Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Advanced Car Eye 3.0 Pro ....

Advanced Car Eye 3.0 Pro ....

BMW 5er G31

Hallo!

Habe seit heute die ACE 3.0 Pro als Ersatz für die defekte ACE 2.0. Erster Eindruck: Die Bildqualität ist wesentlich besser!

Negativ: Die Aufnahmen lassen sich mit dem alten ACE-Viewer nicht ansehen. Neues Dateiformat ist mp4, und das wird vom Viewer nicht akzeptiert. Natürlich kann man die Videos mit irgendeinem Viewer, z.B. VLC ansehen, aber der Vorteil des bisherigen Viewers ist dabei nicht gegeben. Vor allem fehlt die Landkarte mit der Lokalisierung des Fahrzeugs. Außerdem ist es durch die getrennten Dateien für hinten und vorne nicht mehr möglich, beide Ansichten zugleich und parallel laufen zu lassen.

Ähnliche Themen
96 Antworten

man kann diese pads bei bmw nachbestellen. fürs 2.0 habe ich wegen windschutzscheibenriss neu bestellt

Da man ja sogar noch Fingerabdrücke sieht, könnte man den Übeltäter ja auch rausfinden :-)

Zitat:

@BigBlockV10 schrieb am 22. Februar 2024 um 19:54:04 Uhr:

man kann diese pads bei bmw nachbestellen. fürs 2.0 habe ich wegen windschutzscheibenriss neu bestellt

Danke, guter Hinweis. Habe die Pads gefunden

Zitat:

@Monti09 schrieb am 22. Februar 2024 um 20:00:16 Uhr:

Da man ja sogar noch Fingerabdrücke sieht, könnte man den Übeltäter ja auch rausfinden :-)

Haha, ja der der Täter ist auch ohne Kameraaufnahmen eindeutig zu identifizieren

viel spass beim abmachen. mein tipp. isopropanol mit einer spritze von oben und ein flacher metallspatel stück für stück. bei meiner 2er hab ich ewig gebraucht.

Würde ich nicht selber machen, machste was kaputt bist du der Gelackte hinterher...

An allen 4 Ecken ist bei genauerem Hinsehen zu erkennen, dass da schon jemand versucht hat, das Ding abzuhebeln. Würde ich reklamieren, auch das Gerät scheint zerkratzt…

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Advanced Car Eye 3.0 Pro ....