ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. ADS Fahrwek

ADS Fahrwek

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 7. April 2011 um 10:39

Hallo,

habe ADS Fahrwerk und für meinen Geschmack zu hart,ADS funktioniert einwandfrei.

Kann man ADS Federn mit normale Avantgarde federn ohne ADS tauschen?

Hat jemand Erfahrung wird das Fahrwerk dann weicher weil Avantgarde ohne ADS fährt sich

für meinen Geschmack perfekt. Bitte um hilfe.

 

Ähnliche Themen
36 Antworten

Hallo,

ich habe mir als Baustellenfahrzeug gerade einen E320 T Avangarde gekauft, welcher mit ADS ausgestettet ist. Fahrwerk sehr hart und recht tief. Nun habe ich mir die Dämpfer angeschaut und festgestellt, dass vorne Links der Dämpfer sehr stark verrostet ist, so weiter zu fahren wäre zu gefährlich. Nun meine überlegung, vorne einfach zwei zubehör Dämpfer einzubauen, weil neue ADS zu teuer. Vorher wollte ich mal wissen was für einen Fehler es mir im KI anzeigen wird und habe deshalb beide Stecker von den Dämpfer ab gemacht. Kein Fehler alles gut, wenn ich den ADS Knopf drücke geht die Rote LED an und wieder aus.

Kann es sein, dass der Vorbesitzer das ADS hat deaktivieren lassen?

Vielen Dank

Wie kann man das ADS rauscodieren lassen ?

Garnicht.

Garkeine möglichkeit die Fehlermeldung wegzukriegen ?

Aber du hast doch keine Fehlermeldung, oder?

Doch im Tacho , das Fahrwerk wurde ausgebaut und gegen ein Stahlfahrwerk getauscht jetzt hab ich permanent störmeldung Tacho

Dann hast du keine Möglichkeit, die Meldung weg zu bekommen. Außer man geht tief in die Firmware. Das ist den Aufwand aber nicht wert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen