ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Actros mp3

Actros mp3

Themenstarteram 11. September 2008 um 16:53

hallo leute,

was haltet ihr so vom actros mp3 ?

ich finde der sieht gar nicht so viel anders aus als der mp2 ich hätte denn eher ACTROS MP 2 facelift genannt!

2011 soll ja ein ganz neuer actros rauskommen ich bin mal gespannt !

Beste Antwort im Thema

Ok Jungs erstens gibt es die Modellbezeichnung MP3 gar nicht sondern Actros3.

MP2 heisst jetzt offiziell auch nur noch Actros2.

Und für alle Blitzmerker der Actros3 ist nur ein Facelift des Actros2, mit ein paar technischen Änderungen die aber nur den ohnehin schon geilen Actros noch geiler machen.

Und wie hier schon hier erwähnt wurde,der Nachfolger der Actrose kommt erst 2010/2011 und wird sehr wahrscheinlich nicht mehr Actros heissen. Auch nicht Actros4 oder MP4. :)

Und das wird dann wieder der Stand der Technik sein, an dem sich der Rest messen muss.

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Ohne zu viel verraten zu wollen,was meinst du,wofür steht MP? Mittags parken?:D

Ich lach mich schlapp blabla.

Naja beim TGX wurde ja auch nur die Front verändert was das aussen Design betrifft,wie beim Actros eben auch und das gefällt,hab heut 2 fahren sehen(Megaspace)wirkt bullig

Der Actros 3 ist auch im großen und ganzen nur ein Facelift des MP2. Es gibt ein paar neue Serienausstattungen sowie Sondersausstattungen.

Ab Werk sind jetzt so spielereien wie beleuchteter Mercedes Stern im Kühlergrill erhältlich....

Es gibt nun auch BI-Xenon Scheinwerfer.

Der neue schwere LKW von Mercedes wird nicht mehr Actros heißen.

Na ja habe letzten Samstag einen gefahren ist eher ein MP 2,5 etwas leiser als der MP II anderer Grill andere Armaturen einen wie drangeklatscht aussehenden Tisch auf der Beifahrerseite und ein Verstellbares Bett na ja Mercedes halt ein Renn Unimog die lernen nie wie man LKWs baut.

am 11. September 2008 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von worti32

Na ja habe letzten Samstag einen gefahren ist eher ein MP 2,5 etwas leiser als der MP II anderer Grill andere Armaturen einen wie drangeklatscht aussehenden Tisch auf der Beifahrerseite und ein Verstellbares Bett na ja Mercedes halt ein Renn Unimog die lernen nie wie man LKWs baut.

Noch leiser als der MPII, das kann doch nur ein als Stern getarnter Löwe sein. :D

am 11. September 2008 um 18:40

och habt euch nich so ...

 

der actros 3 isn gailer karre ....

ich mussts heut wieder erleben mitm tgx :D ..... im berg anfangen ::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D, der karre ging vorne hoch ich dachter die szm kippt nach hinten um, und dann diese schaltgeräusche sowas hab ich beim pkw wenn ich ohne kupplung schalte

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

och habt euch nich so ...

 

der actros 3 isn gailer karre ....

ich mussts heut wieder erleben mitm tgx :D ..... im berg anfangen ::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D, der karre ging vorne hoch ich dachter die szm kippt nach hinten um, und dann diese schaltgeräusche sowas hab ich beim pkw wenn ich ohne kupplung schalte

haste das aufm Beifahrersitz erlebt oder was? Haste eigentlich schon den Autoführerschein?

 

Zitat:

Original geschrieben von xmike

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

och habt euch nich so ...

 

der actros 3 isn gailer karre ....

ich mussts heut wieder erleben mitm tgx :D ..... im berg anfangen ::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D, der karre ging vorne hoch ich dachter die szm kippt nach hinten um, und dann diese schaltgeräusche sowas hab ich beim pkw wenn ich ohne kupplung schalte

haste das aufm Beifahrersitz erlebt oder was? Haste eigentlich schon den Autoführerschein?

für sowas zu sehen muss man nicht unbedingt im LKW sitzen. Als Fußgänger lässt sich das noch besser sehen und hören! Als Beifahrer geht das natürlich auch. Ich würde es zwar auch besser finden wenn Matze seine Erlebnisse etwas weniger in der Ich-Form schreiben würde oder halt die Situation umschreiben würde wo er beim "Erleben" der Situation(Beifahrer, Fussgänger usw) war, aber ihn deswegen generell als Lügner hinzustellen geht ein wenig zu weit!

Grüße

Steini

Scheinbar stand fuer den neuen Actros Theo Waigel Modell. Mich erinnert die Sonnenblende an ihn.

Und die Spiegel gab es ja auch schon bei der Black Edition, also auch nichts neues.

Gefaellt mir nicht.

Ok Jungs erstens gibt es die Modellbezeichnung MP3 gar nicht sondern Actros3.

MP2 heisst jetzt offiziell auch nur noch Actros2.

Und für alle Blitzmerker der Actros3 ist nur ein Facelift des Actros2, mit ein paar technischen Änderungen die aber nur den ohnehin schon geilen Actros noch geiler machen.

Und wie hier schon hier erwähnt wurde,der Nachfolger der Actrose kommt erst 2010/2011 und wird sehr wahrscheinlich nicht mehr Actros heissen. Auch nicht Actros4 oder MP4. :)

Und das wird dann wieder der Stand der Technik sein, an dem sich der Rest messen muss.

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

och habt euch nich so ...

 

der actros 3 isn gailer karre ....

ich mussts heut wieder erleben mitm tgx :D ..... im berg anfangen ::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D, der karre ging vorne hoch ich dachter die szm kippt nach hinten um, und dann diese schaltgeräusche sowas hab ich beim pkw wenn ich ohne kupplung schalte

ääääääähhhhhhhhhhhhhh gähn......matzes märchenstunde..........weil die gehifepiloten das eh nicht merken wenn die kasperbude sich bewegt,erstens eh keine leistung(daimlerleistung is MAN leistung durch zwei geteilt) und zweitens ist der eimer so voll mit luftfederbälgen das selbst das papamobil nich mal ne sänfte is.......drittens treffen die actrosenfahrer sich eh immermittags in der werkstatt so das sie garnicht mitbekommen wenn lkw´s rocken........

In der Werkstatt treffen sich aber nur, weil der Service dort so gut ist. Service mit Stern ebend. :)

Zitat:

Original geschrieben von kurtis.brown

In der Werkstatt treffen sich aber nur, weil der Service dort so gut ist. Service mit Stern ebend. :)

ja mag sein.......am kaffee automaten vielleicht,echte lastwagen rollen......

Aber doch nicht in der Mittagspause. :)

Aber jetzt mal im Ernst der Actros ist sehrwohl nen echter LKW. Und die Werkstätten von MAN und Co sind nicht wirklich leerer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen