AdBlue Anzeige fehlerhaft
Hi Leute
Ich habe folgendes Problem, mein Touareg TDI bhj 2018 3,0 zeigte das ich Ad Blue auffüllen sollte bei 2000 KM...ich habe 10 Liter von Aral draufgekippt, jedoch ging die Anzeige nicht zurück.Ich fuhr zur Tanke und kippte nochmal die rtestlichen 5 Liter ca. auf und alles natürlich bei nicht eingeschaltener Zündung.
Fehle blieb weiter hin und alle 100km geht er jetzt runter.....meine frage hatte das schonmal einer von euch?
Es kann wohl der nox sensor sein oder schwimmer oder was weiss ich....98000KM hat er nun runter...
BG
32 Antworten
Nein weil das keine APP ist sondern du das direkt im Steuergerät selber machst. Es gibt gar keine vorgefertigte APP für dein Vorhaben soweit ich weiß.
Er meint was anderes. Es gibt Gebührenpflichtige Schnellprogrammierungen. z.B Start Stop Abschaltung. Da muss man nicht in die Steuergeräte rein. Ein Tastendruck und es wird programmiert.
Ja diese One Klick Programmierungen auch APPS genannt in obdeleven, die mit Credits bezahlt werden. Aber für den Ad Blue reset gibts noch keine vorgefertigte.