ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Active Info Display

Active Info Display

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 29. April 2018 um 17:33

Weiß jemand ab wann das Active Info Display beim Arona zu bekommen ist?

Ähnliche Themen
9 Antworten

Wir fahren einen ARONA Ecellence und sind der Auffassung, das dort verbaute multifunktionale große Info Display ist ein Active Display.

Im Zweifelsfall kann Ihnen sicherlich SEAT Deutschland aus Weiterstadt, nähere Informationen zu Ihrer Frage geben.

am 1. Mai 2018 um 6:43

@armin-harald : Käse! Das AID ist der digitale Instrumenteneinsatz (Tacho/ Drehzahlmesser etc.). Angeblich ab MJ 2019.

Danke für die Klarstellung, doch wer braucht so etwas?

Ich trage doch seitdem ich mich erinnern kann, auch nur eine Armbanduhr mit analoger Anzeige!

Zitat:

@armin-harald schrieb am 1. Mai 2018 um 10:30:14 Uhr:

Danke für die Klarstellung, doch wer braucht so etwas?

Ich trage doch seitdem ich mich erinnern kann, auch nur eine Armbanduhr mit analoger Anzeige!

aber es würde auch welche geben mit digitaler - und genau so ist es hier beim AID. Die Zeit der Technik halt... das Auto hat ja auch bald mehr Elektronik als Mechanik....

am 1. Mai 2018 um 8:37

Das ist den Vorstellungen des Individuums zu überlassen! Ich finde das AID auch modern und schick. Bei einem Konsumgut stellt sich eh nicht die Frage nach dem, was man braucht, sondern nach dem, was man will!

Ich betrachte solche "Innovationen" genau wie LED-Licht (was ja für manche Leute noch durchaus sinnvoll ist) oder ähnliche Dinge immer sehr kritisch. Nicht weil ich sie grundsätzlich schlecht finde, aber wie RE-ME schon schrieb, bald mehr Elektronik als Mechanik........... Und die Reparaturen werden immer teurer................

am 2. Mai 2018 um 8:31

Active Info Display wird meiner Meinung nach sowieso bald serienmäßig verbaut werden, da es in der Herstellung billiger ist. Beim Golf 8 soll es schon serienmäßig sein.

Grässlich, dann muß man sich später ein Gebrauchtfahrzeug kaufen, welches noch die üblichen Analoganzeigen verbaut hat!

Zitat:

@StefArona schrieb am 2. Mai 2018 um 10:31:19 Uhr:

Active Info Display wird meiner Meinung nach sowieso bald serienmäßig verbaut werden, da es in der Herstellung billiger ist. Beim Golf 8 soll es schon serienmäßig sein.

Golf 8 habe ich da was verpasst?:confused::confused::confused:

Wo kann man den kaufen?:confused::confused::confused:

Auf jeden Fall wird der Golf 8 mindestens die Euro 6d temp haben, wenn nicht schon Euro 6d.:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Active Info Display