Adressbuch Telefonie löschen

Audi A6 C7/4G

Hallo,

Habe da mal eine Frage zu meinem neuen Fahrzeug. Es handelt sich um einen Audi A6 Avant, Bj. 2013.
und zwar möchte ich Adressbücher die man unter Telefonie findet löschen, denn dort befinden sich noch einige Geräte des Vorbesitzers. Unter gekoppelte Bluetooth-Geräte konnte ich diese auch entfernen, allerdings werden sie unter Adressbuch noch aufgelistet. Dort finde ich aber nichts wo ich sie entfernen kann. Hoffe mir kann jemand diesbezüglich weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal

Devilhead82

Beste Antwort im Thema

Das MMI legt für jedes verbundene Telefon ein eigenes Adressbuch an. Weiterhin gibt es ein "Öffentliches Adressbuch" welches alle sehen können. Löschen von Kontakten ging bei mir nur, wenn auch das zugehörige Telefon verbunden war. Also wird hier wohl nur der Reset des MMI helfen.
Übrigens, im MMI kann/muß für jedes verbundene Telefon eine eigene "Heimatadresse" angelegt werden.

Gute Fahrt
HJL147

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 17. April 2015 um 20:21:42 Uhr:

Ich glaube im HM kann man die auch löschen..aber auch im MMI hatte ein paar drin..

Vielleicht findest du was raus und könntest es hier schreiben. Ich bin heut zum 3.Mal das gesamte MMI durch und find ums verrecken nichts :-/

Siehe meinen Post eins vor deinem 😉

In der Zeit als du das geschrieben hast habe ich wohl gerade meine Antwort verfasst 🙂
Super Danke, wird gleich heute Abend getestet! 🙂

Zitat:

@Basti17683 schrieb am 20. April 2015 um 10:08:26 Uhr:

In der Zeit als du das geschrieben hast habe ich wohl gerade meine Antwort verfasst 🙂
Super Danke, wird gleich heute Abend getestet! 🙂