Adios ...

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Mitstreiter im 211er-Forum!

Nachdem ich meinen S211 verkauft habe (er wurde letzte Woche frisch geputzt in gute Hände abgegeben) werde ich nun langsam mal den Forenbereich wechseln. Als der neue Besitzer dann die Straße runter fuhr wurde mir ganz warm ums Herz ... irgendwie mochte ich ihn. Und fast 12 Jahre verbinden ...

Wir haben heute unser neues Familienmitglied abgeholt und zur Eingewöhnung in die Garage gestellt.

Ich werde dennoch immer mal wieder gerne hier reinschauen.
Danke für die vielen Jahre - mit den meisten Leuten hat es hier Spass gemacht.

Viele Grüße
Hyperbel

Beste Antwort im Thema

Nachdem ich meinen S211 verkauft habe (er wurde letzte Woche frisch geputzt in gute Hände abgegeben) werde ich nun langsam mal den Forenbereich wechseln. Als der neue Besitzer dann die Straße runter fuhr wurde mir ganz warm ums Herz ... irgendwie mochte ich ihn. Und fast 12 Jahre verbinden ...

Wir haben heute unser neues Familienmitglied abgeholt und zur Eingewöhnung in die Garage gestellt.

Viele Grüße
Hyperbel

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

@GHU230 schrieb am 15. Juli 2018 um 01:21:40 Uhr:

Zitat:

@Hyperbel schrieb am 5. Juli 2018 um 21:41:59 Uhr:

Viele Grüße
Hyperbel

Ja wie jetzt, hockt ihr alle in der Garage im Halbkreis um ihn herum um Euch an ihn zu gewöhnen. Rituale gibt es? 😉
Also auch von mir allzeit das Übliche und by by

Machst du es anders oder wie ?

Normalerweise laufe ich erstmal wild onanierend um den Wagen drumherum und gebe Urwaldlaute von mir.
Aus reinem Anstand heraus schreibe ich das aber hier nicht.

Man kann ein Auto auch nur als "Sache" sehen...
Ich freue mich jedenfalls nach 12 Jahren S211 über einen neuen Wagen und ich freue mich auch mit jedem anderen Forenmitglied, wenn der sein Fahrzeug wechselt. Gewisse Dinge sind hier einfach üblich oder gerne gesehen.

Ansonsten, danke für eure "Anteilnahme" 😉

Bis auf die Außenfarbe 😁 und den nachträglich angebrachten Monitor 😉 ein schönes Wägelchen.

Ich wünsch dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Gruß

MiReu

Deine Antwort