ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Achtung Eyeball Teilnehmer

Achtung Eyeball Teilnehmer

Harley-Davidson
Themenstarteram 9. April 2013 um 16:04

Ehe wieder einer meckert: 

Leider gibt es in diesem Forum keine Stickies (Threads die Automatisch oben bleiben). Da ich zum Thema ab und zu etwas wichtiges habe, es im Hauptthread aber immer schnell verschwindet hier ein Doppelposting. Bitte nicht hier, sondern ggf. im Hauptthread antworten

THX

Kwik

Hallo Eyeballer!

Erst mal vielen Dank für die Anmeldungen bis jetzt! Das Soll ist erfüllt und die Veranstaltung kann steigen! Ich sehe ja, dass die Anreise schon fleissig geplant wird und bin schon ein bisschen neidisch, dass uns hier dieser Teil des Spasses entgeht! Hier geht jetzt die Detailarbeit los und ich bin kräftig am planen. Die Tourstrecke liegt im grossen ganzen fest, der Eyeballer des Jahres Contest wird noch ausgefeilt. So viel schon mal: Punkte zum Titelgewinn gibt es unter anderem für die Länge der Anreise (Anhänger zählt nicht!), Schönheit des Bikes und für gutes Allgemeinwissen zu allem rund um das Thema Bike & Harley Davidson! Zu gewinnen gibt es wie ich finde, recht nette, flüssig dotierte Preise. Also, gebt euch Mühe, poliert euer Wissen auf und kommt auf zwei Rädern!

Kurze Info zur Anmeldung etc.

Ich war heute beim Hotel, um den Stand der Buchungen abzufragen und ein paar Details zu klären. Dabei stellte sich heraus, dass die Dame mit der ich das Arrangement vereinbart habe nicht mehr im Haus arbeitet und dass aufgrund einer EDV Umstellung so einiges durcheinander geraten ist. KEINE PANIK- es ist alles ok, nur müssen die da jetzt ein paar Unterlagen wieder auf die Reihe bekommen. Um ganz sicher zu gehen, wollte man von mir eine Teilnehmerliste.

Deshalb meine Bitte:

Da ich nicht von allen die Echtnamen weiss (zumindest bei den meisten den Nachnamen nicht), sendet mir bitte per PN eure vollständigen Namen, und eine Info über evtl. getroffene Sondervereinbarungen (getrennte Betten, Zustellbetten etc. etc.), damit ich eine Teilnehmerliste ans Hotel senden kann. Das hilft mir im übrigen unsere schicken Namensschilder korrekt anzufertigen!

Zusatzinfo zur Zimmerbuchung nach Anmeldeschluss:

Das Hotel ist weiterhin bereit bei Zimmerverfügbarkeit Buchungen für das Eyeball-Paket anzunehmen. Preise wie gehabt. Es werden aber ab jetzt keine Zimmer mehr zurückgehalten. Wer also spät zu der Erkenntnis kommt, dass er nun doch kommen möchte kann es gerne versuchen. Dabei am besten weiterhin das Abrufformular nutzen.

Info für Tagesgäste:

Wer am Samstag mitfahren aber nicht übernachten will kann das gerne tun. Wer beim BBQ dabei sein möchte, kann sich dafür auch gerne bei mir anmelden. Kostenpunkt €35,-. Geht sicher auch kurzfristig, frühe Anmeldung wäre aber vorteilhaft.

Das gute Wetter ist auch schon bestellt. Jetzt müssen wir nur noch 38 mal wach werden, dann ist es auch schon so weit!

Ride on!

Kwik

Beste Antwort im Thema

Guten Morgen zusammen,

für mich ist die Kritik absolut nicht nachvollziehbar!!!

Da macht sich jemand Mühe und investiert viel Zeit, Geld und Mühe für die Motortalk-Harley-Community und dann stört sich jemand hier an 3 oder 4 kurzen Threads??? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ist die typisch beschränkte deutsche Kleingärtnermentalität: Ich mach da nicht mit, ich interessiere mich nicht dafür, eigentlich habe ich deswegen nichts damit zu tun, aber ich beschwere mich, dass sie das machen!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gruß Brus

 

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Nicht noch einer, Kwik du übertreibst jetzt aber!!

Wenn du in deinen alten Beiträgen etwas hinzufügst, kommen die automatisch wieder nach oben.

Viele missbrauchen dies Vorgehen auch als Hochholfunktion:cool:

Jepp, ich würde auch sagen das langt jetzt an Themen zu dem Treffen,

eigentlich ist es schon zu viel. Ich würde auch darum bitten bei ähnlichen Fällen auch einfach mal einen Mod zu fragen was denn da so machbar ist. Überschriften anpassen ist zb überhaupt kein Problem, einfügen von neuen oder geänderten Angaben auch nicht. Ein Thema anpinnen kann ein Moderator zwar nicht, er könnte ja aber mal jemand fragen der es kann ;)

Hier schwanke ich jetzt gerade zwischen einem Schloss oder dem wirklich allerletzten Thema zu dem Treffen....

Grüße

Steini

Themenstarteram 9. April 2013 um 19:56

Also Kpt. Lück, ich weiss jetzt nicht was dein Problem ist? Diese Ankündigungen (nur noch x Tage etc...) sind doch nach spätestens zwei Tagen im Off verschwunden, also geh mir nicht auf den S.....

