Active Info Display

Seat Leon 3 (5F)

Moin zusammen,

wird bei dem Active Info Display auch die Option geben die Karte im vollem Umfang inklusive kleinen Tachos anzeigen zu lassen?
Habe es bisher nur mit den großen Tachos und Karte in der Mitte gesehen ... Audi und VW bieten auch die Option die volle Karte inkl. kleinen Tachos anzeigen zu lassen.
Eine Option mit der großen Karte beim Leon ist ja die Anzeige mit der digitalen KmH Anzeige unten rechts aber da fehlt nunmal die Drehzahl 😁

Wisst ihr da mehr?

Beste Antwort im Thema

Ob die Leute heute wohl noch in der Lage wären 30 Jahre alte Autos zu fahren ?!?

Das soll jetzt keine Beleidigung an irgendjemand hier sein.
Ich frag mich das häufiger, bin selbst in der Branche beim OEM direkt. Das ist teilweise schon echt verrückt, welche Erwartungshaltung teils vorgetragen wird.

135 weitere Antworten
135 Antworten

OK, das kann ich als Argument akzeptieren. Die Abbiegepfeile reichen mir aber auch.
Aber gut, jedem das Seine. Zum Glück hat man in vielen Ausstattungen noch die Wahl.
Gruß Oxebo

Die Farben wirken auf dem Bild, im Vergleich zum ersten AID im Golf/Passat, etwas kräftiger und nicht so blass... gefällt mir gut!

Theoretisch auch egal wozu das nütze ist. Fakt ist, es geht technisch bei den anderen aus dem Konzern, also bitte auch bei SEAT. Ich nutze das VC jeden Tag im A4 und es ist ein absolutes Kaufargument für mich, und es war DER Grund mich damals gegen den Leaon (Cupra) zu entscheiden.

Ich habe gestern mal beim Händler in einem Leon gesessen mit VC und war schwer enttäuscht. Das Display ist ja wirklich sehr sehr klein , und wenn die Karte drauf ist kaum größer als ein Handy. Das sollten sie auf jeden Fall nachbessern .. Dagegen ist es im A4 ja fast wie ein Flatscreen. Sehr schade!

Ähnliche Themen

Zitat:

@Rimking schrieb am 7. Februar 2018 um 09:51:27 Uhr:

Ich habe gestern mal beim Händler in einem Leon gesessen mit VC und war schwer enttäuscht. Das Display ist ja wirklich sehr sehr klein , und wenn die Karte drauf ist kaum größer als ein Handy. Das sollten sie auf jeden Fall nachbessern .. Dagegen ist es im A4 ja fast wie ein Flatscreen. Sehr schade!

Ich weiß nicht welches VC du gesehen hast, aber kaum größer als ein Handy? Ah ja🙄

Es gibt ja auch sehr große Handys. Je nachdem wie man es sieht.

Galaxy Note :-)

Hier können sich alle wartenden mal einlesen

Das habe ich schon ne weile gesucht. Danke

Wer das VC mit Erklärung auf Video sehen will:

https://www.youtube.com/watch?v=XB9M8qAAWNM

Das sieht aber besser als im Golf aus, kann das sein?

Obwohl ich gerade auch die Analogen im Seat sehr schick finde. Qual der Wahl.

Hab kein Vergleich zum Golf, aber mir gefällt es, gestochen scharf, könnte etwas größer sein.

Gruß mein c tut w

C0320fd8-d7c9-44b8-a4ac-4db5141d659c

Finde es auch super morgen ist es soweit kann es kaum noch abwarten

Zitat:

@lemetco schrieb am 7. Februar 2018 um 12:11:54 Uhr:

Zitat:

@Rimking schrieb am 7. Februar 2018 um 09:51:27 Uhr:

Ich weiß nicht welches VC du gesehen hast, aber kaum größer als ein Handy? Ah ja🙄

Setz dich mal in einen A4 oder Passat, dann verstehst Du was ich meine.

Leon 10,25 Zoll - A4 12,3 Zoll.

Das sind die 5,8 Zentimeter die nun die analogen Anzeigen an den Seiten einnehmen. Nichts desto trotz ist dies das AID GEN2 das auch im Polo zu finden ist. Es ist deutlicher aufgeräumter als das GEN1 wenn auch etwas kleiner, im Golf Forum hat man sich geärgert wieso der Polo nach kurzer Zeit das "bessere" AID bekommt auch wenn es kleiner ist.

Auf der anderen Seite des Zauns ist das Gras immer viel grüner...

https://www.motoreport.de/.../

"Das Active Info Display II hat eine noch höhere Auflösung als das bisher schon sehr gute Display. Zudem hat es an Rechenleistung zugelegt, Animationen wirken noch flüssiger. Das Beste: Im Gegensatz zum bisherigen digitalen Tacho in Passat und Golf kann man den Inhalt äußerst flexibel anpassen."

Deine Antwort