Achslast 1,6 l Ecoboost 134kw
Hallo zusammen, hab mir einen Ford C Max gekauft und möchte diesen jetzt durch H&R Federn Tieferlegen.Da ich noch keine Papiere habe weiß ich nicht die Achslast auf der Vorderachse.
Kann mir da einer weiter helfen?
Mfg
Beste Antwort im Thema
Moin,
darf ich fragen, warum man so was macht? Habe ich irgendwie noch nie verstanden.
Ich meine, der Fahrkomfort wird nicht gerade besser werden und rein von der Optik ist zwar nach oben der Abstand zum Radkasten geringer, aber nach vorne und hinten doch unverändert. Für mich sieht das so eher unförmig aus, unsymmetrisch...
20 Antworten
Ja warum macht man sowas, die Federn habe ich verbaut weil mir das Auto in den Kurven zuviel Seitenneigung hat und ich halt gerne sportlich fahre. Nicht Rase!!! Hatte bis jetzt in jedem Auto Federn , komplett Fahrwerk oder Gewindefahrwerk drin. Außerdem mag ich diese Offroad Optik nicht. Ich merke auch das die Reifen in 215/55r16 auf der Felge in den Kurven sehr mitgehen trotz richtigen Luftdruck. Darum kommen auch Niederquerschnittsreifen drauf. Klar wird das Auto dadurch unkomfortabler aber für mich alles noch im Rahmen. Jeder sollte für sich selber entscheiden wie sein Auto aussehen sollte und es so verändern wie es einem gefällt.
Zitat:
@Silversurfer1978 schrieb am 10. August 2020 um 15:31:07 Uhr:
@Christoph4288 H&R 35mm
Dann mach lieber mal Bilder mit den Alu's, weil so siehts (sorry) Sch... aus.
@baerschatz besser , lach
Zitat:
@Silversurfer1978 schrieb am 12. August 2020 um 06:15:19 Uhr:
@baerschatz besser , lach
Ja, so ists besser.
Welche Reifen- bzw Felgengröße hast Du jetzt drauf?