ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. AdBlue Tank wo verbaut?

AdBlue Tank wo verbaut?

BMW X1 F48
Themenstarteram 19. Februar 2024 um 16:32

Hallo,

ich komme eigentlich aus dem x2-lager. Allerdings ist in dem Forum nur sehr wenig los, so dass ich meine Frage einmal hier Stelle. Kann mir jemand sagen wo der AdBlue Tank beim X1/X2 verbaut ist? Ich möchte gerne einmal die Kabel untersuchen... Kommt man da einfach ran? Ich habe irgendwo mal etwas von einem Zugang über die Radausschale gelesen!?

VG Thomas

Ähnliche Themen
3 Antworten
Themenstarteram 19. Februar 2024 um 17:21

Herzlichen Dank das hilft mir schon einmal weiter :) noch eine Frage, gibt es auch eine Sicherung im klassischen Sinne die man prüfen kann?

Schaltplan.

Müsste aber auch in deiner BA stehen

Deine Antwort
Ähnliche Themen