Achtung es wird wieder geklaut!

BMW 5er F10

Salut allerseits,

Ich habe meinen 530d M Paket seit Mitte September. Das Fahrzeug ist immer in der Tiefgarage, aber seit ca. 2,5 Wochen ist das Tor kaputt bzw. oben. Das Tor wurde aber erst vor kurzem gewartet, eigentlich dürfte nichts sein, es stehen schon schicke Autos in der Tiefgarage. Gesagt, gedacht, getan, alles kam mir sehr dubios vor, instinktiv entschied ich mich sofort, das Fahrzeug nicht mehr in der Tiefgarage zu parken, gute Entscheidung im nachhinein von mir. Tagsüber war das Fahrzeug kurz in der Tiefgarage, ich wundert mich aber über fehlende Fahrzeuge, seit Tagen, die eigentlich immer mit in der Tiefgarage stehen ( z.B. Audi A6, BMW X5, Mercedes, Q7 etc.). Heute erfuhr ich durch Zufall, von einer Mitparkerin, das die Kripo da war, Spurensicherung, da etliche "Nobelfahrzeuge" aus der Tiefgarage geklaut wurden. Keiner weiß, wo die Fahrzeuge sind. Laut Polizei gibt es "wieder" einen Rundumschlag von den Autobanden, Deutschlandweit. Also Achtung. Es ist doch echt zum kotzen, da miete ich mir eine Tiefgarage und der Dank dafür ist/wäre dann morgens ins Leere zu gucken. Reinster Horror, Gott sei Dank steht meiner noch vor der Haustür, aber, ich werde mir schnellstmöglich eine Alarmanlage einbauen lassen und ein Lenkradschloss kaufen. Ich möchte jetzt nicht in der Haut dieser Menschen stecken, denen man das Auto geklaut hat, ich glaube ich hätte ganz perverse Phantasien, was Mann mit diesen Autodieben machen könnte. Wobei eine Alarmanlage und ein Lenkradschloss diese Autodiebe davon nicht abhalten. Ich Danke meinem Instinkt. Vielleicht wäre meiner auch jetzt weg.

Beste Antwort im Thema

Ein Auto ist ersetzbar! Vorallem solche BringMichWerkstatt Karren. In dem gesamten F10/F11 Forum wird nur geschrieben:

- Hilfe Motorschaden
- Hilfe Getriebe macht Geräusche
- Hilfe bei 140000 km hat es mein Automatikgetriebe zerlegt
- DPF macht Probleme
- Vorderachse und polternde Geräusche
- Ölverlust am 8HP 535xd
- 530d Ansaugbrücke gereinigt
- Rückruf Klimaanlage

Hab ich noch was vergessen?

Ich weiß echt nicht, warum jemand solche Karren klaut? Premium sieht bei mir anders aus. Die Polen können nur Glück haben, dass Die nicht vor der Grenze mit so einer Karre liegen bleiben.

420 weitere Antworten
420 Antworten

Ich bin bei der HUK24. Zuerst sah der Beitrag für 2016 ganz gut aus, dann plötzlich 200 Euro mehr, ich habe eine Neuberechnung gemacht, deutlich günstiger. Habe also den aktuellen Vertrag gekündigt und 5min später den neuen abgeschlossen. 150 Euro gespart. Es ist alles gleich geblieben, ich habe nichts rausgenommen oder dazu getan. Die Versicherungen handeln sowie so wie so wollen. Jedes Jahr steigt die Versicherung, mit der Begründung, es gab viele Unfälle, Diebstähle, Naturkatastrophen etc.. Sogar die Naturkatastrophen z.B. in Amerika oder sonst wo werden von uns mitfinanziert. Oh ein Hurrikan fegt über Ohio, tja leider hat dann da ausgerechnet deine Versicherung Versicherungsteilnehmer und plumps ist das Kind ins Klo gefallen. Die Kacke steigt. Wenn ich auf Klo sitze macht es auch plumps aber da macht dann die Versicherung nichts. Schade. 😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Einem guten Freund haben sie gestern Abend das Navi aus dem Auto geklaut. Fahrzeug ist bei BMW Schaden beläuft sich so um die 11.000 Euro.

für die Statistik: keine AA?

...und wo?

