Active Info Display
Moin zusammen,
wird bei dem Active Info Display auch die Option geben die Karte im vollem Umfang inklusive kleinen Tachos anzeigen zu lassen?
Habe es bisher nur mit den großen Tachos und Karte in der Mitte gesehen ... Audi und VW bieten auch die Option die volle Karte inkl. kleinen Tachos anzeigen zu lassen.
Eine Option mit der großen Karte beim Leon ist ja die Anzeige mit der digitalen KmH Anzeige unten rechts aber da fehlt nunmal die Drehzahl 😁
Wisst ihr da mehr?
Beste Antwort im Thema
Ob die Leute heute wohl noch in der Lage wären 30 Jahre alte Autos zu fahren ?!?
Das soll jetzt keine Beleidigung an irgendjemand hier sein.
Ich frag mich das häufiger, bin selbst in der Branche beim OEM direkt. Das ist teilweise schon echt verrückt, welche Erwartungshaltung teils vorgetragen wird.
135 Antworten
Das klingt doch nach einer guten Alternativen. Freut mich
Zitat:
@Minsep schrieb am 30. Januar 2018 um 16:46:29 Uhr:
Zitat:
@first_golf schrieb am 30. Januar 2018 um 12:23:21 Uhr:
Obwohl es steht : " je nach Ausstattung", da beinhaltet meiner Meinung nach den Unterschied zwischen plus und normal.Es funzt. Gott sei dank. Navi im VC und Detailansicht (oder eben Radio oder sonst was) im Infodisplay. Damit kann ich bestens Leben.
Jetzt muss ich aber nochmal doof nachfragen. Kannst du jetzt auch Links im VC die große Karte haben(so wie du es hast) und rechts am Navi nochmal die Karte nur mit anderen Zoom oder geht das wirklich nur beim Navi Plus? Sprich wirklich 2 Karten nebeneinander.
Und kannst du VC die Pfeile zwischen beiden Tachos sprich Richtungsangabe und auf dem Navi das Navi?
Danke dir 🙂
Also mein Händler meinte eben das es mit dem kleinen Navi problemlos möglich ist sich 2 Karten parallel anzeigen zu lassen. Beim großen weiss er es nicht.
Ich bin da skeptisch.
Ich komme zu gerade zu nix. Sorry für mein Halbwissen.
Bin froh, dass ich das Navi aufs VC schieben konnte. Das geschafft, war auf dem Info-Display (wie auf dem Foto zu erahnen) eine Detailausschnitt.
@Mumphit
2 Karten (vc u Info) habe ich noch nicht gehabt. Navi im Info ist ja normal. Pfeile im VC kein Problem. Die kann man im VC auch von der rechten Seite auf die linke konfigurieren und gleichzeitig mittig im VC die navi Karte haben. Km/h usw. sind dann numerisch.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Minsep schrieb am 30. Januar 2018 um 20:58:32 Uhr:
Ich komme zu gerade zu nix. Sorry für mein Halbwissen.
Bin froh, dass ich das Navi aufs VC schieben konnte. Das geschafft, war auf dem Info-Display (wie auf dem Foto zu erahnen) eine Detailausschnitt.
@Mumphit
2 Karten (vc u Info) habe ich noch nicht gehabt. Navi im Info ist ja normal. Pfeile im VC kein Problem. Die kann man im VC auch von der rechten Seite auf die linke konfigurieren und gleichzeitig mittig im VC die navi Karte haben. Km/h usw. sind dann numerisch.
Quatsch alles gut. Bist nurmal einer der ersten 😁
Wenn du es aus Zufall mal versuchst bzw. es hinbekommst mit beiden Karten also groß und groß dann berichte mal 🙂
@nessy87: Sprich VC 2x Tacho plus Mitte kleine Karte und auf dem normalen Navi das Navi in groß? 😉
Zitat:
@Minsep schrieb am 30. Jan. 2018 um 20:58:32 Uhr:
Die kann man im VC auch von der rechten Seite auf die linke konfigurieren und gleichzeitig mittig im VC die navi Karte haben. Km/h usw. sind dann numerisch
Kannst du uns das Warten mit ein paar weiteren Bildern versüßen ?! :-)
Ich glaube ihr habt meinen Post falsch verstanden.
Beim kleinen Navi ist es durchaus möglich die Karte im VC anzeigen zu lassen. Aber dann hat man KEINE Karte mehr im Navibildschirm selbst. Oder eben anderesherum, Karte im Navi aber nur Pfeile auf dem VC.
Beim großen Navi geht dann beides, Karte im VC und auf dem Navibildschirm.
Zitat:
@Rimking schrieb am 31. Januar 2018 um 09:33:21 Uhr:
Ich glaube ihr habt meinen Post falsch verstanden.Beim kleinen Navi ist es durchaus möglich die Karte im VC anzeigen zu lassen. Aber dann hat man KEINE Karte mehr im Navibildschirm selbst. Oder eben anderesherum, Karte im Navi aber nur Pfeile auf dem VC.
Beim großen Navi geht dann beides, Karte im VC und auf dem Navibildschirm.
Ich glaube, dass du schon richtig verstanden wurdest. Allerdings gab es wohl andere Meinungen, wie oben vom Kollegen berichtet auch von Seat.
Zitat:
@Arpitsch schrieb am 30. Januar 2018 um 22:47:26 Uhr:
Zitat:
@Minsep schrieb am 30. Jan. 2018 um 20:58:32 Uhr:
Die kann man im VC auch von der rechten Seite auf die linke konfigurieren und gleichzeitig mittig im VC die navi Karte haben. Km/h usw. sind dann numerischKannst du uns das Warten mit ein paar weiteren Bildern versüßen ?! :-)
...
Das VC hat sogar eine Datenschutzfunktion 😁
Zitat:
@Matze0411 schrieb am 31. Januar 2018 um 18:02:17 Uhr:
Bitte 😁 ?
Bin ich froh dass mein Leon noch einen "normalen" Tacho und Drehzahlmesser hat, mit der Spielerei kann ich wirklich nichts anfangen.
Kann mir einer von euch erklären wozu die Karte im VC und gleichzeitig im Navi angezeigt werden sollte? Sehe da keinen Vorteil.
Langfristig werden wir uns aber alle daran gewöhnen müssen, die analogen Instrumente werden wohl leider aussterben.
Gruß Oxebo
Zitat:
@Matze0411 schrieb am 31. Januar 2018 um 18:02:17 Uhr:
😛
Zitat:
@Oxebo schrieb am 31. Jan. 2018 um 18:33:52 Uhr:
Kann mir einer von euch erklären wozu die Karte im VC und gleichzeitig im Navi angezeigt werden sollte? Sehe da keinen Vorteil.
Ich als Fahrer kann mich navigieren lassen. Mein Beifahrer kann gleichzeitig die Karte auf dem mittigen Bildschirm nach einem möglichen Ziel durchsuchen.