ForumGLC
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Adaptiver Fernlicht-Assistent Plus 628 Codieren

Adaptiver Fernlicht-Assistent Plus 628 Codieren

Mercedes
Themenstarteram 29. August 2017 um 16:11

Ich habe das LED Intelligent Light System. Kann mir jemand den Adaptiver Fernlicht-Assistent Plus codieren?? Habe auch Fahrassistenz-Paket PLUS müste also gehen. Gibt es jemanden im 8er PLZ bereich der mir das machen kann?

Beste Antwort im Thema

@Akkon1585

Halt Dich einfach mal etwas zurück!

Ich sagte nicht, ich wolle das bei MB machen. Ich hab' dort lediglich erst mal nachgefragt, was es kostet und wollte hier wissen, ob man damit die Garantie auf's Spiel setzt, wenn man selber "schraubt". Wenn nicht, ist alles ok. Dann brauche ich nur noch eine Adresse in der CH, wo man sowas machen kann.

Dein Kommentar ist nicht hilfreich, sondern einfach nur arrogant ;)

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Zum Thema Codierung gibt es mehrere Threads. Einfach die Suche bemühen.

 

Gib mal ,Codierung GLC' ein, da werden Sie geholfen. :-)

 

Grüße

Themenstarteram 2. September 2017 um 15:52

Da seht aber nicht wer im 8er PLZ Gebiet Codiert

Du musst Du mal genau nachlesen. Es gibt eine Aufstellung der Codierer nach PLZ. Finde es aber gerade nicht wirklich. Evtl. mal im C Klasse Forum schauen. Vorhanden ist es auf jeden Fall. In PLZ 9 könnte ich helfen.

Suche mal dem MNRC Team oder nach ta-raffy und seinem Blog. Da wirst Du sicher fündig.

Klick mal oben auf "Blogs". Dort findest Du einige Möglichkeiten..

Bei ITC-Technologie in Urdorf wird Dir geholfen!

www.itc-technologie.ch

Also was ich nicht ganz verstehe, der Fernlichtassistent + kostet 126 €, habt ihr den vergessen oder wolltet ihr sparen, abgesehen davon ist es eine wirklich gute Sache

Solche Sachen werden gerne mal vergessen. Heutige Preislisten sind so aufgeblasen und unübersichtlich, außerdem nutzen viele nur den Konfigurator.

Hinzu kommt das viele Kunden mit den Bezeichungen erst mal nichts anfangen können und die Sonderausstattungen dann nicht bestellen.

Ein Freund hatte vor einigen Jahren eine neue E-Klasse bestellt, beim Punkt Geschwindigkeitslimitassistent für 300 Euro hat er gedacht "Brauch ich nicht, was immer es auch ist".

Als er dann seinen Wagen bekam, wunderte er sich dass der die Tempolimits nicht anzeigte.

In Stuttgart und Umgebung dürft Ihr euch gerne an mich wenden.

Grüße

https://www.motor-talk.de/.../...3-und-seine-codierungen-t6160079.html

Hier eine kleine Übersicht was alles beim GLC geht.

 

Gibt eine Liste wer Codiert wo.

 

Aber nicht jeder kann den GLC codieren.

Auch am Fernlichtassistenten scheitern viele.

 

In Berlin kann ich die nötigen anpassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Adaptiver Fernlicht-Assistent Plus 628 Codieren