Ähnliche Themen

Berlin, ohne AA

Zitat:

@rennian schrieb am 11. November 2015 um 20:13:45 Uhr:

Radarmodul piept bei mir auch wenn LKWs und Transporter vorbeifahren.Versuche es gerade mit runterdrehen.Kann aber sein das man dann 5min rein schauen muss damit die dann noch Voralarm auslöst. Bin noch am probieren..ist aber nicht ganz ohne

Hat bei mir auch nur Probleme gemacht Vor- und Vollalarm dauernd angegangen. Ist ganz rausgeflogen, Ampire direkt sagt das dieses Modul natürlich nur genau beim 5er Probleme macht.

Für die Statistik: Mein F11 wurde letzte Woche auch ausgeschlachtet - in Berlin Mitte, keine Alarmanlage :-/

Jetzt warte ich noch auf den Kostenvoranschlag des Freundlichen und die Reparatur. Vor Januar wird dat sicher nix.

mein beileid! gottlob wurde der 5er nicht so arg zerrupft wie bei anderen.

20151207-120701

Zitat:

@racing_squirrel schrieb am 17. Dezember 2015 um 10:19:29 Uhr:

Für die Statistik: Mein F11 wurde letzte Woche auch ausgeschlachtet - in Berlin Mitte, keine Alarmanlage :-/

Jetzt warte ich noch auf den Kostenvoranschlag des Freundlichen und die Reparatur. Vor Januar wird dat sicher nix.

Es ist echt zum kotzen...

Zitat:

Es ist echt zum kotzen...

Allerdings. Sobald der Wagen zurück ist, werde ich auf eigene Kosten (Leasing, Firmenwagen) eine Viper Alarmanlage nachrüsten lassen.

Zitat:

@neuerf11 schrieb am 16. Dezember 2015 um 22:12:44 Uhr:

Zitat:

@rennian schrieb am 11. November 2015 um 20:13:45 Uhr:

Radarmodul piept bei mir auch wenn LKWs und Transporter vorbeifahren.Versuche es gerade mit runterdrehen.Kann aber sein das man dann 5min rein schauen muss damit die dann noch Voralarm auslöst. Bin noch am probieren..ist aber nicht ganz ohne
Hat bei mir auch nur Probleme gemacht Vor- und Vollalarm dauernd angegangen. Ist ganz rausgeflogen, Ampire direkt sagt das dieses Modul natürlich nur genau beim 5er Probleme macht.

Habe in meinem X6 auch eine Ampire.

Es piept auch bei LKW und Bussen,aber was ist daran so schlimm?

Lieber scharf geschaltet,als anders...

Zitat:

@BerlinUser schrieb am 17. Dezember 2015 um 16:15:47 Uhr:

Zitat:

@neuerf11 schrieb am 16. Dezember 2015 um 22:12:44 Uhr:

Habe in meinem X6 auch eine Ampire.
Es piept auch bei LKW und Bussen,aber was ist daran so schlimm?
Lieber scharf geschaltet,als anders...

Voralarm ging bestimmt alle 5 min und Vollalarm unregelmäßig ohne irgendeinen Anlass. Ampire hat mir gesagt beide Radarzonen gleichzeitig zu betreiben wäre ungünstig da diese sich gegenseitig beeinflussen.

Ich habe die Zonen in jeder möglichen Einstellung gehabt beim Voralarm hat es nichts gebracht, der Vollalarm hat dann zuverlässig gearbeitet nur war das Radarfeld dann so klein das es nur 1 cm über der Mittelarmlehne anschlug.

Die Ultraschall Innenraumüberwachung soll sehr viel besser funktionieren.

Ansonsten sind die Alarmanlagen gute Produkte nur mit dem Radar habe ich halt kein Glück.

Alter Schwede, das ist ja wohl ein heftiger Extremfall:
http://www.derwesten.de/.../...iebe-schlachten-bmw-aus-id11393464.html

Wahnsinn...
Wie lange die wohl dafür gebraucht haben?

Zitat:

@speedy1306 schrieb am 18. Dezember 2015 um 18:50:25 Uhr:

Alter Schwede, das ist ja wohl ein heftiger Extremfall:
http://www.derwesten.de/.../...iebe-schlachten-bmw-aus-id11393464.html

Das scheint aber auch ne neue Masche zu werden...

http://www.derwesten.de/.../...s-bmw-eines-duisburgers-id11389866.html
Deine Antwort