ADAC der Gelbe Engel:

Opel Omega B

Meinem süssen kleinen 😕 hats heut leider richtig entschärft nur noch ein Tosendes GEKRATZE beim Starten.
Da sitz man nu in mitten von Berlin Fest und bekommt die möhre nicht mehr an der Grund: der Anlasser Hat keine Führung mehr.
Der gelb Engel Hat beim Absetzen den Defekten gleich mal abgebaut und was dann zum Vorschein kamm macht mir jetzt noch Kopfschmerzen.
Denn die abgebrochenen Anlasser Teile schwirren noch zwischen Getriebe und Motor rum 😕😕 sie sind zum Teil so Gross, dass ich sie nicht durch das kleine Loch vom Getriebeflansch nicht raus.
P.S. einen neuen Anlasser hab ich mir schon besorgt und montiert ist ja eine Besch....ene Arbeit, möchte mal wissen was sich OPEL dabei gedacht hat den riesigen Anlasser so einzubauen.

27 Antworten

Na da kommen doch bestimmt alle Berliner die hier gemeldet sind und einen Omi haben vorbei 😁 😁 😁

Oh Oh Kurt dann Bau schon mal an 😁 😁 😁

Moin
War auch schon lange nicht mehr in der Hauptstadt, wann solls losgehen?🙂
Gruss Willy

ja wie jetzt Motor-Talk-Party jetzt bei Kurt?

Moin
Ich denke ja und Kaffee solls auch geben...
Gruss Willy

Ähnliche Themen

Ihr habt wohl den Schuß nicht gehört,...😰

Meine Holde läst sich scheiden, wenn hier mehr als zwei fremde Omega Fahrer am Tag aufkreuzen. 
Die ist so schon bedient, von der Situation. (Helfersyndrom und meinem weichen Herzen)

Ich bin doch kein Ommi-Stop mit Werkstatt, Ersatzteilservice, Kaffee, Bier und Pommes.

Nee, nee,... so geht das nicht...😉

MT Fete steht ja auch in den Sternen, je nachdem ob ich zu tun habe, oder nicht.
Bin ja mehr oder weniger genötigt worden, mich da mit "komme" zu melden, hatte selber nur vielleicht angeklickt.🙄

Pöh, dann treffen wa uns eben bei dir auf`m Bürgersteig und ich bring 2 Kannen Kaffee mit! 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von dc2jc

Pöh, dann treffen wa uns eben bei dir auf`m Bürgersteig und ich bring 2 Kannen Kaffee mit! 😁😁😁

Genau dann machen wir eine Omi-Straßen-Party vor Kurt sein Haus 😁 😁 😁

Jetzt aber schnell weg hier und in Deckung 😁 😁 😁

Die laß ich dann von meiner Frau alle zu Christian auf den Parkplatz ins Märkische Viertel schicken/umleiten.😛 

"Ich bin doch kein Ommi-Stop mit Werkstatt, Ersatzteilservice, Kaffee, Bier und Pommes.

Nee, nee,... so geht das nicht...😉"

Wäre aber vielleicht eine Marktlücke und somit eine Geschäftsidee.

Muste halt dein Gewerbe noch mal ummelden.😁

Ich habe damit gar kein Problem!!!

Hab isch wat verpasst? Wo findet die Party statt? 😕 Christian ick hab och noch ne 2 Liter Kanne, also schmeiß schon mal den Kaffeekocher an. 😁 Wäre doch mal ne nette Idee!

Schau einfach auf Kurt oder mein Avatar. Da siehst du ne Schleife dran. Klick einfach drauf 😉

@ Kurt
Bei der Fete biste fest eingeplant. Sonst kommen Andree und ich dich holen 😁

Kann ihn ja gleich mitbringen 😁😁😁

Deine Antwort