Auf der Seite werden mir 47 Themen angezeigt. Ganze 4 sind dabei zum Thema Eyeball, davon sind zwei unter den letzten paar Threads ganz unten wo sie kein Mensch mehr sieht. Grosses Problem...

Herr Mod, dann klär uns doch alle mal auf, wie man einen alten Beitrag oder eine Überschrift verändert?

Die leider nicht ganz zeitgemässe Technik dieses Forums erlaubt MIR das nicht. Gerne hätte ich EINEN Stickie gemacht und nur den Titel täglich entsprechend geändert. Ist hier aber nicht. Schade.

Wie soll ich denn was Wichtiges organisatorisches loswerden? Im Ursprungsthread sieht es keiner, wenn's durch weniger wichtige Beiträge verdrängt wird (gerne durch Beiträge von Leuten die in der Sache gar keine Aktien haben wie unser Kpt Lück).

Das Schloss an diesen Thread kannst Du gerne dran machen. Das habe ich mit meiner Bitte auf diesen Thread nicht zu antworten eigentlich selber schon gemacht. Aber der Käptn kann ihn natürlich gerne noch ein bisschen länger am Leben halten.

Vielleicht will ja einer von euch nächstes Jahr das Forentreffen organisieren. Dann sehen wir ja mal wie man das "richtig" aufzieht ohne die Säulen der Community zu stören...

Ikmm :rolleyes:

Kwik

IKMM ??

Klick

Guten Morgen zusammen,

für mich ist die Kritik absolut nicht nachvollziehbar!!!

Da macht sich jemand Mühe und investiert viel Zeit, Geld und Mühe für die Motortalk-Harley-Community und dann stört sich jemand hier an 3 oder 4 kurzen Threads??? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ist die typisch beschränkte deutsche Kleingärtnermentalität: Ich mach da nicht mit, ich interessiere mich nicht dafür, eigentlich habe ich deswegen nichts damit zu tun, aber ich beschwere mich, dass sie das machen!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gruß Brus

 

am 10. April 2013 um 4:25

Da schließe ich mich an.

Wenn andere Teilnehmer zu einem Thema div. Threads eröffnen, werden sie dabei noch unterstützt.

Man kann den Thread einfach überspringen, oder selber teilnehmen. Allerdings müsste man dann nicht nur, was sicher auch

nicht immer der Fall ist, eine Harley haben, sondern sie auch benutzen/fahren!:eek::eek::eek:

Steini hat Recht, zumal höchstens 10% dieser Eierball-Threads-Inhalte Sinn machen. Der Rest ist Stammtisch-Gehabe.

Natürlich kann man sie überspringen. Man könnte sich aber auch per PN unterhalten.

 

Gruß

Medman

am 10. April 2013 um 5:14

Ist ein Forum nicht da um zu labern? Wenn ich alles per PN machen möchte, kann ich das auch gleich mit @Mail tun, nur dann brauch ich kein Forum.

Für mich ist das Forum eine virtuelle Kneipe zum unterhalten und für technischen Info Austausch!

::rolleyes:

Sehe ich auch so!!!

Aber mich wundert garnichts mehr.... man muss sich nur mal vorstellen: Da beschwert sich jemand in einem öffentlichen Internetforum, dass zur Kommunikation zwischen Interessierten dient, darüber, dass ein anderer etwas zu einem themenbezogenen Treffen schreibt, was ihn in keinster Weise betrifft, was ihn nichts kostet, was er nicht mal lesen müßte (es aber trotzdem macht)..... :rolleyes:

Egal, besser abharken!!!

Danke für all Deine Mühe Kwik!!!

Gruß Brus

Bin zwar auch nicht i. Niedernhausen dabei , kenne aber den guten Kwik und weiß deshalb , mit welcher Akribie u. Zuverlässigkeit er die Veranstaltung plant u. organisiert ! Alle Teilnehmer werden begeistert sein , da bin ich sicher !! Dass solch eine Organisation viel Arbeit bzw. Zeitaufwand bedeutet , die er anscheinend weitgehend alleine bewältigt , ist ein weiterer Punkt , den ich sehr beachtlich u. anerkennenswert finde !! Im Moment beteilige ich mich auch an der Orga einer anderen , ähnlichen Veranstaltung u. habe deshalb `ne Vorstellung davon , was das so heißt !

Erstaunt bin auch ich immer wieder über so manche Zeitgenossen , die sich zu gewissen Themen äußern und v. a. gerne daran Kritik üben , die sie nicht betreffen u. / o. von denen sie keine Ahnung haben !!

Kwik , lass dich nicht irritieren v. Leuten , die für dich nicht wichtig sind ! Die Teilnehmer eurer Tour werden dir sehr dankbar sein für deinen großen Einsatz zu ihrem Vergnügen !!

G D

am 10. April 2013 um 13:20

Es ist so einfach---nicht lesen wenn es nicht interessiert:cool:

Gruß Norbert

 

am 11. April 2013 um 8:14

Bei der geringen Schlagzahl in diesem Forum, sollten wir auf keinen Thread oder Beitrag verzichten.

am 13. April 2013 um 9:38

Manchmal scheinen auch Mods ein wenig fehlgeleitet.

@ Kiwik

Hut ab vor der Mühe die Du dir gibst, sowas auf die Beine zu stellen ,,,

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Achtung Eyeball Teilnehmer