Achtung - GLK X 253
Eine NEUE abgerundete Ära beginnt im nächsten Jahr!
Der "NEUE GLK X253 " kommt im September 2015 auf die Straße.
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...ion-ab-2015-7521243.html?...
Sonnige Grüsse
Bartabell
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@udogigahertz schrieb am 3. Mai 2015 um 11:40:50 Uhr:
Keine Geschmackssache ist die richtige Anwendung einer Fremdsprache, "must not have" heißt übersetzt ins Deutsche "darf man nicht haben", du meintest sicherlich das Gegenteil von "must have", also "muss ich haben".Leider bedeutet "must not" was ganz anderes als das, was du wahrscheinlich meintest, nämlich "darf nicht".
Komisch, ich dachte immer, hier posten nur die besser gebildeten, besser situierten Leute .........
Grüße
Udo
Da hast du natürlich Recht, "must not" ist falsch übersetzt. Dann halt "should-not-have" Gefühl (der GLK hat mir noch nie gefallen)... war auch nur ein Wortspiel, das man nicht auf die Goldwaage zu legen braucht.
Daraus gleich eine Einschätzung zur Bildung einer Person zu machen, finde ich jetzt eher lächerlich...
Viele Grüße,
Bruno
1243 Antworten
Zitat:
@Arbeitsschutz schrieb am 22. April 2015 um 20:34:01 Uhr:
Hallo,Zitat:
@Harald26 schrieb am 22. April 2015 um 18:21:12 Uhr:
Falls du ernst genommen werden willst solltest du an deiner Artikulation arbeiten. 😠
ganz meine Meinung - die Wortwahl geht gar nicht. Übrigens, ich bin von dem was ich vom neuen GLC bisher gesehen habe absolut begeistert. GLK ging bei mir gar nicht - so unterschiedlich sind die Meinungen - und das ist auch gut so.
Gruß Herby
Mir gefällt der GLK sehr gut . ( ab 6 - Zylinder) .
Der G allgemein und der neue GLE ( nicht das Coupe !) sehen immer noch / auch gut aus.
Der GLE setzt die "Ära" ( "Gott sei Dank" !) noch ein wenig fort .
Der neue GLE könnte mein nächstes Auto werden - wenn er den Reihen - 6 - Zylinder bekommen sollte .
Gruß
Zitat:
@mannehcs schrieb am 23. April 2015 um 06:46:23 Uhr:
Mir gefällt der GLK sehr gut . ( ab 6 - Zylinder) .
Gibt es einen optischen Unterschied zwischen 4- und 6-Zylindermotoren?
Zitat:
@Lino100 schrieb am 23. Mai 2014 um 14:12:38 Uhr:
Hat jemand die bilder von der neuen autobild.de wo der neue glk im vergleich zum c-klasse kombi steht.
Hallo,
es gibt keinen neuen "GLK" - leider 🙁 GLC !!! 🙂😠😠😠
Es ist ( leider ) wirklich so .
Gruß vom GLK / G - "Liebhaber" .
Alternativ GLE ( nicht das Coupe ! ) . Aber €€€€€€€€€€€€€€€€€€
Zitat:
@mannehcs schrieb am 23. April 2015 um 08:08:06 Uhr:
Hallo,Zitat:
@Lino100 schrieb am 23. Mai 2014 um 14:12:38 Uhr:
Hat jemand die bilder von der neuen autobild.de wo der neue glk im vergleich zum c-klasse kombi steht.es gibt keinen neuen "GLK" - leider 🙁 GLC !!! 🙂😠😠😠
Es ist ( leider ) wirklich so .
Die Post von Lino100 ist vom
23.05.2014🙄
Zu diesem Zeitpunkt gab es noch keine offizielle Entscheidung zum Namen des GLK-Nachfolgers.