Achtung, provokanter Fremdmarken-Thread! Nicht lesen!

93 Antworten
Toyota

Erwischt! 😁

Was meint ihr, ob man hoffen darf, dass ein Toyota jemals so aussehen wird?

www.auto-news.de/auto/news/bildergalerie.jsp?id=19536&picindex=0

93 Antworten

vantexter: Herrlich, gell? Ich glaub, als ich den Führerschein in den Händen hatte, war ich die Glückseligkeit in Person 😁
Übrigens - ich bin trotz Audifanatismus IMMER gern mal andere Autos gefahren.

vg Steve

Steve ist manchmal etwas sarkastisch sein aber wenigstens wird er nicht gemein - da stimm ich ihm zu.
Deshalb liebe ich Wortgefechte mit ihm so :-D

du du du... audifahrer du!!

Na, dein Auto ist immerhin so weit in der Liga aufgestiegen, daß er irgendwann mal Ringe tragen dürfte - von daher, das wird schon *schulterklopf 😁

@Steve
Nehmt mir mein Auto und ihr nehmt euch meine Seele!!

Ähnliche Themen

@emjay:

Ja ja, der Reifenverschleiß bei den Moppeds.

Sinnlos fahrten mache ich auch nur bei meiner Suzi 😉
Allerdings Ausgedehnte Touren zähle ich nicht zu sinnlosfahren.

Am Reifen erkennt man ja auch den Fahrerprofil.
Habe hier schon viele Ninjas gesehen, wo nur die Innenflächen abgefahren sind. Die Äußerern Seiten sind noch jungfräulich 😁
Pseudosportler 😁

Bei mir sieht man aber deutliche abnutzungen jetzt schon, auch auf den Außenseiten vorallem.
Ich liebe Schnelle, scharfe Kurven. 😛

Was hast du den mit dem Rücken? Kannst du nicht mehr auf die Piste deswegen??

Grüße, Heron

Huiuiui da muss ich kontern....
Was heisst hier aufgestiegen? Mein Auto IST die Liga!

Second place - first looser place!

Zitat:

Original geschrieben von Audilenker

Na, dein Auto ist immerhin so weit in der Liga aufgestiegen, daß er irgendwann mal Ringe tragen dürfte - von daher, das wird schon *schulterklopf 😁

Meinst du das ernst? 🙄

Ich sage jetzt mal nix dazu, außer vielleicht: Lexus rulez! 😁

Zu dumm, daß es in DER Liga keinen "first loser" gibt - eigentlich auch keinen second winner 😁
Christian, na klar mein ich das ernst.
Stell mir einen Mittelklasse(!)-Lexus um BJ2000 hin und ich sage dir, ob ich ihn eintauschen würde 😉

Was denkt ihr warum BMWs einen Propeller haben?
Die schweben über dem Rest der Autowelt...*von einem 330i träum*

Ich sag mal so, für jede Gelegenheit gibt es das passende Gefährt dazu. Das ist hier auf den Bergstrassen nunmal der Impreza. Zum Cruisen gibts nichts schöneres als den Lexus ;-)

Einen IS 300 BJ2000 mit Supercharger?

@ Driver
Vielleicht weil sie sich keine Turbine leisten können? :-P

Sorry Steve- Audi baut sicher keine schlechten Autos- aber in einer Liga mit Mercedes, BMW und Lexus sehe ich "Horch" noch nicht. 😉
Dazu bedarf es erstmal einer gescheiten Heckantriebsplattform und keiner aufgeblasenen Passat-Plattform.

Sorry Yarissol, aber Lexus ist nicht in einer Liga mit MB oder BMW, sondern weit darüber ;-)

Richtig! 😁😁😛

Aber sie sind nahe dran.

@Vandexter:
Zum Cruisen nehm ich dann lieber den LS von der Königsfamilie, der auf ebay angeboten wird.
Wenn Christian den nicht schon gekauft hat. 😰

mfg 😉

Wozu Heckantrieb, wenn man bis zum A3 runter Allrad haben kann?
Ich habe mich BEWUSST nicht für einen Hecktriebler entschieden. Schneegebiet usw.. Wobei man den letzten Winter in den Skat drücken konnte.
Ansonsten karosserie/verarbeitungstechnisch sind "Horch" schon vorn mit dabei, ob du nun willst oder nicht 😉 Fehlt allerdings noch das Image, aber das kennt ihr Lexuslenker ja.
Audi und VW haben übrigens (zum großen Glück) nicht mehr SOOOOOOOO viel gemein, wie allgemein dargestellt wird. Klingt komisch, wird allerdings deutlich, wenn man die Kisten mal direkt vergleicht. Mein A6 steht auch nicht auf einer Passat-Plattform, sondern wurde aus Komponenten von A4 und A8 zusammengewürfelt.

merde! schon wieder viel zu viel geschrieben, bitte um Nachsicht 😁

vg Steve

Verdammt! Den wollte ich doch haben!!
Naja dann kauf ich mir den LF-A Prototypen :-D ätschbetsch