ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. ACHTUNG!!! NEUER LINK FÜR FAQ-SEITE

ACHTUNG!!! NEUER LINK FÜR FAQ-SEITE

Themenstarteram 28. Mai 2009 um 19:51

Hallo zusammen,

 

nach zahllosen, schlaflosen Nächten und zig genervten Rufen der Frau, dass ich endlich ins Bett kommen soll, kann ich heute mein neues Werk präsentieren.

 

www.kitekater.de

 

Drum ganz wichtig für alle, die die FAQs verlinkt haben.

Dieser Link ist nicht mehr aktuell und auch nicht mehr erreichbar.

Dieser ist der Neue:

 

http://www.kitekater.de/?page_id=56

 

Bitte ändert ihn.

 

Auch sonst hat sich die Seite geändert, ist aber noch bei Weitem nicht fertig, nur die FAQs sollten problemlos funktionieren.

Bitte schreibt mich an, wenn ihr irgendwo einen Fehler entdeckt.

 

Ach ja, nur mal so nebenbei könnt ihr euch den eigentlichen Grund für meine neue Seite anschauen.

www.ankes-nageldesign.de

 

Das Nagelstudio meiner Frau :)

Da wollt ich natürlich auch was Neues :D

Gruß Kater

Ähnliche Themen
18 Antworten

Danke für Dein Engagement !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habs auch gleich in meiner Sig geändert !

hallo

marc

ohhhhooo,ahhhhaa,sehr schick gemacht die neue homepages,werde das gleich umändern:)

glückwunsch an anke zur selbstständigkeit,auf das die kunden die bude einrennen,gibts für motortalkmitglieder rabatt:D:D????

könnte auch mal ne fingermaniküre gebrauchen:D:D

 

MFG

 

Themenstarteram 28. Mai 2009 um 20:07

Danke euch, wie schon gesagt, es fehlt noch an allen Ecken und Enden, aber das wird noch.

 

@ Blue:

 

Für MT gibts einmal Nageln umsonst.

Voraussetzung: Man muss zum Treffen kommen :D

 

 

Richtig guter Design Kitekater, bin begeistert :eek:

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Danke euch, wie schon gesagt, es fehlt noch an allen Ecken und Enden, aber das wird noch.

@ Blue:

Für MT gibts einmal Nageln umsonst.

Voraussetzung: Man muss zum Treffen kommen :D

ich nehm dich beim wort,nächstes jahr bin ich wieder dabei,versprochen!!!!!!,nur dieses jahr muss die hausfassade dran glauben..........

PS: das "nageln" ist zweideutig zu verstehen:) :D

sag anke schöne grüsse

 

MFG

Themenstarteram 28. Mai 2009 um 20:16

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

 

 

PS: das "nageln" ist zweideutig zu verstehen:) :D

 

 

MFG

Ich wußte, dass das kommt, aber so sag ich da immer dazu. "Na, warst wieder beim Nageln", " Wer ist heut mit Nageln dran"

Was du dir da schon wieder denkst :D

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

 

PS: das "nageln" ist zweideutig zu verstehen:) :D

 

MFG

Ich wußte, dass das kommt, aber so sag ich da immer dazu. "Na, warst wieder beim Nageln", " Wer ist heut mit Nageln dran"

Was du dir da schon wieder denkst :D

ok,das ihr das so nennt wusste ich natürlich nicht,hab aber auch nichts anderes erwartet:D:D:D

 

MFG

 

am 28. Mai 2009 um 20:40

... wow... steckt viel Arbeit drin. Glückwunsch, ist toll geworden ;)

gruß cocker

auch von mir hagelt es löbliche Kritik!

In der Signatur wurde es natürlich sofort geändert.

...und das mit dem Nageln, hätte ich auch nicht anders verstanden als BlueVectraTH.....liegt halt an der Region....:D:D

Sag deiner Frau alles erdenklich gute für ihren Laden...aber mich wird sie dort (und will sie bestimmt auch nicht) als Kunden bei sich sehen!

 

Gruß Christian

Hallo Marc,

sieht gut aus. Hast du wiedermal klasse hingekriegt.:)

Nur kann es sein, daß der Link in deiner Signatur nicht funktioniert?

done!

Hey Hey, sieht ja super aus - und sogar übersichtlich. :)

Ich erinnere mal an den "StarTrek-Versuch" :D ;)

Themenstarteram 29. Mai 2009 um 8:11

Zitat:

Original geschrieben von Schokoracker

 

 

Nur kann es sein, daß der Link in deiner Signatur nicht funktioniert?

Ups, da hatte sich noch der Testlink eingeschlichen :)

 

@ Christian:

 

Ist nur ein Kleingewerbe, dass sie neben ihrem "Hauptjob" noch nebenbei macht.

Einen eigenen Laden gibts nicht, da sie nur zu den Kunden fährt und damit hier anscheinend eine echte Marktlücke entdeckt hat :D

 

Ansonsten danke ann alle für die Blumen :)

Hallo Kater,

Sieht super aus, nur weiter so ;)

Link adaptiert.

MfG

Tobias

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. ACHTUNG!!! NEUER LINK FÜR FAQ-SEITE