Adressbuch vom Handy über Comand Bluetooth zugreifen
Hallo hab seid gestern meinen S204 220 CDI mit AMG Paket. Meine Frage nun wie kann ich über Bluetooth auf mein Adressbuch im Handy zugreifen ?
18 Antworten
Zitat:
@Jupp78 schrieb am 09. Jan. 2017 um 22:27:02 Uhr:
musst manuell einer Nummer einen Namen im NGT4 zuordnen, anders geht es nicht, Kontakt für Kontakt
Aber nicht mit Android!
---------------------------------------------
Mit Android:
Kontakte - oben rechts auf MEHR klicken nun auf Senden jetzt alle auswählen... Wenn alle oder gewünschte Kontakte ausgewählt dann oben rechts auf senden Drücken- Bluetooth auswählen und dann "MB Bluetooth" also das Comand wählen... das wars!
Vorher im Navigationssystem auf "Visitenkarten empfangen" stellen.
Hi zusammen. Kann mir wer sagen ob man mit dem iPhone (7 iOS 10) auch Visitenkarten an das Command Bluetooth senden kann? Die funktion scheind standardmäßig nicht von Apple unterstützt zu werden oder ich habe sie einfach noch nicht gefunden. Gibt es alternatiev Apps mit denen man sein Telefonbuch auf das Command bekommt? Ich kann zwar einfach über Siri einen Anruf starten was aber nur geht wenn ich das Handy nicht gerade in der Tasche habe.
Habe einen C180 W204 von 5/09
Und weiß wer ob man über die Sprachbefehltaste des Multifunktionslenkrads Siri ansteuern kann? Sprachausgabe funktioniert über die Freisprechanlage.
Mit der App vCard! - Bluetooth vcf Exchange
Oder mal Googeln - IPhone Kontakte per Bluetooth versenden....
Danke. Die App gucke ich mir mal an. Google hatte leider nichts ergeben da Apple wohl wirklich das Versenden von Visitenkarten per BF nicht unterstützt. Zumindest mit dem aktuellen iOS.