1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Actros 4 - Händlervorstellungen verschoben?

Actros 4 - Händlervorstellungen verschoben?

Hallo!

Laut dem Terminkalender des nächsten Mercedes-Händlers bei mir um die Ecke (in Gießen) wäre morgen die Vorstellung des neuen Actros gewesen. Das ist dann so eine Art Grillparty wo ein oder zwei neue Actros stehen und man sich den halt mal ansehen kann und so weiter und so fort.

Gestern wollte ich nochmal auf der Homepage vom Mercedes-Händler schauen und finde aufeinmal den Termin morgen nicht mehr.
Dafür ist jetzt im November ein Termin "Vorstellung des neuen Actros" eingetragen.

Weiß da jemand was, ob das generell nach hinten verschoben worden ist, oder ob das nur an DEM Mercedes-Autohaus liegt?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von chrisss240

Der Termin ist generell auf November verschoben worden!
Ich glaube irgendwann zwischen dem 10.11.11 und dem 19.11.11

Der 11. 11. 11 bietet sich an, mit Vorstellung unter dem Koelner Dom 😉

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von voller75

Zitat:

Original geschrieben von Trunks79

..... Ich brauch ca 80 Riesen um meine Frau glücklich zu machen 😛
Echt? Ich brauch nur Einen😁😁😁
r

Danke ich musste jetzt echt mal richtig ablachen aber so war das nicht gemeint 😁 .

Essen und Trinken gab es beim Mercedes Händler in Gießen auch. Cola, Fanta und Bier und was nicht alles. Ein HotDog-Stand und ein Stand mit gebrannten Mandeln und Popcorn und so ein Zeug

Bei dem ausgestellten Gigaspace, konnte man sich die türen und die Staufächer garnicht ansehen, da die so eine Art "Podest" mit Stufen rechts und links an die geöffneten Türen gestellt hatten, sodass man quasi über eine Rampe in den LKW steigen konnte.

Es war viel los aber auch viel unwissende. Während ich so da probegesessen hatte, saß ein Ehepaar neben mir im Gigaspace und die Frau meinte irgendwie sie hätte gelesen, dass ja LKW fahrer bald das doppelte Verdienen würden. Als ich dann laut anfing zu lachen, fragten die beiden was los wäre und dann habe ich denen mal innerhalb von 30 Sekunden kurz die Zustände beschrieben welches Geld man für welche Arbeit bekommt und welchen Schikanen man dabei noch ausgesetzt ist und dass es da auch nicht weiterhilft, wenn man einen supertollen "Gigaspace" fährt...Danach haben sie betreten geschwiegen

Ein schöner schneeweißer Actros MP3 Megaspace hat auch in der Halle gestanden...;-) Gefällt mir trotz allem irgendwie immernoch besser

Zitat:

Original geschrieben von 18.430

Es war viel los aber auch viel unwissende. Während ich so da probegesessen hatte, saß ein Ehepaar neben mir im Gigaspace und die Frau meinte irgendwie sie hätte gelesen, dass ja LKW fahrer bald das doppelte Verdienen würden. Als ich dann laut anfing zu lachen, fragten die beiden was los wäre und dann habe ich denen mal innerhalb von 30 Sekunden kurz die Zustände beschrieben welches Geld man für welche Arbeit bekommt und welchen Schikanen man dabei noch ausgesetzt ist und dass es da auch nicht weiterhilft, wenn man einen supertollen "Gigaspace" fährt...Danach haben sie betreten geschwiegen

Ja das stand in BILD Zeitung auf dem Titelblatt, habe ich beim Einkaufen gesehen 😮 . Werde gleich mit der Frohen Botschaft zu meinem Chef rennen . 😁

Fahrzeug gestern abgeholt.
Jetzt muss er beweisen was er kann.
Fährt sich aber sehr gut und sehr leise.

So, bin den neuen jetzt auch mal gefahren. Giga-Space Kabine ist schon mächtig und bis ins Detail durchdacht. Fährt sich angenehm aber jetzt auch nicht aussergewöhnlich anders wie sein Vorgänger. Ist viel leiser durch den neuen Motor. Der Preis ist natürlich schon ein Wort, wenn man diese vielen Extras möchte, mit seinem Vorgänger nicht zu vergleichen.
Trotzdem mein Fazit, tolles Fahrzeug.

Zitat:

Original geschrieben von Reachstacker

Zitat:

Original geschrieben von chrisss240

Der Termin ist generell auf November verschoben worden!
Ich glaube irgendwann zwischen dem 10.11.11 und dem 19.11.11
Der 11. 11. 11 bietet sich an, mit Vorstellung unter dem Koelner Dom 😉

ha ha der ist gut

Deine Antwort