Advanced Car Eye 3.0 Pro ....
Hallo!
Habe seit heute die ACE 3.0 Pro als Ersatz für die defekte ACE 2.0. Erster Eindruck: Die Bildqualität ist wesentlich besser!
Negativ: Die Aufnahmen lassen sich mit dem alten ACE-Viewer nicht ansehen. Neues Dateiformat ist mp4, und das wird vom Viewer nicht akzeptiert. Natürlich kann man die Videos mit irgendeinem Viewer, z.B. VLC ansehen, aber der Vorteil des bisherigen Viewers ist dabei nicht gegeben. Vor allem fehlt die Landkarte mit der Lokalisierung des Fahrzeugs. Außerdem ist es durch die getrennten Dateien für hinten und vorne nicht mehr möglich, beide Ansichten zugleich und parallel laufen zu lassen.
96 Antworten
Da gibt es alternativ gesehen bessere und preiswertere Dashcams als die 3.0.
Ist dann nur nicht original von MB 😉
mb? falsches forum?
Sorry sollte natrlich BMW sein, bin schon im MB.Modus mit meinem neuen, bis vor kurzem war es ja noch ein BMW bei mir. 😉
kann mir jemand sagen, wie man bei der Advanced eye 2.0 oder 3.0 (ist ja egal) die sprachinfos deaktiviert?! „parkmodus“ etc… das nervt schon. ich finde irgendwie nichts in der app. ich will einfach, dass die kamera ohne piep und sprachinfos funktioniert. also still
Ähnliche Themen
Das geht, kann gerade leider nicht schauen. Aber ich glaube, dass kann man unter Lautstärkeeinstellungen einstellen
ein screenshot wäre nett. ich habe nichts gefunden
Schaue ich mal, wenn ich im Auto bin
cool danke
Bitte schön!
ich habe das 2.0 und kein display. wenn dann nur über die app. glaube früher konnte man es in der App ausschalten aber die neueste version der app hat die option nicht mehr
einfach bei der 2.0 in der app dann die lautstärke auf null setzen
und NEIN, ich möchte keine von einem anderen hersteller haben, sonst hätte ich das gemacht.
Hallo, ich habe mir gestern die Car Eye Pro 3.0 einbauen lassen. Mit der Verklebung bin ich allerdings nicht zufrieden. Von außen sieht es unschön aus. (siehe Bild) Hat jemand eine Idee wie man das vielleicht ausbessern könnte? Hab eventuell an etwas warm machen und andrücken gedacht. Neu verkleben (3M Band)? Oder legt es sich mit der Zeit von selbst?
das wird so bleiben
Da ist nicht die Scheibe vorher richtig saubergemacht und behandelt worden. Das sind Lufteinschlüsse.Mit der Zeit wird das immer unschöner.Da war aber wirklich ein Laie am Werk!
Würde ich reklamieren 🙄
Da hilft dann wohl nur neu ankleben. Um es zu reklamieren ist mir die Strecke zu weit. Mache es selbst, dann weiss ich zumindest das es vernünftig gemacht wird. Wenigstens funktioniert die Cam wie sie soll. Trotzdem ärgerlich