Adios ...

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Mitstreiter im 211er-Forum!

Nachdem ich meinen S211 verkauft habe (er wurde letzte Woche frisch geputzt in gute Hände abgegeben) werde ich nun langsam mal den Forenbereich wechseln. Als der neue Besitzer dann die Straße runter fuhr wurde mir ganz warm ums Herz ... irgendwie mochte ich ihn. Und fast 12 Jahre verbinden ...

Wir haben heute unser neues Familienmitglied abgeholt und zur Eingewöhnung in die Garage gestellt.

Ich werde dennoch immer mal wieder gerne hier reinschauen.
Danke für die vielen Jahre - mit den meisten Leuten hat es hier Spass gemacht.

Viele Grüße
Hyperbel

Beste Antwort im Thema

Nachdem ich meinen S211 verkauft habe (er wurde letzte Woche frisch geputzt in gute Hände abgegeben) werde ich nun langsam mal den Forenbereich wechseln. Als der neue Besitzer dann die Straße runter fuhr wurde mir ganz warm ums Herz ... irgendwie mochte ich ihn. Und fast 12 Jahre verbinden ...

Wir haben heute unser neues Familienmitglied abgeholt und zur Eingewöhnung in die Garage gestellt.

Viele Grüße
Hyperbel

17 weitere Antworten
17 Antworten

Allzeit gute Fahrt mit dem neuen. Du weißt ja du kannst dir immer wieder einen W/S211 holen und zurückkommen. 😁

Für mich ist der S211 der neue Wagen...

Was hast dir denn als Nachfolger geholt?

Ich gehe davon aus, das du mit dem 211er zufrieden warst, sonst wär der schon eher weg gekommen...

Welches Modell war es?

Welche Sorgen, Probleme, oder größere Reparaturen waren es bei dir - oder im Idealfall: gute Fahrt?

Steht doch in seiner Signatur 😁

Siehe PN 🙂

Ähnliche Themen

Viel Spaß mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt! :-)

Ein CLS SB wäre auch was für mich, da ich allerdings ein glühender Verfechter von Saugmotoren bin, bleibe ich meinem E 500 treu. Allerdings sieht der CLS SB schon echt geil aus, wenn er dann noch den Kofferraumboden aus dem Kirchholz hat, dann könnte ich vielleicht doch schwach werden...

Ich wünsche dir auf jeden Fall allzeit gute Fahrt mit Deinem Neuen.

Viele Grüße aus Köln

Viel Spaß mit deinem neuen und der Wunsch, das er dir genau so gefällt, wie dein vorheriger. Muss sagen, bin zwar neu hier und fahre den E500 erst seit 3 Monaten - aber wenn er zuverlässig bleiben sollte, kann ich schon verstehen, das man das Auto mag.

Hallöchen, 🙂

freut mich das du nun was passendes gefunden hast . 😁
Ich wünsch dir viel Spaß damit und gute fahrt.
Is nen Wägelchen das mir auch sehr gut gefällt. 😁😁

Zitat:

@mikesch1960 schrieb am 6. Juli 2018 um 07:20:56 Uhr:

Viel Spaß mit deinem neuen und der Wunsch, das er dir genau so gefällt, wie dein vorheriger. Muss sagen, bin zwar neu hier und fahre den E500 erst seit 3 Monaten - aber wenn er zuverlässig bleiben sollte, kann ich schon verstehen, das man das Auto mag.

Willkommen im V8 Club. 😁
Und natürlich auch im 211 Club 😁

Mein lieber Freund B......

Ich freue mich mit dir über ein so schönes Auto was du jetzt hast.
Behandele ihn sorgsam und mit den 100tkm würde ich mir nochmal überlegen😉

Wir sehen uns

Gute Fahrt mit dem Neues und bis bald 🙂

Zitat:

@fun46 schrieb am 6. Juli 2018 um 08:13:39 Uhr:

Zitat:

@mikesch1960 schrieb am 6. Juli 2018 um 07:20:56 Uhr:

Willkommen im V8 Club. 😁
Und natürlich auch im 211 Club 😁

vielen Dank fun46 - V8 fahr ich schon länger, allerdings nicht im 211er.

Da hast du eine gute Wahl getroffen. Habe ja den gleichen Schritt hinter mir aber mit einem W. Viel Spass mit dem Schmuckstück.

Beste Grüsse

Zitat:

@Hyperbel schrieb am 5. Juli 2018 um 21:41:59 Uhr:

Viele Grüße
Hyperbel

Ja wie jetzt, hockt ihr alle in der Garage im Halbkreis um ihn herum um Euch an ihn zu gewöhnen. Rituale gibt es? 😉
Also auch von mir allzeit das Übliche und by by

Deine Antwort