag Nachmittag vorbeischauen.

Bis dann.

Christian

 

Zitat:

@Volvo_V70_2.4T schrieb am 25. September 2023 um 16:39:49 Uhr:

Okay, ich bin neu und kenne hier niemanden. Aber mein Umfeld guckt mich immer total entgeistert an wenn ich meine ich muss was an meinem 23 Jahre alten Auto was reparieren. Ich würde gern Kontakte knüpfen, gerade wenn es um das Interesse Volvo geht. Aber @Erwachsener hat es so ziemlich auf den Punkt gebracht. Das Forum schließt und viele die noch keine festen Bande geknüpft haben werden sich wohl in alle Himmelsrichtungen zerstreuen. Habe gerade mal geschaut, 410km bis zur Älg Garage. Nun Frage ich mich ob es trotzdem Sinn machen würde, als Greenhorn und Unbekannter zu eurer Runde dazu zu stoßen... Interesse am Wagen und Leuten die auch Interesse an diesem Modell haben, besteht jedenfalls.

Zitat:

@5erSchaufel schrieb am 25. September 2023 um 20:31:57 Uhr:

Ach verdammt, ich würde euch Verrückte gern kennenlernen, aber ich befürchte es ist einfach zu weit…

Geht mir genauso, von der Schweiz einfach mal quer durch die Republik schaffe ich nicht, sorry.

Lieben Gruss Roland

Hm. So. Wunschgemäß werde ich es nicht begründen, aber ich werde morgen zum ersten Mal nicht dabei sein. Tut mir Leid.

Alle Küstenbewohner halten bitte ihre Dächer gut fest.

Zitat:

@Erwachsener schrieb am 20. October 2023 um 14:56:57 Uhr:

Hm. So. Wunschgemäß werde ich es nicht begründen, aber ich werde morgen zum ersten Mal nicht dabei sein. Tut mir Leid.

Alle Küstenbewohner halten bitte ihre Dächer gut fest.

Passt, ich hätte dir diesmal auch nichts zum Grillen mitbringen können...

;)

Verdammt, ich lese genau jetzt erst, dass ihr euch heute trefft. Bin zu selten hier gewesen, vermutlich weil ich zu viele Löcher im Kopf habe (@Sachsenelch :)) Ganz viel Spaß wünsche ich euch und regen Austausch....

Zitat:

@rolandkiefer schrieb am 20. October 2023 um 10:53:07 Uhr:

Zitat:

@5erSchaufel schrieb am 25. September 2023 um 20:31:57 Uhr:

Ach verdammt, ich würde euch Verrückte gern kennenlernen, aber ich befürchte es ist einfach zu weit…

Geht mir genauso, von der Schweiz einfach mal quer durch die Republik schaffe ich nicht, sorry.

Lieben Gruss Roland

Bei mir genauso das gleiche.

Eines Tages wird es bestimmt klappen.

Hier ein paar Bilder …

Img
Img
Img
+1

Grad zuhause angekommen, hat super Spaß gemacht, vielen Dank an Anni und Markus!

@adyan @Volvo_V70_2.4T @Excysyr war schön euch mal persönlich kennenzulernen!

Ja, ich fand es auch schön euch kennenzulernen.

… Gute Heimfahrt für die die noch unterwegs sind und schönes Restwochenende.

Zitat:

@Excysyr schrieb am 21. October 2023 um 20:07:38 Uhr:

Hier ein paar Bilder …

…da ich mir relativ sicher bin, das MT die Auflösung der Bilder verringert,

Hier noch ein Link zu den Bildern in voller Auflösung:

https://drive.google.com/.../1xmcF3EvgzS03s-RXU0PgUJdyuZU7gNni

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Älg Garage Bargstedt Hallengrillen 2023 - na klar !