Adaptive Dämpfer: kein Unterschied zwischen den Modi
Hallo, ich habe schon lange nichts mehr gepostet.
Ich bin immer noch nicht zufrieden mit meiner Federung. ich habe die Option 489 Airmatic Dual Control / Luftfederung semi-aktiv. und soweit ich weiß, sollte ich einen Unterschied zwischen Komfort, Eco und Sport etc. spüren.
aber ich kann keine Veränderung spüren, keine von ihnen sind weich, wie im führen zu glauben, Komfort sein sollte.
Ich bringe den Wagen nicht zum Händler zurück, da die Garantie jetzt abgelaufen ist und sie jedes Mal, wenn der Wagen dort war, bestritten haben, dass etwas nicht in Ordnung ist.
vielen dank
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Hi i haven't posted in a long time.
Im still not happy with my suspension. i have option 489 Airmatic dual control / air suspension semi-active. and as far as im aware i should feel a difference between comfort, eco and sport etc.
but i cant feel any change non of them are soft like im lead to believe comfort should be.
im not taking it back to the dealer as its out of warranty now and every time it went in they denied there was anything wrong. is there anything i can do to check its function?
many thanks
19 Antworten
Dein Grundproblem bleiben deine Reifen. So lange du die montiert hast, wird es nichts mit Komfort. Verkaufe diese und kaufe im Gegenzug 18 Zoll Reifen Ohne runflat.
Bei deinem (und meinem) AMG ist nur das Plastik vorne, hinten Seite getrimmt.
Und die Räder.
Und die machen das Meiste aus.
Ist wie Cowboy Stiefel oder Nike Air.... 🙂
Meiner kam auch mit 20" AMG Räder und Runflat Reifen.
Hätte gerne auch nur 18"...
Warum tauscht du nicht ? Bleibt sogar noch was übrig am Ende ...
Ich habe keine Lust auf a) LPA - Letzte Preis Anfragen.
Und b) würde ich mir keine gebrauchten AMG Räder kaufen.
Also keine gebrauchten Reifen oder Felgen.
Und Felgen aus dem Zubehörhandel will ich auch nicht.
Somit lebe ich mit 20"...