Achtung Abzocke!!!

Harley-Davidson

Vorsicht vor einem Angebot einer Road King Classic, zuletzt mit Standort Berlin angeboten. Die Karre steht jetzt angeblich in Finnland. Die Kaufabwicklung soll über googlecheckout erfolgen. Merkwürdig ist, dass es sich um ein Konto in Ungarn handelt und wenn man den Kontoinhaber googelt, findet man den Herrn in Bucarest. Hier die Daten und der Anzeigetext sowie Bilder:

Die HD wird für 4900€ angeboten, was eigentlich schon die Alarmglocken klingeln lassen sollte.

Ich habe ihnen im Anhang Bilder des Motorrad mitgesendet und alle daten:

Typ: Chopper/Cruiser Hubraum: 1.449 cm3
Kilometerstand: 18000 Leistung: 49 kW
Erstzulassungsdatum: 15. 05. 2001 Farbe: Schwarz
Anzahl Gänge: Fünfganggetriebe (manuell) Metallic-Lackierung: Ja
Startertyp: Elektrostarter HU / AU (Ablaufdatum): 03. 2012
Antriebsart: Riemen
Individuelle An- & Umbauteile: Windschutz Zusätzliche Ausstattungsmerkmale: Alarmanlage, Koffer/Top-Case, Wegfahrsperre

----

Ich Biete euch hir meine Harley an.
Da ich selber nicht mehr fahren kann ist sie mir zu schade um sie rumstehen zu lassen.
Sie hat eine Alarmanlage
ist luftunterstützt
Weißband reifen
hat jetzt zurzeit 1550 Hubraum mit 90 Ps kann mit Computer wieder niederiger gesetzt werden.
Gruss,
Isabella und Thorsten Herzing

Beste Antwort im Thema

Uuuuuuah, gähn!!!!!

Wenn wir hier auf alle Moppeds und Autos aus Mobile hinweisen, die mit betrügerischer Absicht in den Internetplattformen eingestellt werden, dann werden wir hier mit Sicherheit ganz schnell mehr Bilder haben, als in jedem anderem Thread.... 🙄

Ist nett gemeint, aber auch ein ganz ganz alter Hut. Da findeste an jedem Tag neue Inserate und wie Sedge das schon gesagt hat, wer glaubt für 4900,- so eine Harley zu bekommen, der muß bestraft werden!!!

Ein wenig gesunder Menschenverstand an Stelle von einer Geiz ist Geil Mentalität hilft da immer weiter!!!

Gruß Brus

15 weitere Antworten
15 Antworten

wer anderen geld gibt ohne eine ware zu erhalte ist selber schuld und selten blöd.
ich war auch selten blöd und es ist fast schief gegangen (uwe rauch problematik)
aber das war wenigstens ein mann to mann geschäft in dtl unter deutschen gesetzen und deren strafverfolgung und ich hab meine kohle wieder (danke brus)
ich bin sonst ein skeptischer, prüfender mensch, aber auch solche leute kann es uu erwischen

aber übers internet hab ich noch nie was in vorkasse gezahlt was über 500€ wert ist, da kauf ich höchstens bei zalando ein paar schuhe um dann im nudisten camp diese auszutesten.
da kann ich ja zurück schicken 😉

Deine Antwort