Adapter für iPhone4 und Music Interface
... werde mir nunmehr zum September erneut einen RS5 bestellen. Wird wohl wieder sepang, wobei ich hoffe, dass es mit der Farbe keine Probs mit der Lieferzeit gibt. Nun habe ich eine, hoffentlich nicht zu doofe, Frage. Habe das Forum durchsucht, habe aber leider keine Aussage gefunden, die mich ganz sicher macht. In meinem aktuellen Fz habe ich das Music Interface für das iPhone im HSF sowie eine Vorbereitung BT. Wenn ich mir nun den "richtigen" Adapter für das iPhone bestelle, wie läuft es dann mit dem Interface?? Das Telefon befindet sich ja dann in der Mittelkonsole ...
53 Antworten
@stullek: du denkst bestimmt dran ^^
@king-pat: das ist vor FL oder? die MAL im FL sieht anders aus, kann nicht mehr geöffnet werden meines Wissens nach...
ja, so sieht sie vor FL aus ... ob man die vom FL noch öffnen kann weiß ich nicht, fänd ich aber schade, ist ein schöner Stauraum 🙂
Zitat:
Original geschrieben von mainsurfer
@stullek: du denkst bestimmt dran ^^@king-pat: das ist vor FL oder? die MAL im FL sieht anders aus, kann nicht mehr geöffnet werden meines Wissens nach...
Die MAL kann auch im FL geöffnet werden.
die MAL im FL kann geöffnet werden und sieht im FL Modell 2012 GENAU so aus wie
auf dem 3 Einträge vorher gezeigten Foto.
Ähnliche Themen
Zitat:
@stullek: du denkst bestimmt dran ^^@king-pat: das ist vor FL oder? die MAL im FL sieht anders aus, kann nicht mehr geöffnet werden meines Wissens nach...
Siehste, jemand anderes war schneller, sieht bei mir auch aus wie auf dem Bild nur ohne die haessliche Handyaufnahme-Vorichtung, wusste allerdings nicht, dass es dich nach dem FL interessiert, ich fahre auch ein VFL (zum Glueck 🙂 )
das ist aber merkwürdig, hab im FL Coupe gesessen im AZ und der Verkäufer und ich haben empirisch ermittelt wo und wie sie aufgeht und dann für uns verbucht dass sie wohl nicht mehr aufgeht. zumal im Fach unter der MAL jetzt die Handyaufnahme ist. nicht mehr wie im VFL in der MAL.
jetzt weis ich gar nicht mehr was ich glauben soll und muss doch bis Mai warten.... grübel
aeh also im VFL kann man die Armlehne auch nicht "öffnen" in dem Sinne sondern hochklappen und darunter befindet sich halt die 12V Buchse und optional irgendwelcher Handykram
Der Vollständigkeithalber hier das versprochene Foto, auch vom VFL 🙂
ah, so war mein Kenntnis stand auch - danke.
die MAL ist zwar so 3-5 cm dick, aber aufmachen wär mir neu gewesen.
meinst da ist die 12V Steckdose trotz der 230V Steckdose hinter der MAL bei der hinteren Lüftung?
Zitat:
ah, so war mein Kenntnis stand auch - danke.
die MAL ist zwar so 3-5 cm dick, aber aufmachen wär mir neu gewesen.meinst da ist die 12V Steckdose trotz der 230V Steckdose hinter der MAL bei der hinteren Lüftung?
Ich vermute es ist beim Facelift alles gleich geblieben