Achtung!! Ich dachte der hatte Motorplatzer....

Opel Vectra C

... und nun schaut mal da was ihr ersteigern könnt!!!! 😉😉😉
Soviel zum Thema!!!!🙁

Kennzeichen im Ebay und Avatar vom User hier im Forum!!! 🙂

http://cgi.ebay.de/...emZ170370389292QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Gruß
Mike

31 Antworten

Ich hab mal drüber nachgedacht:

Ziemlich unwahrscheinlich, dass der Kollege Done innerhalb dieser Zeit einen neuen Rumpfmotor bekommen und eingebaut hat. Falls doch, wäre es doch durchaus ein verkaufssteigerndes Argument, wie DarkAngel712 schrieb.

Seltsam die Formulierung, dass er das Auto erst 1 Woche nach Auktionsende rausrücken kann. Steht er doch noch in der Werkstatt?? ich fürchte, wir werden es nie erfahren....

Zitat:

Original geschrieben von CaraVectraner

....ich fürchte, wir werden es nie erfahren....

...schade eigentlich.

😁
simmu

Mit Kulanzantrag, Lieferung des AT-Motors und der Arbeit halte ich eine Woche knapp. Außerdem halte ich einen AT-Motor auch für verkaufsfördernt. Zudem hat ja Done in seinen wenigen Beiträgen erkennen lassen, dass er mit seinem Wagen nicht zufrieden ist. Die Art, die er hier an Tag gelegt hat, stört mich.

Hi

Oder vom Erlös den Motor reparieren lassen. Würde auch ne Woche Verzug erklären und wäre als Argument nicht sonderlich verkaufsfördernd.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mrburns666

Irgendwie schade, das man seinem letzten Thread nicht zu Ebay verlinken kann, bzw. den Bietern zeigen kann. Oder werd ich etwa boshaft?

Man kann das Angebot immerhin melden. 😁😁😁

Für mich stinkt das gewaltig. Mal sehen, wie sich die Sache entwickelt.

Ich glaub, er wollte uns eins reinwürgen. Mit dem Wagen und dem Motor wird alles OK sein.

Falls das der Plan war so ist er aufgegangen. Mein Herz schmerzt 😁

Habe nen Screenshot von seinem Post falls er das Kennzeichen ändern sollte und habe auch mal die ganze Seite 1 im anderen Thread mal komplett Offline gespeichert 😁

Ach ja, wenn er den Wagen repariert und mit neuem Motor verkauft ist es ja gut, so hat der Käufer nichts defektes. Jedoch ist es betrug, da der Käufer von einem originalen Fahrzeug ausgeht, was es dann ja nichtmehr ist. Zudem wird es schwer einen Motor mit genau 67.000km zu finden.

PEINLICH!

Moin, moin,

man könnte auch beim Verkäufer gezielt nachfragen.

Evtl. meldet sich "Done" ja hier auch nochmal zu Thema...

Ich werde mal beobachten bei ebay.

mfg 

***EDIT***

Habe gerade mal eine Frage an den Verkäufer gesendet und angefragt was denn nun mit dem angeblichen Motorplatzer ist...

will see

Ich bin gespand was da zurück kommt!!!!!!!!!!!! 

Hi

Nettes Thema, wer SChreibt dem Herrn denn mal nen netten Brief und fragt Ihn mal was da los ist??

Ist ja schon fast ein Kreuzzug hier.
ned das hier noch in in nem "wenzeled" endet

Unglaublich !

mehr kann man dazu nicht sagen, aber vieleicht hatte er auch seine Gründe. Schade, letzte Woche bin ich da noch in der Nähe vorbei gefahren 😁

Original Nachricht von x-kauf:

"mich hat heut schon jemand angeschrieben zu dem Thema. Der Mororschaden war
nich bei dem in Ebay angebotenem Signum.
Der der angeboten wird ist
absolut dadellos und ist auch belegbar!
Wenn irgendwelche Mängel bestünden
wür ich sie natürlich bekannt geben.

-rumsch111"

So viel zum Tema!

Naja ich schätze mal der Verkäufer list heimlich mit und Lacht sich doch kapput was einige hier für einen Aufstand machen wegen dem Auto.

Gruss

Komisch das dann die Kennzeichen beide gleich sind oder sind wir alle neuerdings blind?😁

MfG Dark-Angel712