Actio-Reactio-Prinzip am PF Motor=Kapitaler Motorexitus

VW Golf 1 (17, 155)

Also, so sieht es aus wenn man (ich) nicht merkt das der Klopfsensor defekt ist, der Motor klingelt und trotzdem Topspeed fährt. Aus Schaden wird man klug, die Erklärung imDetail gibts hier: http://www.motor-talk.de/t1041818/f145/s/thread.html --> TEXT UNTEN
Jetzt die Bilder !

32 Antworten

@ sha tw

aber auch mit Klingelknopf musst du doch der Octanezahl Rechnung tragen

Deine Verdichtung ist doch vielviel höher .> höhere Octanewerte necessary

das gute super plus ist minimum am besten dir nen Vorrat anlegen an octane verbesserer und nicht die komischen Gebräue aus der Tankstelle

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Ein Formel Motor hält ja auch nur max 2 Rennen

naja ein moppedmotor hält aber viel länger und der hat mehr literleistung. Also so kann man das nicht pauschalisieren.

Zitat:

Schöne grüße aus foggy London

mist wetter hier

he foggy was heulst du rum? (jetzt hast wohl nen spitznamen😁)... bei uns schneits seit gestern soviel wie den ganzen winter nicht. Konnte nur 3 mal mit meiner saisonkarte skifahren, und jetzt wo ich arbeiten muss hab ich das gefrett mit den sommerreifen. Soviel zum wetter😁

Zitat:

@ sha tw

aber auch mit Klingelknopf musst du doch der Octanezahl Rechnung tragen

Deine Verdichtung ist doch vielviel höher .> höhere Octanewerte necessary

das gute super plus ist minimum am besten dir nen Vorrat anlegen an octane verbesserer und nicht die komischen Gebräue aus der Tankstelle

Der Klopfsensor hat nichts mehr gemacht und der Kopf war max. geplant, "mehr" nicht ! Wäre auch so passiert bei Vollgas, denke ich !

@callbyreference:

Was soll ich dazu sagen: Schnee, Sommerreifen, kein Urlaub und kein Skipass !? Ich freu mich auf den Sommer, fahre nach Rostock zu meinen Eltern, hau mich an einen 100m breiten weissen Sandstrand und gucke mir Oben-ohne oder ganz-nackte Mädels an, während ich in Tuningzeitungen blättere und, und, und 😁

Deine Antwort