Älg Garage Bargstedt Hallengrillen 2023 - na klar !

Volvo 850 LS/LW

Moin,

ich bin leider nciht mehr aktiv im Forum unterwegs, da ich neben Hauptjob + Älg Garage und Familie inzwischen keine Zeit mehr habe für ein "Internetleben" (das reale Leben ist viel zu spannend ;-))

Trotzdem bin ich diesem Forum immer noch verbunden und daher soll auch die Tradition des Hallengrillens weiterleben.

Es jährt sich inzwischen zum 11. mal.

Die "alten Hasen" wissen bescheid, es ändert sich nichts.

Für alle "Neulinge", Interessierte und Erstliingsbesucher dieses Events empfehle ich die Threads aus den Jahren davor einmal kurz anzulesen. Darin sind alle wichtigen Infos enthalten.

Es jährt sich zum 11. mal:
Hallengrillen in der Älg Garage Bargstedt
Termin dieses Jahr:
21.10.2023 10.00 - 20.00 Uhr
Alle Volvo bis Mj 2000 (Ausnahme C70 -> bis 2004)
Willkommen ist jeder, der mit einem Volvo anreist, der mind 23 Jahre alt ist. Der Motorraum muss nicht bis in die letzte Ecke poliert sein 🙄
Es gibt keine Pokale, kein "Oben-ohne-Autowaschen" und auch kein "Wer hat den schnellsten..."
Aber es gibt einen grossen Grill und ein, zwei, ...mehrere Kästen Getränke.
Man kann sich hervorragend über Antriebskonzepte austauschen, über die geeigneste Anzahl von Zylindern diskutieren, Vor- und Nachteile von Turboladern eroieren, versch. Ölviskositäten verkosten ?? oder einfach nur Erfahrungen weitergeben und 'nen Haufen Gleichgesinnte treffen.
Wer Lust hat ist willkommen.
Essen und Besteck hat jeder selber mitzubringen!
Um in etwa zu wissen wie viel Grillkohle, Sitzgelegenheiten, Tioletten und Getränke ich vorhalten sollte wäre es hilfreich, wenn jeder, der vorbeikommen möchte einen Kommentar "bin dabei" (reicht schon) hinterlässt. Wer das nicht möchte kann natürlich auch gerne vorbeikommen, ist dann bitte kompletter Selbstversorger und am Grill "ganz aussen" ??😰

Wir sehen uns
Markus

P.S.: wer NICHT kommen kann oder möchte muss dies nicht kundtun. Ich bin niemanden "böse", wenn die Umstände es nicht erlauben; nächstes Jahr gibt's wieder eine Chance 😎

Alternativ gibt es auch Info auf FB.

53 Antworten

Verstehe das Argument nicht...

Zu "guten alten Zeiten" sind die Hardcore-Volvisti von Aurich nach Herbholzheim gefahren (und umgekehrt) für ein Wochenende mit Gleichgesinnten.
Auch ich bin auf das Treffen der "Schrauberhalle Ost" gefahren, wenn es meine Zeit zulies (450KM einfache Fahrt).

Also die Jugend von heute ist echt nicht mehr auf Zack 🙄😛

Markus

Sorry, zwei Kinder, zwei Jobs, halbfertiges Haus, und der Volvo bekommt auch zu wenig Zeit ab… An der „Leidensfähigkeit“ liegts nicht…

Bring die Kinder und das Haus mit!

Zitat:

@Volvo_V70_2.4T schrieb am 25. September 2023 um 16:39:49 Uhr:

Okay, ich bin neu und kenne hier niemanden..... 410km bis zur Älg Garage. Nun Frage ich mich ob es trotzdem Sinn machen würde, als Greenhorn und Unbekannter zu eurer Runde dazu zu stoßen... Interesse am Wagen und Leuten die auch Interesse an diesem Modell haben, besteht jedenfalls.

Na, das ist

überhaupt keine Frage

... siehe z.B. hier -->

klick

.

Und dann auch mal die Ganzen posts/Seiten (besonders die Bilder) in den folgenden links durchblättern ;-) -->

2022...... 2021..... 2019

Und hier noch die historischere link-Übersicht (1 Post höher scrollen ;-) ) klick